das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Uelzen, 23.08.2007, Open-Air (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20549)


Geschrieben von hääändrik am 21.08.2008 um 17:48:

 

Uelzen wird mein erstes so großes Open Air.... Wann sollte man denn so ungefähr da sein, wenn man irgendwie in die erste Welle kommen möchte? Hat jemand eine Ahnung?



Geschrieben von Foxy am 22.08.2008 um 09:36:

 

Moin Leute,

so einen Tag Tag vorm Festival werd ich Euch als Uelzener noch mal informieren.

Also Wellen wird es, meiner Meinung nach, nicht geben.

Der Platz besteht zu 80 % aus Rasenfläche. Zwischendrin gibt es einige Asphalt Fahrbahnen. Auf dem Bild sieht es zwar eher nach Schotter aus, ist aber Rasen.




Bahnhof: Wir haben 7 Gleise großes Grinsen allerding gibt es auf dem Bahnhof Uelzen nur so 20 Schließfächer. Es sei denn das noch zusätzlich welche aufgebaut werden, wovon ich nicht ausgehe.

Platz rein/raus: Wer einmal auf dem Gelände ist darf zwar wieder raus, kommt dann aber nicht wieder rein. Es gibt als keine Bändchen oder so.



Geschrieben von Punxie Nele am 22.08.2008 um 12:59:

 

Nach dem Konzert fahren vom ZOB Sonderbusse nach Hamburg, Hannover, Lüneburg und Celle. Abfahrt ist zwischen 23.30 und 0.30 Uhr. Kostet aber was. Hier steht mehr:

http://www.az-online.de/dieaerztestart/00_20080820184700_Busse_fahren_Konzertbesucher_heim.html



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 22.08.2008 um 13:02:

 

Bei 35.000 Leuten keine Wellenbrecher?? Das glaubst du doch selbst nicht!!!
Oder wollen sie den Hosen Konkurrenz machen?!

Keine Bändchen? Sogar in Ferropolis gab es Bändchen-und da waren es "nur" ca. 28.000 Leute.

Naja, wir lassen uns überraschen.....



Geschrieben von Dajana am 22.08.2008 um 13:29:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Bei 35.000 Leuten keine Wellenbrecher?? Das glaubst du doch selbst nicht!!!
Oder wollen sie den Hosen Konkurrenz machen?!

Keine Bändchen? Sogar in Ferropolis gab es Bändchen-und da waren es "nur" ca. 28.000 Leute.

Naja, wir lassen uns überraschen.....


ich denke er meint offene wellenbrecher...



Geschrieben von Foxy am 22.08.2008 um 14:01:

 

Alle wichtigen infos wurden kurz vor Beginn nochmal in nem kleinen Infosheet zusammengefasst :



INFOSHEET



Geschrieben von Rafi am 22.08.2008 um 14:13:

 

Was verstehen die unter Film und Videokameras ? Ist nun eine Digitalkamera verboten ? Damit kann ich doch eh kein Geld machen ^^



Geschrieben von Foxy am 22.08.2008 um 14:21:

 

Nein, normale Digi-Cams sind erlaubt. Film - und Videocamerad sind diese Camcorder oder so die hauptsächlich zum Film aufnehmen verwendet werden.

Digi-Cams gehen also, obwohl man natürlich auch damit kleine Videos machen kann.



Geschrieben von Rafi am 22.08.2008 um 14:24:

 

Zitat:
Original von Foxy
Nein, normale Digi-Cams sind erlaubt. Film - und Videocamerad sind diese Camcorder oder so die hauptsächlich zum Film aufnehmen verwendet werden.

Digi-Cams gehen also, obwohl man natürlich auch damit kleine Videos machen kann.


Alles klar danke für die schnelle Antwor Augenzwinkern



Geschrieben von Ersgutertobi am 22.08.2008 um 15:13:

 

Wenn ich das richtig lese, sind keinerlei Getränke erlaubt mit zu nehmen??? Nicht mal wie sonst üblich Getränkepäckchen oder so??? Was soll das denn???
Ich fahr schon extra 260km für den Spaß und dann soll ich noch en Haufen Kohle für die Getränke da ausgeben?



Geschrieben von Foxy am 22.08.2008 um 15:22:

 

Zitat:
Original von Ersgutertobi
Wenn ich das richtig lese, sind keinerlei Getränke erlaubt mit zu nehmen??? Nicht mal wie sonst üblich Getränkepäckchen oder so??? Was soll das denn???
Ich fahr schon extra 260km für den Spaß und dann soll ich noch en Haufen Kohle für die Getränke da ausgeben?


Also ich war noch auf keinem Konzert wo man Getränke mit rein nehmen durfte.



Geschrieben von DieAllerschürfste am 22.08.2008 um 15:35:

 

Ich hab mich auch gerade sehr gewundert, dass keinerlei Getränke mitgenommen werden dürfen. Diese kleinen Getränkepäckchen konnte ich bisher überall mithinnehmen, da gab es nie Probleme. Die Getränke dort kosten doch ein Heidengeld....das nervt.



Geschrieben von Foxy am 22.08.2008 um 15:48:

 

Das ist ja leider meistens so das auf solchen Veranstaltungen die Getränke immer so mittel bis teuer sind.

Ich schätz mal 2,50 für ein 0,3 Bier hoffe aber auf 2 Euro.



Geschrieben von Vampiro am 22.08.2008 um 15:49:

 

Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Ich hab mich auch gerade sehr gewundert, dass keinerlei Getränke mitgenommen werden dürfen. Diese kleinen Getränkepäckchen konnte ich bisher überall mithinnehmen, da gab es nie Probleme. Die Getränke dort kosten doch ein Heidengeld....das nervt.

Gegen die wird ja nie was gesagt. Augenzwinkern



Geschrieben von Dajana am 22.08.2008 um 16:13:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Ich hab mich auch gerade sehr gewundert, dass keinerlei Getränke mitgenommen werden dürfen. Diese kleinen Getränkepäckchen konnte ich bisher überall mithinnehmen, da gab es nie Probleme. Die Getränke dort kosten doch ein Heidengeld....das nervt.

Gegen die wird ja nie was gesagt. Augenzwinkern


in kiel musste ich meine caprisonne wegschmeißen...



Geschrieben von ophokles am 22.08.2008 um 16:29:

 

wir konnten in dresden unsre getränke mitnehmen mussten aber warum auch immer den deckel abmachen... großes Grinsen



Geschrieben von Ersgutertobi am 22.08.2008 um 16:29:

 

Ich werds versuchen. Sehe nämlich nicht ein an die drei Euro für en Becher Getränk zu bezahlen. Ganz zu schweigen kommt man an die Getränke ja so super ran wenn man zwischen den ganzen Leuten steht.... Und gerade bei so nem langem Tag hab ich keinen Bock ständig mich durch die Massen zu wühlen....



Geschrieben von Vampiro am 22.08.2008 um 16:29:

 

Hmmm weil normal ist es so das man Beutel die man eben nicht mehr verschließen kann mit rein nehmen darf.



Geschrieben von Dajana am 22.08.2008 um 16:34:

 

war bis jetzt auch immer so...in kiel war auch ein sec-azubi, wenns sowas gibt^^ der hat das alles ganz genau überprüft (wir mussten sogar schuhe ausziehen und so-.-)



Geschrieben von änother dingsbums am 22.08.2008 um 17:32:

 

moment, von 13 uhr bis 23 uhr...
das sind (rechne) 10 stunden... in 10 stunden soll man gerundet 1,9liter trinken (wenn man das optimum erreichen will)...
da verdienen die ja ein heidengeld dran...

gilt das mit dem speise-verbot eigtl. auch für selbstgeschmierte, nicht kommerzialisierte butterbrote?
ich müsste nämlich in den 10 stunden mindestens 2 mahlzeiten zu mir nehmen, und bin nicht bereit, diese (für überteuertes geld) zu kaufen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH