das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Karlsruhe 23.05.2008 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20492)


Geschrieben von Bernd-das-Brot am 27.11.2007 um 19:54:

  Karlsruhe 23.05.2008

Wer ist noch da außer mir? Ich habe noch einige der letzten Stehplatzkarten bekommen. War schonmal jemand in der Europahalle? Ich komme aus Koblenz und war noch nie in Karlsruhe.



Geschrieben von Käptn Blaubär am 27.11.2007 um 20:17:

 

Hab eine der ersten Karten. War, obwohl ich Nähe Karlsruhe wohne noch nie drinne, nur außen davor, als zum Beispiel die Tour de France dort geendet hat. Haben 9 000 Stehplätze. Aber Ist ja noch ein halbes Jahr hin.

*Käpt'n*



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 30.11.2007 um 00:30:

 

Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Tickets da waren? Ich habe am Wochenende bestellt und bis jetzt ist noch nichts da, nur eine Mail, daß meine Bestellung angekommen ist.



Geschrieben von Vampiro am 30.11.2007 um 00:56:

 

Siehte dann warte doch :D Bei mir bestimmt ne gute Woche wenn nicht sogar noch mehr.



Geschrieben von HeikeZera am 30.11.2007 um 16:15:

 

Meine Karten kamen genau 1 Woche später......bin froh, dass sie da sind, hab mir schon Sorgen gemacht ......jetzt heißt es, noch ein halbes Jahr Vorfreude.

Grüße, Heike



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 05.12.2007 um 18:52:

 

Meine sind auch vor ein paar Tagen angekommen. Puh, Gott sei Dank



Geschrieben von nfv1996 am 05.12.2007 um 21:00:

 

muah auch dabei^^



Geschrieben von schwarzes Schaf am 06.12.2007 um 18:07:

 

also ich hab auch karten bestellt^^ nur ob sie angekommen sind weiß ich nicht, weil es ein weihnachtsgeschenk ist^^ finds total klasse das ich endlich mal aufn DÄ konzert darf smile also die bestellungsbestätigung kam schon^^ habs schon vor ner weile bestellt... aber wie ist das eig mit karten. vorgestern stand bei bademeister.com noch das das konzert nicht ausverkauft ist, jedoch hab ich überall nur karten für über 70€ gefunden....aber nicht nur bei ebay^^

freu mich jetzt schon wie ein honigpferd xD



Geschrieben von Käptn Blaubär am 06.12.2007 um 18:16:

 

Örtliche Vorverkaufsstellen 33,50 Euro...

*Käpt'n*



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 06.12.2007 um 20:15:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Örtliche Vorverkaufsstellen 33,50 Euro...

*Käpt'n*


kostet es auf bademeister.com auch. zzgl. Versandkosten. Aber die kann man sich unter mehreren ja aufteilen.



Geschrieben von ParaNoia am 07.12.2007 um 00:11:

 

Hab's am Montag das erste Mal auf ein DÄ Konzert geschafft und muss definitv sagen: SUCHTFAKTOR NR. 1!!!

Und deswegen.....hab ich gleich mal Karten für Karlsruhe klar gemacht :D :D :D



Geschrieben von Sascha89 am 08.12.2007 um 00:31:

 

Allerdings macht das süchtig!!!

Geh auch nach Karlsruhe!!!

by Sascha



Geschrieben von Jasmin2610 am 09.12.2007 um 17:13:

Augenzwinkern RE: Karlsruhe 23.05.2008

Bin ganz neu hier und vielleicht hab ich übersehen, dass Dir schon jemand geantwortet hat - naja, wenn ja, dann ignorier meine Antwort. Die Europahalle ist vom Bahnhof recht einfach zu erreichen. Du musst mit der Linie 4 oder 2 zum Europaplatz oder mit der Linie 4 oder 2, der S1, S11 oder S4 zum Marktplatz fahren und dort in die Linie 1 Richtung Oberreut bzw. Badeniaplatz fahren. Die Haltestelle Europahalle ist direkt vor der Halle. Nur noch rübergehen und zum Eingang rein. Im Wesentlichen ist das eine Mehrzweckhalle mit Rängen außen. Die können einfach so besetzt werden. Fassungsvermögen ca. 10.000. (Allerdings machen die Ärzte bei 8000 dicht).
Hoffe ich konnte Dir helfen - bin übrigens auch dort (außer ich komme die Woche vorher nicht mehr aus Berlin zurück Augenzwinkern .

Bis dann



Geschrieben von bob parley am 23.12.2007 um 12:20:

  karten über für karlsruhe?

Hallo wer hat noch Karten für den Innenraum über?!
lg



Geschrieben von annold am 25.12.2007 um 12:43:

 

mir gehts auch so wie dem vorredner, suche auch noch Karten.

Für die die noch nich da waren, ich hab DÄ bis jetzt 2 mal gesehen, einmal auf der Unrockstar tour in KA und letztes Jahr aufm Ring, beide Konzerte waren der Hammer und lohnt sich auf jeden Fall !!



Geschrieben von kleiner keks am 25.12.2007 um 15:23:

 

ich hab die karten gleich hier in karlsruhe geholt. x)
gleich als ich gehört haben dass die hier spieln Freude



Geschrieben von *RodLova* am 27.12.2007 um 11:55:

  Tickets...

Wenns auf der seite und bei uns in der vorverkausstelle keine tickets mehr gibt bekomm ich wohl keine mehr zum normalpreis oder?! Direkt in karlsruhe sind die bestimmt auch schon weg?! verwirrt



Geschrieben von vampirella13 am 29.12.2007 um 17:47:

 

Ich such noch drei Karten!!!



Geschrieben von masochist am 30.12.2007 um 14:47:

 

wenn ihr wirklich karten zum normalen preis haben wollen würdet, und biss hättet, wäre das kein problem. einfach im telefonbuch oder mit freund google nach vorverkaufsstellen in der umgebung suchen und dort anrufen und fragen cool
was ist daran so schwer???



Geschrieben von Bass am 30.12.2007 um 15:04:

 

Meine 5 Karten hab ich vom Musikhaus Schlaile.....

Ich freu mich drauf.... Ärzte in Baden und ich zweimal dabei.... immerhin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH