das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Dusche oder Badewanne? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20481)


Geschrieben von Ignignokt am 17.03.2011 um 23:40:

 

Auf jeden Fall Dusche. Badewanne is viel zu ungemütlich.



Geschrieben von Das echte Zebra am 18.03.2011 um 16:28:

 

Dusche. (nein, nicht nur wegen einen Song von Farin U.!) weils meißtens einfach schneller geht und ich aus der badewanne meistens nicht mehr raus kann, wenn ich einmal drinnen bin. Außerdem kann man sich in der dusche viel besser díe haare waschen. großes Grinsen



Geschrieben von Gräfin93 am 18.03.2011 um 19:04:

 

Also häufiger nutze ich die Dusche, weil es halt einfach schneller geht und es auch nicht so vile Wasser verbraucht.
Naja aber im Winter entspanne ich dann doch ganz gerne ab und zu in der Badewanne. smile
Beides hat halt was. fröhlich



Geschrieben von louni am 19.03.2011 um 12:57:

 

ich bade ganz selten. das kann man an einer hand abzählen. haare waschen ist dann blöd & ich frier immer an knien oder schultern. je nachdem wie ich liege. also definitiv dusche!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.03.2011 um 22:29:

 

Ich habe nur eine Dusche, deswegen stellt sich die Frage für mich nicht. Aber was würde ich manchmal für eine Badewanne geben, das ist purer Luxus...



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 11.07.2012 um 02:22:

 

Duschen mag ich lieber als Baden - das Wasser muss aber imemr richtig heiß sein... so um die 45 °C, sonst ist mir kalt - sogar im Sommer.

Lustigerweise klapp' ich aber beim Baden ab, wenn das Wasser mehr als 40 Grad hat - dummerweise friere ich, wenn es kälter ist. Alles doof. Also lieber Duschen - oder mal in den Whirlpool gehen (wenn denn grad zufällig einer da ist im Hotel oder so großes Grinsen )



Geschrieben von Whatsername_13 am 11.07.2012 um 13:31:

 

Wir haben sowohl 'ne Badewanne, als auch 'ne Dusche... und was soll ich sagen, ich bevorzuge definitiv die Dusche großes Grinsen
Ich bade nie, einfach, weil ich dann immer das Gefühl hab, in meinem eigenen Dreck zu sitzen und das finde ich eklig großes Grinsen
Daher Dusche ich Augenzwinkern
Außerdem muss ich dann öfters an "Dusche" von FU denken, was die Duscherei noch mehr verschönert Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 11.07.2012 um 14:49:

 

Dusche.



Geschrieben von Jean1234 am 25.08.2012 um 00:08:

 

Der Sinn der Sinnlosigkeit ist rein technisch gesehen das Vorführen einer paradoxen Lebenseinstellung in der heutigen verlorenen Welt.Ein vollkommen sinnloses Bild.
Dividiert man den Sinn der Sinnlosigkeit durch die eigene Intelligenz und multipliziert dies mit der Tiefe der Erde unter einem 5 Meter tiefen Glas Wasser erhält man den Sinn des eigenen, wahrscheinlich sinnlosen Lebens, da dem besagtem Menschen so unheimlich langweilig sein muss, dass dieser freiwillig sein sinnloses Gehirn anstrengt und diesen Artikel liest.Zahnarzt.
Jeder, der der Sinnlosigkeit einmal verfallen ist, kommt nie wieder davon los! Jeder Versuch ist sinnlos.


Dusche.



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 25.08.2012 um 23:13:

 

Nichts ist sinnlos, alles ist 42.


Dusche.



Geschrieben von Turinteh am 25.08.2012 um 23:29:

 

Um mal die Kette fortzuführen: Dusche.
Baden ist irgendwie unschön, man liegt im selben, immer kälter werdenden Wasser. Und 'ne Badewanne ist jetzt nicht so bequem, als dass ich darin rumliegen will (Ich frage mich, ob man gut in einer Badewanne schlafen kann. Ich glaub, ich penn irgendwann mal in der Badewanne.(Ob ihr's glaubt oder nicht, der Gedanke kam mir nicht von FU's "Dusche"))
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Und ich mag Regen.



Geschrieben von matschtucraisi am 28.08.2012 um 19:57:

 

Ich habe nur eine Dusche in meinem Apartment. Im selben Haus haben auch viele Badewannen...Luxus.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH