das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Deutschpunk (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20572)


Geschrieben von ThE PeTzE am 13.03.2008 um 09:47:

 

xx



Geschrieben von Vampiro am 13.03.2008 um 12:38:

 

Das ist ne Punk Band, keine Angst da pogen die Zecken wie verrückt...ist ja normal. Augenzwinkern



Geschrieben von ThE PeTzE am 13.03.2008 um 14:21:

 

xx



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 19.03.2008 um 10:02:

 

Zitat:
Original von sold as freedom
Zitat:
Original von frauenstaat
ich hab mir ein 3. wahl album gekauft : singles und finde das die beste deutsch punk band von den texten her, sie behandeln viele themen und meinen nicht die ganze zeit nur REVOLUTION so wie andere bands
was ist den das beste studioalbum von ihnen?


ich find nicht grad das dritte wahl sonderlich gute texte hat o_O durchdacht ist was anderes, trotzdem, lieder wie plakativ (= best 3. wahl song) kann man immer wieder hören.

Kommt drauf an. Die älteren Dritte Wahl-Sachen heben sich wirklich nicht sonderlich vom sonstigen Deutschpunk-Getümmel ab, aber "Halt mich fest" (das Album) finde ich textlich wie musikalisch hervorragend. Dieses würde ich frauenstaat auch ans Herz legen.



Geschrieben von ThE PeTzE am 12.04.2011 um 17:53:

 

xx



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 12.04.2011 um 18:09:

 

Meine Lieblings-Deutschpunk-Band ist Alarmsignal, die Lieder hören sich zwar relativ gleich an und auch die behandelten Themen ähneln sich sehr oft, aber ich mags einfach smile Mein Lieblingslied ist "Alles für alle".
Betontod sind natürlich auch super, aber die gehen ja jetzt mehr in Richtung Deutschrock.

Zu empfehlen wäre noch Radio Havanna.



Geschrieben von Niffler am 17.04.2011 um 20:24:

 

Ich find ddp (der dicke polizist) noch ganz gut,
Wohlstandskinder (die alten vor allem),
und ein Geheimtipp: Missbrauch (aus München)



Geschrieben von Ignignokt am 17.04.2011 um 23:51:

 

Ich habe früher sehr viel Deutschpunk gehört, mittlerweile find ich fast alles in die Richtung textlich ziemlich lächerlich...
Die beste Deutschpunkband aller Zeiten ist für mich, grade was die Texte angeht, definitiv ...but alive. Danach kommt erstmal lange nichts.



Geschrieben von ThE PeTzE am 18.04.2011 um 02:45:

 

xx



Geschrieben von Niffler am 18.04.2011 um 12:38:

 

naja viele wollten halt einfach simple provokante texte schreiben, was dann uns in heutiger zeit etwas lächerlich vorkommt, da sich die Zeit ja auch gewandelt hat...

aber wo du gerade slime ansprichst, da find ich manche lieder textlich sogar sehr gut, zB goldene türme oder viva la muerte



Geschrieben von LadyPunkAmi am 27.03.2013 um 17:00:

 

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Meine Lieblings-Deutschpunk-Band ist Alarmsignal, die Lieder hören sich zwar relativ gleich an und auch die behandelten Themen ähneln sich sehr oft, aber ich mags einfach smile Mein Lieblingslied ist "Alles für alle".
Betontod sind natürlich auch super, aber die gehen ja jetzt mehr in Richtung Deutschrock.

Zu empfehlen wäre noch Radio Havanna.


meine auchAugenzwinkern ) "Alles für alle" find ich auch mit am besten..
Was Deutschpunk angeht höre ich noch gern Montreal, ZSK, Sondaschule, Broilers, Feine Sahne Fischfilet und ... Kotzreiz :D (kennt die jemand?)



Geschrieben von Jean1234 am 10.12.2013 um 17:32:

 

Zitat:
Original von LadyPunkAmi
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Meine Lieblings-Deutschpunk-Band ist Alarmsignal, die Lieder hören sich zwar relativ gleich an und auch die behandelten Themen ähneln sich sehr oft, aber ich mags einfach smile Mein Lieblingslied ist "Alles für alle".
Betontod sind natürlich auch super, aber die gehen ja jetzt mehr in Richtung Deutschrock.

Zu empfehlen wäre noch Radio Havanna.


meine auchAugenzwinkern ) "Alles für alle" find ich auch mit am besten..
Was Deutschpunk angeht höre ich noch gern Montreal, ZSK, Sondaschule, Broilers, Feine Sahne Fischfilet und ... Kotzreiz :D (kennt die jemand?)


Kotzreiz sind letztens in Circus HalliGalli "aufgetreten". Ich hab´s sie davor auch schon gekannt, aber jetzt mag ich sie irgendwie nicht mehr so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH