das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Das "Die Ärzte" Monopoly (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20682)


Geschrieben von wildgirlallein am 18.12.2007 um 23:00:

  Das "Die Ärzte" Monopoly

Hallo,

wenn ich das Therad jetzt falsch gepostet hab, dann erst mal tschuldigung. ich wusste nur nicht wo es sonst rein passt. Bitte verschieben, wenn es hier fehl am platz ist!

meine Freundin hat in den nächsten Tagen Geburtstag und weil ich hier was total abgefahrenes schenken wollte, habe ich mir gedacht, ich bau ihr selber ein Die Ärzte Monopoly, weil sie ja auch ein sehr großer Fan ist.
Jetzt bin ich fast fertig, aber mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich die Straßen benennen soll, die man kaufen kann. Ich dachte erst, ich mache diese Straßen als Alben und man kann praktisch dann die ALben Titel kaufen bzw. die Alben, aber das ist auch langweilg.Versteht ihr was ich meine? Ich brauche irgendwelche Ideen für diese Straßen (z.B. Schlossallee ect.).
Könnt ihr mir vielleicht helfen, also habt ihr ideen?

bitte helft mir,
lg
wildgirlallein



Geschrieben von Vampiro am 18.12.2007 um 23:29:

 

Nehm doch einfach Song Namen für die Straßen.
Die beste dann eben Halloween, Boris Becker,Sie Tun Es oder zum letzen Mal nennen. Da es eben die besten DÄ Songs sind Augenzwinkern Oder nach den Singles, was weiß ich großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.12.2007 um 00:29:

 

Mir würde da gleich sehr viel einfallen.

Anneliese-Schmitt-Straße
Susi-Spakowski-Straße
Onkel-Werner-Straße
Am großen Felsenheimer
Frauen-Haue-Straße
Die Straße, die sie Pferd nannten
Unsichtbarer-rein-ins-Hotel-Weg
Farins Straße in den Urlaub
Bela-Farin-Ficken-Straße großes Grinsen
Tu das nicht (für das "Gehen Sie in das Gefängnis"-Feld)



Geschrieben von wildgirlallein am 19.12.2007 um 06:35:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Mir würde da gleich sehr viel einfallen.

Anneliese-Schmitt-Straße
Susi-Spakowski-Straße
Onkel-Werner-Straße
Am großen Felsenheimer
Frauen-Haue-Straße
Die Straße, die sie Pferd nennten
Unsichtbarer-rein-ins-Hotel-Weg
Farins Straße in den Urlaub
Bela-Farin-Ficken-Straße großes Grinsen
Tu das nicht (für das "Gehen Sie in das Gefängnis"-Feld)


hey das ist soo klasse, ganz großes dankeschön! Die sind echt hammer die Namen, vorallem: die straße die sie pferd nanten xD

noch mal danke!



Geschrieben von Vampiro am 19.12.2007 um 14:28:

 

Auch wenn es auf dem Niveau sein soll Augenzwinkern
Gibt es noch die Straße in Menschengestalt. Augenzwinkern Auserdem kann man für die Karte mit der man aus dem Gefängnis rauskommt. Halts Maul und Geh als Namen nehmen.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.12.2007 um 16:00:

 

Hab da nochwas:
unrockbare Straße
rockbare Straße



Geschrieben von Cactus am 19.12.2007 um 16:21:

 

Meine Vorschläge wären noch:

Für das "Frei parken" Feld könntest du ja die "Unrock-Bar" einrichten oder so.

Straßennamen:

- Eine Straße namens Männer
- Schunder-Street
- Madonna's (Verdauungs)weg
- Mysterystreet
- Buddy Holly's Boulevard
- Zum Bäcker (gehts hier entlang)
- "Schneller Leben-Schneller Fahren"-Highway
- Erna P.-Allee

Wenn es auch um Solo-Dinge gehen darf:

- Weg mit Schutzumschlag
- Lee Hazlewood & der erste Weg des Tages
- Marilyn-Manson-Ähnlichkeitsstraße

Für die Aktionskarten (falls noch gewünscht/gebraucht):
- "Indianer-Überfall: Als du neulich durch den Canyon rittst, da kamen Indianer und sie waren zu dritt...setze x Runden am Materpfahl aus"
- "Du findest ein Handy. Mache x Runden Pause, um 2000 Mädchen anzurufen."
- "Du propagierst weder Inzest hier noch Sodomie? Von wegen. Die Zensurbehörde schickt dich für x Runden ins Gefängnis"
- "Du bist reich: Du hast dich wochenlang nur von Weißbrot mit Orangensaft ernährt und hast damit x Euro gespart. Wie wäre es mit einem Swimmingpool von Casablanca bis nach Istanbul?"
- "Und wie du wieder aussiehst: Deine löchrigen Jeans und gefärbten Haare machen eine Modelagentur auf dich aufmerksam. Für das Shooting bekommst du x Euro"
- "Sie haben dih vergessen. Wo sind sie alle? Wo sind sie alle? Hier gibt es nichts zu essen, in der Leichenhalle, in der Leichenhalle. Als Entschädigung für einen unfreiwilligen Aufenthalt in der Leichenhalle bekommst du x Euro" bzw. "Sie haben dih vergessen. Wo sind sie alle? Wo sind sie alle? Hier gibt es nichts zu essen, in der Leichenhalle, in der Leichenhalle. Setze nun x Runden aus."
- "Dein Freund Michael gibt ordentlich Gas. Rücke vor bis Start"
- "Siehst du schneeweißes Haar, ja dann läufst du Gefahr, dich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen. Und für deine Arbeit im Altenheim bekommst du außerdem noch x Euro"
- "Paule heißt er, ist Bademeister, im Schwimmbad an der Ecke. Geh Paul doch mal besuchen, setze x Runden aus und bezahle x Euro Eintritt."
- "Eine Gruppe Arschlöcher lauert dir im Hinterhalt auf. Doch im letzten Moment taucht die Rod Army auf. Zur Feier des Tages feierst du mit ihnen. Der Kater zwingt dich dazu, x Runden auszusetzen"
- "In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendoline. Du klopftest an die Tür, und sie ließ dich herein. Sie hatte ein Kabel, damit schnürte sie dich ein. Setze x Runden aus."

und so weiter. Augenzwinkern



Geschrieben von 14:58_Uhr am 19.12.2007 um 21:01:

 

Dein Bruder verliebt sich in dich und will im Sandkasten dein Fieber messen.
Besteche ihn mit Süßigkeiten im Wert von x € ,dass er aufhört....

Und für das Freiparken das Bild vom ROCKBAR-Plakat wo BFR auf der Toilette sind ....



Geschrieben von elkloso am 19.12.2007 um 21:03:

 

Als Wasserwerk könntest du Tonstudio oder so holen.
Oder wie wärs mit Wasserwerk ist anders?

Aktionskarten:

Unter einem Comicberg leigt die Formel für Wasserstoff. Jetzt wird sie gebraucht. Wo ist sie denn auf einmal? Du musst sie suchen, setzte x Runden aus.

Du hast Dieters Auto in der Werkstadt deines Onkels zerstört. Dies ist ganz allein DEINE SCHULD. Du musst für den Schaden von x Euro aufkommen.

Du musst x Runden aussetzten da du die Wale retten musst. Da du auf der Rettungsaktion eine Schlampe von Greenpeace flachgelegt hast, musst du x Euro Strafe bezahlen.

Elektrische Gitarren und immer diese Texte die will doch keiner hörn. Doch die wollten viele Leute hören, du verkauftest für x Euro Platten.



Geschrieben von HumbaHumba am 19.12.2007 um 22:05:

 

wie geil ist das denn? zeig uns bitte dann, was rauskommen istsmile

Monopoly ist anders. Freude



Geschrieben von Motherfucker 666 am 19.12.2007 um 22:12:

 

Freundinnen von ner freundin von mir haben ihr zum geburtastag auch ma so n selbstgemachtes brettspiel gebastelt (war auch so ähnlich wie monopoly) und wir haben es dann auch gleich an ihrem geb. ausprobiert
Weiß nur leider nich mehr was die sich so alles einfallen ließen aber ich kann sie ja ma fragen! War auf jeden fall total geil das geschenk
und da deins ein ärzte monopoly wird kanns nur toll werden Freude

PS: du musst auf jeden fall ein bild hier einstellen wenns fertig ist!!



Geschrieben von wildgirlallein am 19.12.2007 um 22:13:

 

hui, eigentlich wollte ich ja nur die Namen für die Straßen wissen, aber wenn ihr mir gleich so helft :D Das ist ja echt total geil.

Ich schau mal was raus kommt. Ich hoffe mal das was gutes raus kommt, denn im moemtn ist das noch ne ziemliche Materialschlacht zwischen Papkartons, Papier, Kleber, Stiften ect.
Ich hoffe mal, dass das am Ende gut aussieht und wenn nicht, auch net so schlimm...es kann nicht immer perfekt sein...Augenzwinkern

nochmal großes Dankeschön! Ich bastel mal weiter!
lg



Geschrieben von Vamp13 am 20.12.2007 um 10:10:

 

Also ganz ehrlich....das ist ne Klasse Idee..

Mir ist da auch noch wat eingefallen:

"Dein Baby war beim Frisör und weil du sie jetzt nicht mehr magst, gehst du mit dem Schwert nach Polen. Setzt x Runden aus."

"Du hast deiner Freundin zu liebe ein Ring an dein Ding gemacht. Nun hast du Schmerzen und must x Runden aussetzen."

"Weil du beim Postboten versucht hast Brot zu kaufen und er dir vor Ärger eins mitten in die Fresse geschlagen hat, setzt du x Runden aus."



Geschrieben von Käptn Blaubär am 20.12.2007 um 12:02:

 

Ganz großes Kino großes Grinsen

Ich will auch so kreative Leute die mir sowas zum Geburtstag schenken

*Käpt'n*



Geschrieben von elkloso am 24.12.2007 um 14:44:

 

Und ist der Geburtstag vorbei, was meinte sie dazu?



Geschrieben von drisana am 25.12.2007 um 19:37:

 

ohhh das hört sich toll an :D

ich glaub sowas mach ich auch mal nur irgendwie nicht so monopoly-like. das mag ich nämlich nicht so.



Geschrieben von wildgirlallein am 27.12.2007 um 23:07:

 

hups, hab irgendwie ganz vergessen fotos hier rein zu setzten *schäm* bitte nicht böse sein, ja?

hier die versprochenen fotos:

spielfeld:


spielfeld mit zeugs drauf (geld ect.):


spielfiguren:


so, ich weiß, sehr viele von euch könnten das besser, aber hey - ich bin doch irgendwie stolz drauf xD und meine Freundin hat sich auch riesig gefreut ^^

liebe grüße und danke für die hilfe !



Geschrieben von elkloso am 28.12.2007 um 09:22:

 

Cool!!! Schreib mal welche Namen du jetzt verwendet hast. Kann man auf den Fotos nicht erkennen.



Geschrieben von wildgirlallein am 28.12.2007 um 11:38:

 

uff, also, jetzt muss ich erst mal guggen, hab das monopoly ja nicht mehr ^^

auf jeden Fall habe ich nur namen von euch und welchen aus dem fanclub verwendet, weil ich selber einfach zu doof bin und überhaupt nicht kreativ wenns ums namen ausdenken geht großes Grinsen

Weg mit Schutzumschlag
Die Marylin Manson Ähnlichkeits Straße

Annelise Schmitt Straße
Onkel Werner Straße
Frauen-Haue-Straße

Am großen Felsenheimer
Bela-Farin-Ficken Straße
Farins Straße in den Urlaub

Eine Straße namens Männer
Schunder-Street
Die Straße die sie Pferd nannten

----- (erkenn ich nich)
Zum Bäcker
Madonnas (Verdauungs) Weg

Buddy Hollys Boulevard
Erna-P.-Allee
Im Schattenbereich der Straßenlampe

"Schneller-Leben, Schneller-Fahren" Highway
Die Straße in Menschengestalt
Zu Spät-Bahnübergang

Spacken-Road
Mops-Straße (beide dem Fanclub gewitmet^^)
Westerweg

Der Platz am Ende der Sonne
Punkrockpfard
Gasse der goldenen Handwerker

Bela-Farin-Road
Platz der drei Götter


Dann gibt es noch die Bahnhöfe umgetauft in:
Berlin Spandau
Berlin Fronau
Chile
Hamburg

Und dann gibt es noch Extra Karten:
Bela
Farin
Rod
Besitzman einen davon ist die Miete 4 mal so hoch , wie die Augen auf beiden Würfeln.
Wenn man zwei Besitz, dann ist sie 8 mal so hoch
und besitz man alle drei is se 10 mal so hoch


so das wars glaub ich ^^



Geschrieben von Motherfucker 666 am 28.12.2007 um 11:43:

 

So ich hab heut Nacht auch mal angefangen ein ärzte Monopoly zu basteln!!
und ich muss sagen es ist verdammt harte arbeit Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH