das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Dusche oder Badewanne? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20481)


Geschrieben von kleiner keks am 23.12.2007 um 17:23:

 

eig dusch ich auch mehr, aba manchmal dann wird da auch ein bad draus Freude



Geschrieben von Rod88 am 03.01.2008 um 16:11:

 

eindeutig Dusche



Geschrieben von wildgirlallein am 03.01.2008 um 16:25:

 

also im winter ist ne duschen echt der horror. Vor allem, wenn man raus kommt ist es immer so brutal kalt im Bad rotes Gesicht dabei dreh ich vor dem duschen immer die heizung ganz auf und mach fenster zu, aber es is trotzdem immer so schweine kalt. Aber duschen geht nun mal schneller, deswegen benutze ich die Dusche jeden Früh vor der Schule.
Aber an Wochenende oder Abends geh ich gerne Baden. da kann man so in Ruhe Buch lesen und ja keine Ahnung. Dann noch ein paar Kerzen anzünden und einfach reeelaaxen.... Aber im Sommer schwitz ich in der Badewanne großes Grinsen

ach man, jetzt hab ich lust zu baden großes Grinsen Ich geh dann mal ^^



Geschrieben von GeTdAPunKRocK am 04.01.2008 um 01:32:

 

Duscheeeeeeeen!!! großes Grinsen

Es geht schnell, man kann die Wärme einstellen, wie man lustig ist.
Aber ja, die Kälte beim Rausgehen ist fies.

Ich hab eine Badewanne und hab fast geheult vor Freude, aber naja..
Man will nur das, was man nicht hat großes Grinsen

Ich wohn jetzt 7 Monate in meiner neuen Wohnung und.. hab 3 Mal gebadet.



Geschrieben von marvinb(...) am 06.01.2008 um 16:51:

 

DUSCHEEEEEEEEE!!!!!!!



Geschrieben von Basti B. am 06.01.2008 um 17:27:

 

ich geh imma duschen ( und ich schlafe in der dusche weil die dusche zu mir hält....)



Geschrieben von FreekyGwendoline am 06.01.2008 um 17:39:

 

Ich dusche immer. Baden dauert mir zu lange und hat auch keinerlei entspannende Wirkunge auf mich. Außerdem ist unsere Badewann zu klein für mich, da kann ich mich sowiso nicht gemütlich reinlegen.



Geschrieben von BeRoFa am 06.01.2008 um 18:29:

 

oh das is mein thema......

na ganz eindeutig die badewanne....allerdings habe ich seit gefühlten 889576458754 jahren keine mehr (inwirklichkeit sinds ungefähr 4 jahren), seitdem wir umgezogen sind verwirrt

aber da ich grad momentan viel krank bin, wäre das echt ne wohltat eine zu haben



Geschrieben von Ray Ban am 13.02.2008 um 00:05:

 

Morgens dusche ich meistens, weil es einfach schneller geht (ich brauche sowieso schon 2 Stunden, um überhaupt aus dem Bett zu kommen). Ich bade eher, wenn ich frei habe.



Geschrieben von FarinsFrau am 17.02.2008 um 19:34:

 

auf jeden fall duschen !!!
irgendwie wiederstrebt mir der gedanke,im eigenen dreck zu liegen...
bei meinem dad haben wir nur ne badewanne und ich krieg immer richtig schlechte laune wenn ich die benutze.



Geschrieben von ThE PeTzE am 17.02.2008 um 22:02:

 

xx



Geschrieben von Kissen am 18.02.2008 um 17:45:

 

also ich benutz generell nur die dusche um mich zu säubern...
badwanne is nur um zu chilln, wenn man mal zu viel zeit hat unds am besten noch arschkalt is...
ich dusch auch oft nachem baden nomal ganz kurz, zb um haare zu waschen



Geschrieben von Malle94 am 25.02.2008 um 21:39:

 

...ich bade am liebsten und dabei hör' ich dann immer musik *entspann*
doch wenns schnell gehen muss is die dusch besser



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 31.05.2010 um 18:22:

 

DUSCHE !!!!! und da ich immer musik höre hör ich meistens DUSCHE xD aber dannach muss ich immer schaun ob die mich nicht töten will xD



Geschrieben von Angel87 am 31.05.2010 um 18:55:

 

auf jeden fall dusche... ich geh auch mal hin und wieder gerne baden, aber generell bin ich ein duschmensch, das ist einfach toll, wie das wasser über den körper läuft und man sich entspannt und man sich total im gedanken verliert. Und am besten dabei noch Musik hören und laut mtisingen fröhlich Sowas schaff ich nie mit baden fröhlich



Geschrieben von LilliP. am 31.05.2010 um 18:59:

 

ich bin auch mehr für duschen - da lässt´s sich vor allem besser Haare waschen ... und das geht schneller, weil eh man erst die Wanne mit Wasser voll laufen lassen hat, ist man schon längst fertig mit Duschen



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 31.05.2010 um 21:21:

 

Ja LilliP. da hast du total recht.



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 01.06.2010 um 19:27:

 

Dusche



Geschrieben von Ist das alles? am 01.06.2010 um 20:06:

 

Zitat:
Original von Rod88
eindeutig Dusche

jup großes Grinsen



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 01.06.2010 um 22:14:

 

wahnsinn heute war ich mal in der badewanne.. bin zwei stunden drausen im sau kaltem wind rumgelaufen.. mitten in der pampas.. ich liebe es fotos von landschaften zu machen.. und naja.. nach dem ich eingefrohren war.. bin ich sogar mal in die badewanne xD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH