das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- 2. Single: Lied vom Scheitern (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20678)


Geschrieben von Der Dani am 16.01.2008 um 20:47:

 

Und Hörproben gibts auch schon (z.B. Musicload oder Saturn, was wahrscheinlich schon bemerkt wurde), aber so lange ists ja eh nicht mehr bis ich die ganz hörn kann also...
Und Singletauglich ist sie und anders sowieso^^



Geschrieben von Riggo am 16.01.2008 um 22:25:

 

Also ich hab mir die Hörprobe von "nichts gesehen" mal angehört und ich glaub das Lied is richtig gut^^ haa freu mich auf Freitag Augenzwinkern



Geschrieben von Motherfucker 666 am 17.01.2008 um 13:47:

 

Ja aber am besten is ja noch die Economy Version von "Wir sind die besten" großes Grinsen
Schon allein wegen dem lied lohnt es sich die Single zu kaufen



Geschrieben von d-lago am 17.01.2008 um 17:20:

 

Habe heute schon die Single erhalten (hatte bei buecher.de vorbestellt und die Lieferung traf heute schon ein). Schickes Digipack mit den Songtexten und ein großes Bild aus dem Video sind im Inneren zu sehen.

Nichts gesehen ist geil und ein ziemlich derber Text, sehr kritisch.



Geschrieben von Miss-Lookalike am 17.01.2008 um 19:56:

 

wo kann ich denn hörproben von nichts gesehen hören
bin wirklich gespannt



Geschrieben von Riggo am 17.01.2008 um 20:04:

 

Hörbproben gib'ts wie oben schon genannt bei musicload, saturn o.Ä. Augenzwinkern



Geschrieben von Tarantel am 17.01.2008 um 21:11:

 

Gibts irgendwo den Songtext zu Nichts gesehen?



Geschrieben von Motherfucker 666 am 17.01.2008 um 22:36:

 

Zitat:
Original von Tarantel
Gibts irgendwo den Songtext zu Nichts gesehen?


So weit ich weiß nich!! Da musst du leider noch bis morgen warten Augenzwinkern



Geschrieben von Solid924 am 18.01.2008 um 00:19:

 

Hab die Single heute auch schon in meinem laden des Vertrauens bekommen Augenzwinkern

Nichts gesehen ist echt geil,zwar sehr kritisch.
Hätten sie besser gegen Niedliches Liebeslied oder so getauscht Zunge raus



Geschrieben von Vampiro am 18.01.2008 um 12:46:

 

Nichts gesehen finde ich nun nicht so der hammer...ist eben ein bisschen so sehr was man sich unter dem Titel vorstellt und im Gesammtpacket nicht so der Kracher. Also gut das es nicht auf dem Album ist. Aber ich muss sagen, dass ich die "Wir sind die Besten" Version sehr gut finde. großes Grinsen



Geschrieben von SO_Koeln am 18.01.2008 um 13:02:

 

Finde die Single sehr gelungen. Nichts gesehen ist zwar sehr kritisch,
spiegelt aber genau das wieder, was in unserer Gesellschaft passiert.



Geschrieben von Limettenfalter am 18.01.2008 um 14:05:

 

lohnt es sich die singel trotz album zu kaufen?



Geschrieben von pzychokekz am 18.01.2008 um 14:28:

 

Zitat:
Original von Limettenfalter
lohnt es sich die singel trotz album zu kaufen?


das liegt in deinem eigenen ermessen, wenn du irgendwann eine 'komplette sammlung' haben willst lohnt es sich in jedemfall weil die preise zum teil später sehr in die höhe schnellen von singles, ansonsten sind eben b-seiten drauf die oftmals sehr lustig sind oder sehr gut, auf dieser ist zum beispiel auch noch eine economy version von wir sind die besten drauf.

ich persönlich würde und werde sie mir noch kaufen, bin heute leider noch nicht dazu gekommen



Geschrieben von Italianrockgirl am 18.01.2008 um 14:53:

 

Also ich komm grad frisch aus dem shop und hab mir natürlich glei die CD angehört xD...
also Nichts gesehen ist ja schein ein sehr geniales Lied und ich im moment auch sehr aktuell. ich find es sehr gut.
Von den Economy Versionen ganz zu schweigen. sind natürlich lustig wie des komplette economy album. schad das es nur 2 lieder sind, hätt doch gern noch mehr economy stuff gehabt xD....

also diese investiotion hat sich sehr gelohnt!!!

ich kanns nur empfehlen



Geschrieben von Der.Misanthrop am 18.01.2008 um 15:07:

 

Viel mehr Economy Zeugs kann es ja gar nicht mehr geben...
Fehlt doch eigentlich nur noch "Tut mir Leid" und nun auch "Nichts gesehen", oder???
(ok, von älteren Liedern Economyversionen aufzunehmen ist bestimmt auch lustig, aber sprengt wahrscheinlich den Rahmen....)



Geschrieben von maggu am 18.01.2008 um 15:33:

 

Also ich find das Economy Zeugs langsam langweilig..

Nichts gesehen ist allerdings top. Mag die härtere FU-Gangart :D



Geschrieben von Käptn am 18.01.2008 um 16:05:

 

ich find nichts gesehen total super... die economy-lieder find ich recht lustig, aber mit der weile is des total breitgetreten



Geschrieben von Geisterhaus :) am 18.01.2008 um 16:08:

 

Na toll, Amazon braucht anscheinend diesma etwas länger...2-3 Wochen traurig verwirrt unglücklich böse Augen rollen

Jia und Junge kamen am Erscheinungstag un jetz dat...



Geschrieben von Belafarinrod86 am 18.01.2008 um 16:35:

 

Hab mir die Single aucg gerade geholt - nach einem dermaßen Hin- und Hergerenne, nachdem Saturn es nicht hatte und ich zu Media Markt musste Augen rollen !

Also ich muss sagen: Die Single ist wirklich rundum gelungen. Super Hülle, find das toll in schwarz. Und die Lieder sind natürlich auch der Hammer! Bin von nichts gesehen richtig begeistert und die Eco-Version von wsdb ist auch mal toll großes Grinsen !!!
Also, wer ein paar tolle B-Seiten haben und sein Sammlerherz erfreuen will: Kaufen!!!



Geschrieben von The_Flame am 18.01.2008 um 20:04:

 

Wahnsinn! die B-Seiten sind wirklich gut gelungen, vor allem von Nichts Gesehen bin ich sehr begeistert! Textlich und musikalisch TOP! ich wundere mich, wieso dieses Lied es nicht aufs Album geschafft hat, mir gefällt es besser als einige Songs auf dem Album. Schön rockig und eingängig, aber nicht langweilig oder primitiv!

Das schönste Lied der Welt ist...wie soll ich sagen..ziemlich crazy ^^. erinnert mich sehr an Niedliches Liebeslied Economy.

Wir sind die Besten ist ebenfalls super, musikalisch nicht wirklich verändert, dafür der Text umso mehr ^^. Schon unzusammenhängend..so soll es sein ^^.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH