das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Bielefeld am 30.06.2008? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20499)


Geschrieben von sid*88 am 01.07.2008 um 22:14:

 

Oder so. Hab das nicht mehr ganz so genau mitbekommen, weil ich schon oben am t-shirt stand war (wo se das shirt was ich haben wollte natürlich nicht mehr in meiner größe hatten unglücklich Augen rollen )



Geschrieben von bittersweet am 01.07.2008 um 22:24:

  RE: La-Ola-Wellen

Zitat:
Original von yepp
Echt einmalig..^^

Aber war da nicht noch eine laola mit Geräusch oder irgendnem wort, was von der einen zur anderen Seite ging?



könnte aber auch die "zu spät-laola" mit gemeint sein



Geschrieben von basti2104 am 01.07.2008 um 23:14:

 

suche immer noch fotos von gestern....?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 01.07.2008 um 23:39:

 

Zitat:
Original von Solid924
Sie haben vielleicht 20-30 seks davon live gespielt,das stimmt!

Vorbei ist vorbei wird jedes Mal komplett playback gespielt. So wie gestern auch. Definitiv.



Geschrieben von Fabiball am 01.07.2008 um 23:52:

 

warum mein ihr lässt farin immer das licht ausmachen? damit er den playback einsatz nicht verschläft ;-)
ihr esel, das hört man spätestens ab dem refrain dass es playback ist^^



Geschrieben von Bravopunk88 am 02.07.2008 um 00:40:

 

also ich persönlich fand das es gestern eins mit der besten ärzte konzerte war die ich bis jetzt so erlebt habe... vorallem da das publikum gestern vorher schon recht geil drauf war... was bei meinem letzten ärzte konzert nich so ganz der fall war... die laola's gestern waren auch ma wieder recht lustig vorallem die zu spät laola Augenzwinkern .. obwohl ich auch die kinderlieder vor rebel echt geil fand...dinge von denen is live auch immer wieder sehenswert ... sowie deine freundin (wäre mir zu anstrengend) Augenzwinkern
außer die vorband die war ja nicht so der bringer...
naja aber sonst war es ma wieder ein sehr geiles ärzte konzert fröhlich



Geschrieben von Malle94 am 02.07.2008 um 02:05:

 

oh man macht ihr mich eifersüchtig xD
wieso kann ich nich auto fahren..?! mist...



Geschrieben von Kekskruemel88 am 02.07.2008 um 08:25:

 

Zitat:
Original von Malle94
oh man macht ihr mich eifersüchtig xD
wieso kann ich nich auto fahren..?! mist...


Ich kann Auto fahren und war diesmal trotzdem nicht hin, weil meine Freundin nach dem Bielefeld-Konzert am Anfang des Monats keine Lust hatte, diesen Monat schon wieder zu fahren. Außerdem fährt sie im August zum Konzert nach Bonn. Jetzt beiß ich mir natürlich in den Hintern...



Geschrieben von leila am 02.07.2008 um 15:04:

 

hat jemand Fotos? beim letzten Bielefeld - konzert gab es da ein paar nette Links zu sehr guten Fotos. Falls jemand was weiß würde ich mich freuen, wenn er / sie es postet.



Geschrieben von bittersweet am 02.07.2008 um 16:54:

 

presse fotos habe ich noch nicht gefunden... ich habe selber mal ein paar gemacht.. falls jemand schauen möchte Augenzwinkern
unter Fotos Augenzwinkern



Geschrieben von Punkrocklady am 02.07.2008 um 20:16:

 

Zitat:
Original von bittersweet
presse fotos habe ich noch nicht gefunden... ich habe selber mal ein paar gemacht.. falls jemand schauen möchte Augenzwinkern
unter Fotos Augenzwinkern



Muss man sich registrieren um die Fotos sehen zu können oder mach ich was falsch? unglücklich



Geschrieben von 14:58_Uhr am 02.07.2008 um 21:27:

 

ja, man muss bei myspace angemeldet sein...



Geschrieben von leila am 03.07.2008 um 08:52:

 

@bittersweet: geile Bilder! DANKE!



Geschrieben von spacewasp am 04.07.2008 um 08:43:

  Personensuche!!!

Hallo!
Waren am 30.06. aufm Konzert in Bielefeld...erste Reihe...Stick gefangen....soweit so lustig!
Dann wurde eben jener Stick von 2 jüngeren Mädels hinter mir gezockt und die haben sich aus dem Staub gemacht. Erst als mich ein junger Mann (schätze mal so ca. 20) drauf aufmerksam machte, daß eben diese 2 Mädels den Stick haben, konnte ich handeln und hab mir den Stick von denen, die versuchten, mitten in die Fans abzutauchen, wiederholen...Nun meine bitte:
Wenn irgendwer hier weiss, wer der Typ war oder Du das selber ließt,
MELD DICH DOCH MAL :-)


Ansonsten:

Sehr geniales Konzert...würde fast behaupten: Das beste seit langem!!!
War ein riesiger Unterschied zum Konzert am 08.06. ...alleine schon von den Temperaturen und von der Geschwindigkeit ;-)

Hab leider von diesem Konz nur ein verwertbares Foto hochladen können (www.myspace.com/spacegnome).
Hab aber ein paar lustige Videos gemacht, nicht gerade gute Quali, dafür aber von witzigen Stellen (u.a. Pflegeleicht/Kinderlieder)...bei Bedarf ICQ: 226501877



Geschrieben von mrs.zamoshen am 04.07.2008 um 14:31:

  Zu-Spät-Laola

Wie Farin (oder war es Bela?) es schon sagte... ihr macht die Laola einfach einen Tag zu spät...

http://www.meinvz.net/Forum/ThreadMessages/c9a87c180df251a0/5da3ed6355eaedd1

:D



Geschrieben von Punkrocklady am 04.07.2008 um 17:54:

 

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
ja, man muss bei myspace angemeldet sein...



verwirrt verwirrt tja , da hab ich dann Pech.



Geschrieben von Muecke am 05.07.2008 um 17:54:

 

Hat zufällig jemand Fotos gemacht, als Farin bei der Ansage unser "Blechdach fuck off " Schild hochgehalten hat?
Das wäre echt toll!



Geschrieben von -isi- am 11.07.2008 um 20:51:

 

muss das hier kurz nochmal ansprechen...aber mir ist jetzt erst was aufgefallen

ich war ja wie gesagt so 2.-3. reihe zwischen farin und bela...und in der 1.reihe schräg vor mir standen 2 mädels mit blonden haaren und noch ein blonder junge. der hat erzählt, dass halt eine von den mädchen schon 7 jahren immer auf konzerten ist usw.... JETZT glaube ich erkennen zu haben, dass die beiden auch bei der trl sendung auf mtv im november waren und als JESSICA und MAGDA sich als ,,fans erinnern sich'' vorstellten.... sind diejenigen hier? fänd ich echt mal cool wenn die beiden mal hier schreiben würden^^ hab schon die ganze zeit gedacht dass ich die schon mal gesehen habsmile



Geschrieben von 14:58_Uhr am 30.07.2008 um 23:15:

 

Seit heute gibt´s den Mitschnitt auf kta


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH