das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Für Icke - Konzert in der Kölnarena (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20465)


Geschrieben von Rotkäppchen am 25.11.2007 um 22:51:

  Für Icke - Konzert in der Kölnarena

Da ich zu den Sitzspießern gehört habe und man auf der Tribüne nicht alles komplett verstanden hat, eine Frage an euch:

Wer war Icke und hieß "...ist seit gestern nicht mehr bei uns", dass er gestorben ist? Für mich klang das so. Wenn ja: an dieser Stelle mein dickes Kompliment, in diesem Fall so ein irre gutes Konzert abzuliefern, das muss man erst mal hinkriegen. Bela wirkte am getroffensten und meinte bei einer der letzten Zugaben noch: "Für Icke".
Wie viel Profi muss man dafür sein?

Hut ab, Sarah



Geschrieben von justusjonas am 25.11.2007 um 23:27:

  RE: Für Icke - Konzert in der Kölnarena

oh man, das interessiert mich auch mal.
in dortmnund wurde noch teenager liebe gespielt mit dem vermerk "für icke der heute leider nicht da sein kann" oder so ähnlich!



Geschrieben von Fijän am 25.11.2007 um 23:48:

  RE: Für Icke - Konzert in der Kölnarena

Ja Icke hat 12 jahre für die ärzte gearbeitet und ist einen tag vor dem Köln konzert gestorben.
Bei Rebell haben sie auch zwei kerzen vor´s schlagzeug gestellt und hinten auf den bildschirmen war bei rebell und anneliese schmidt ein schwarz- weiß Bild von ihm.
Angemerkt hat man es ihnen auf jedenfall ... bei anneliese schmidt sollten alle ihre feuerzeuge und handys anmachen, weil das sein lieblingslied war...war schon ne krasse situation und ich hatte voll die gänsehaut !
Respekt das sie trotzdem das konzert gespielt haben!



Geschrieben von Feiste Scheisse am 25.11.2007 um 23:53:

 

wie der icke sich wohl gefreut hätte wenn er das noch hätte sehen dürfen...ach scheisse is das traurig unglücklich

echt ne tolle respektable aktion von belafarinrod mit den feuerzeugen und so...ich wette die ham sich bei dem anblick die tränen kaum verkneifen können



Geschrieben von DrunkenDevil am 26.11.2007 um 06:57:

 

zusammenarbeitet in welcher Form "dumm frag*
Was war denn Ickes Aufgabe/welchen Arbeiten hat er übernommen?



Geschrieben von Cactus am 26.11.2007 um 07:10:

 

Soweit ich weiß war er Lichttechniker. In der Meersau kann man auf Seiter 296 auch ein Foto von ihm sehen.

Mein Beileid!



Geschrieben von Rotkäppchen am 26.11.2007 um 10:16:

 

Gruselig, ich bin selbst Sängerin und weiß, wie verdammt schwer es ist, mit Kloß im Hals singen zu müssen. (Hatte mal ein Konzert mit einem Lied über einen verstorbenen Mann, und ich hatte kurz vorher eine Frau getroffen, deren Mann eine Woche vorher gestorben war. Während des Lieds wusste ich, sie sitzt im Publikum und verschluckt jedes Wort, das ich singe.... puh, nicht einfach).

Also herzliches Beileid!

Das mit dem s/w - Bild dachte ich mir schon, war nur von oben nicht zu erkennen.

Danke für eure Antworten!

Sarah



Geschrieben von Anneliese Schmitt am 26.11.2007 um 21:30:

 

wie traurig das ist und wie hart vorallem...
nach so einem schweren verlust die heile welt vorspielen ist bestimmt sehr hart. auch mein beileid an dieser stelle....



Geschrieben von pippi langstrumpf am 26.11.2007 um 22:44:

 

und da merkt man wie hart so ein showgeschäft ist....the show must go on...da is der einzelne mit seinen gefühlen egal...
ich denke sie haben auch irgendwie für icke gespielt, vermutlich würde er auch nicht wollen das alle fans wieder gehen müssen....
aber nach spielen war denen wohl kaum wirklich zu mute...



Geschrieben von Rotkäppchen am 26.11.2007 um 23:55:

 

Das würde zumindest den Eindruck von uns erklären, warum sie gegen Anfang etwas schlecht in die Füße kamen... Ich hatte das Gefühl, der Funke zündet nicht, und Farin meinte ja etwas halbherzig "ich glaub', jetzt haben wir sie". War wohl eher ein Satz zur Selbstmotivation.... Aber vielleicht hilft "Dienst nach Plan" auch über das Loch hinweg, das der Verlust eines lieben Menschen hinterlässt.



Geschrieben von DrunkenDevil am 27.11.2007 um 08:18:

 

schön formuliert...ich denke dem ist nichts mehr hinzu zufügen!

*closed*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH