das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von matschtucraisi am 15.02.2013 um 21:15:

 

Ich habs auch auf englisch gesehen...stimmt, Christopher Walz war am besten verständlich smile



Geschrieben von Verenä am 16.02.2013 um 13:00:

 

Mein letzter Film: Wild Target- sein schärfstes Ziel auf DVD.
Sehr spleenig, sehr unterhaltsam mit Martin Freeman, Emily Blunt, Bill Nighy und Rupert Grint.

Ich fands grandios!



Geschrieben von Motherfucker 666 am 17.02.2013 um 19:13:

 

Ebenfalls Django Unchained

Sehr guter Film! Könnte ich glatt noch einmal rein!



Geschrieben von Beule am 17.02.2013 um 19:36:

 

.



Geschrieben von louni am 18.02.2013 um 00:06:

 

Im Kino: "more than honey"

Sehr interessant. Besonders unglaublich fand ich, dass es in manchen Teilen Chinas gar keine Bienen mehr gibt....



Geschrieben von MissHellfire am 18.02.2013 um 11:38:

 

Funny Games US......der war genial. Es gibt absolut kein Entkommen, keinen Ausweg, so richtig böse und beklemmend. Danach brauchte ich erst mal ein paar Folgen Friends als Erholung großes Grinsen



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 20.02.2013 um 21:41:

 

Zitat:
Original von MissHellfire
Funny Games US......der war genial. Es gibt absolut kein Entkommen, keinen Ausweg, so richtig böse und beklemmend. Danach brauchte ich erst mal ein paar Folgen Friends als Erholung großes Grinsen


Ja, den kann ich auch nur empfehlen. Allerdings nicht US, sondern wenn schon Original, bitte. Ist einer meiner Lieblingsfilme. Die Atmosphäre ist derart bedrückend, es ist immer wieder eine Freude, diesen Film zu sehen...



Geschrieben von Beule am 20.02.2013 um 21:57:

 

.



Geschrieben von louni am 07.03.2013 um 19:35:

 

"müll im garten eden"
eine doku, über ein türkisches dorf, was unter der neuen mülldeponie leidet & es werden natürlich nicht wirklich alle vorschriften eingehalten

"sieben jahre in tibet"
sehr guter film, warum, habe ich den bisher noch nie gesehen...

"immer ärger mit 40" (oder so ähnlich)
schlechte komödie... ich habe aber auch immer pech in der sneak...



Geschrieben von NJlovesDÄ am 08.03.2013 um 16:37:

 

Pulp Fiction
Wird mir auch beim hunderttausendsten Mal wieder gefallen.



Geschrieben von Verenä am 08.03.2013 um 17:49:

 

Zitat:
[i]Original von louni

"sieben jahre in tibet"
sehr guter film, warum, habe ich den bisher noch nie gesehen....

Das hab ich mich letztes Jahr auch gefragt!!

Mein letzter Film: Da waren's nur noch neun. Alter schwarz-weiß Film der auf einer Geschichte von Agatha Christie basiert. Solide, gewohnt mysteriös. Ich fand's gut aber nicht total überragend.



Geschrieben von zh-riot666 am 11.03.2013 um 14:30:

 

django unchained und ich fand ihn extrem gut.
schwer zu sagen, welcher rang er auf meiner tarantino-liste belegt. irgendwo zwischen platz 3 und 4 sollte schon drin liegen. :D



Geschrieben von Kirschkuchen am 13.03.2013 um 20:58:

 

Devil's Carnival
Ein Musical-Film mit unheimlich guter Musik und einer atemberaubenden Atmosphäre. Und die Story ist auch gut. Wirklich empfehlenswert, auf You Tube stehen diverse Ausschnitte (offiziell).



Geschrieben von louni am 13.03.2013 um 21:17:

 

"kon tiki"
endlich mal was gutes in der sneak! Augenzwinkern also war echt ganz gut. kann man sich angucken.








spoiler:







































aber warum haben die sich nicht gegenseitig aufgegessen & warum ist keiner durchgedreht? großes Grinsen



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 02.04.2013 um 16:04:

 

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Devil's Carnival
Ein Musical-Film mit unheimlich guter Musik und einer atemberaubenden Atmosphäre. Und die Story ist auch gut. Wirklich empfehlenswert, auf You Tube stehen diverse Ausschnitte (offiziell).

Ist der besser als das Vorwerk des Regisseurs? Sein letztes Erzeugnis ("Repo! The genetic opera") ist nämlich der mieseste Film den ich je gesehen habe. Und ansonsten hat der auch nur Saw 2, 3 und 4 gemacht.



Geschrieben von matschtucraisi am 02.04.2013 um 16:54:

 

"Kiss the Coach"

Furchtbarer, furchtbarer Film. Flache Story, schlimme Moralkeule und es tat mir leid, Darsteller, die ich mag in so einem Film spielen zu sehen.

Ca. 10% der Kinobesucher verließen während des Films den Saal und kamen nicht wieder. Ich hab ihn bis zum bitteren Ende durchgestanden. Augenzwinkern



Geschrieben von matschtucraisi am 02.04.2013 um 16:55:

 

Doppelpost statt edit, sorry :/



Geschrieben von Valice am 13.04.2013 um 02:04:

 

Warm Bodies
Story klang eigentlich ganz interessant, allerdings weiß ich nicht so genau, was ich von dem Film halten soll. Hm...
Bin ich die einzige, die findet, dass der Protagonist als Zombie viiiieeel besser aussieht als als normaler Mensch? (:



Geschrieben von Kirschkuchen am 14.04.2013 um 17:04:

 

@Benjamin Buxbaum:
Leider hab ich keinen der Filme gesehen, hab also keinen wirklichen Vergleich. Von den Reop! Schnipseln auf YouTube ausgehend, würde ich aber schon Devils Carnival bevorzugen. Wobei viele Schauspieler in beiden dabei sind, falls das für dich wichtig ist.



Geschrieben von Verenä am 16.04.2013 um 19:35:

 

Vielleicht lieber morgen mit Emma Watson und Ezra Miller (schmacht!).

Endlich ein Film der so gut war, wie ich es mir erträumt hab, mit einer guten Geschichte und einem guten Soundtrack. Seitdem bekomm ich "Heroes" von David Bowie nicht mehr aus dem Kopf. Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH