das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- VIDEO/DVD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=8)
--- Hiddentrack auf Killer DVD (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=205)


Geschrieben von BlackRuss am 02.10.2003 um 11:05:

 

Zitat:
Original von [Optimist]
hab grad mal geschaut... und bei der slotmachine gewonnen.
der preis: Das Video zu "Wie Es Geht" (Titel 5, Kapitel 4)


es gibt dazu aber noch das making of



Geschrieben von rassaff am 02.10.2003 um 15:48:

 

Und wo ist das Making of von Wie es geht?



Geschrieben von köpsch am 02.10.2003 um 15:56:

Daumen runter!

das kannste angeblich nur mit pc finden. keinen plan wie das funktioniert kannste aber im alten board nachlesen. klappt bei mir aber bei mir nicht meine pc liest die nicht trotz dvd laufwerk. bockmist



Geschrieben von rassaff am 02.10.2003 um 17:56:

 

Mein PC spielt die komischerweise auch nihct ab!!



Geschrieben von BlackRuss am 02.10.2003 um 18:10:

 

Zitat:
Original von rassaff
Und wo ist das Making of von Wie es geht?


ich glaub das weiß keiner hier im board, es gibt eine methode wo du eine datei von der cd auf deine festplatte kopieren musst (die hat aber glaub ich jetzt 40 MB), wenn ich die Methode finde poste ich sie hier rein,...



Geschrieben von BlackRuss am 02.10.2003 um 18:13:

 

das ging ja schneller als ich dachte, ich hatte die anleitung noch am pc:

Hier die anleitung:
Zitat:
Du brauchst ein DVD Laufwerk in deinem PC, dann legst du die Killer ein, gehst auf Arbeitsplatz, öffnest dann auf der DVD den Ordner Video_ts, da findest du eine Datei namens Vts_04_1.vob. Diese musst du auf deine Festplatte kopieren und sie umbenennen, statt .vob einfach .mpg am Ende schreiben! Kann ein bissl dauern, da die Datei so um die 30 oder 40 MB hat.



Geschrieben von rassaff am 02.10.2003 um 19:41:

 

Danke schön!!!



Geschrieben von köpsch am 02.10.2003 um 20:06:

 

nur rasaff bringt´s dir nichts wenn die dvd nicht abspielbar ist. leider traurig



Geschrieben von BlackRuss am 02.10.2003 um 20:36:

 

Zitat:
Original von köpsch
nur rasaff bringt´s dir nichts wenn die dvd nicht abspielbar ist. leider traurig


wieso denn?? du musst ja die file auf deinen pc kopieren und dann die file selber abspielen, die liegt ja auf der HD, also wird dann gar nichtmehr auf das DVD Laufwerk zugegriffen Augenzwinkern



Geschrieben von Notze am 02.10.2003 um 20:54:

 

ich glaub ds hab ich noch am pc ich könnte es eventuell verschicken!
---> pm!



Geschrieben von CyberDoc666 am 04.10.2003 um 09:33:

 

.



Geschrieben von köpsch am 04.10.2003 um 14:21:

 

Zitat:
Original von BlackRuss
Zitat:
Original von köpsch
nur rasaff bringt´s dir nichts wenn die dvd nicht abspielbar ist. leider traurig


wieso denn?? du musst ja die file auf deinen pc kopieren und dann die file selber abspielen, die liegt ja auf der HD, also wird dann gar nichtmehr auf das DVD Laufwerk zugegriffen Augenzwinkern


ganz einfach: wenn der die dvd erst gar nicht liest, kann auch der inhalt nicht angezeigt werden oder drauf zurückgegriffen werden
oder klappt das doch? hilfe



Geschrieben von BlackRuss am 04.10.2003 um 14:31:

 

hast du sicher n' DVD laufwerk?



Geschrieben von Kommerzschwein am 04.10.2003 um 16:16:

 

...und was mache ich wenn ich kein dvd laufwerk habe... verwirrt



Geschrieben von nanys am 04.10.2003 um 22:55:

 

hmm... also bei mir kommt kein making of wie es geht
bei mir kommen nur so outtakes und so.
hammer öde....



Geschrieben von köpsch am 05.10.2003 um 13:31:

 

Zitat:
Original von BlackRuss
hast du sicher n' DVD laufwerk?


großes Grinsen klar so schäl bin ich och nicht, schließlich spielt er die unplugged dvd. und es steht sogar für alle dummen nochmal ganz fett: dvd laufwerk drauf.

ne aber im ernst, woran kann das liegen dass der die nicht spielt? hab die schon unter wasser gesäubert, dvd laufwerk auch mit ner säuberungscd. helft mir!!!



Geschrieben von BlackRuss am 05.10.2003 um 14:18:

 

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von BlackRuss
hast du sicher n' DVD laufwerk?


großes Grinsen klar so schäl bin ich och nicht, schließlich spielt er die unplugged dvd. und es steht sogar für alle dummen nochmal ganz fett: dvd laufwerk drauf.

ne aber im ernst, woran kann das liegen dass der die nicht spielt? hab die schon unter wasser gesäubert, dvd laufwerk auch mit ner säuberungscd. helft mir!!!


hast du die dvd schonmal in nem normalen dvd player probiert?? Wenns da auch nicht funkt, dann is zu 100% die DVD im Arsch



Geschrieben von Richtig schön evil am 06.10.2003 um 19:25:

 

also bei mir kommen auch nur outtakes .....
......und wenn ich die datei umänder nach der anleitung, kommt der slotmachine sound und das lied ''wie es geht'' aber kein making of....



Geschrieben von Richtig schön evil am 06.10.2003 um 19:28:

 

und ich lass Rod immer auspennen und nach der Spacy oder dem Hund kommen dann die Outtakes, wecken tu ich ihn nie.



Geschrieben von stirb_jung am 06.10.2003 um 19:31:

 

genau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH