das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Jazzfäst Nürnberg 2008 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20685)


Geschrieben von monsterchen am 19.12.2007 um 19:25:

  Jazzfäst Nürnberg 2008

Huhu,

Gehe nächstes Jahr nach Nünberg um mir noch einmal die Ärzte anzuschauen.... war auch schon in Köln dieses Jahr und es war einfach super geil...


Suche jetzt noch ein paar gleich gesinnte die sich mit mir und meiner Freundin in das Meer der Menschen stürzt... Augenzwinkern Augenzwinkern


Lg Jule



Geschrieben von pzychokekz am 20.12.2007 um 16:51:

 

yeha, nbg? da simma dabei ^^

ich und ein paar meiner netten kollegen werden da sein, außerdem noch mindestens 3 andere die ich kenn, wird ja ein richtiges familienfest



Geschrieben von wildgirlallein am 20.12.2007 um 17:19:

 

ich werd auch mit ner Freundin da sein, wird bestimmt geil



Geschrieben von Saaanny am 20.12.2007 um 19:01:

 

jaap ich gehört auch zu den glücklichen die da hingehen smile



Geschrieben von monsterchen am 21.12.2007 um 11:10:

 

Das is auf jeden fall mal geil....
Vor allem ist es hammer das jetzt schon die ganze arena ausverkauft ist.... :-O

cool... vielleicht können wir uns ja zusammen schließen.. wir sind auch zu zweit... Zunge raus



Geschrieben von wildgirlallein am 31.12.2007 um 16:47:

 

hier im forum wurde ja schon diese "Jazzfäst Aktion" erwähnt.
fände cool, wenn wir in Nürnberg auch sowas aufziehen könnten.
Hat jemand interesse? (ich denk mal monsterchen über mir schon...^^)

wildgirlallein



Geschrieben von pzychokekz am 31.12.2007 um 17:19:

 

ich auuuch xDD

ich wär für die anfangsidee WENIGER NIVEAU



Geschrieben von wildgirlallein am 31.12.2007 um 18:43:

 

also dann "Nürnberg will weniger Nivou"!



Geschrieben von pzychokekz am 31.12.2007 um 19:46:

 

einfach nur WENIGER NIVEAU!

das is kurz und kann man damit sehr groß schreiben, dadurch kann mans gut lesen



Geschrieben von monsterchen am 31.12.2007 um 20:50:

 

joa hört sich gut an aber vielleicht doch "ausziehen".... :D ma schaun was passiert...

"weniger Niveau" ist aber schon gut vielleicht doch noch "nürnberg" davor...

Wir müssen nur noch mehr leute dazu kriegen...







P.S. Vielleicht kann man auch verschiedene schilder machen, es werden ja viele lieder immer gespielt...


monsterchen



Geschrieben von wildgirlallein am 01.01.2008 um 02:01:

 

hm ja...aber was macht ihr dann eig. mit den schildern?? ich mein, das ganze konzert die durch halten is auch irgendwie blöd, ich mein, ich will ja auch mit pogen und das mit den schildern in der hand is dann auch doof?! was macht ihr dann mit den schildern?

aber so ne aktion muss auf jeden fall sein!
ich schlage vor, wie auch schon im thema "jazzfäst aktion". das drei oder vier leute ziemliche viele plakate vor machen und die dann vor dem konzert verteilen.



Geschrieben von monsterchen am 01.01.2008 um 19:32:

 

Also erstma FROHES NEUES JAHR ALLE ZUSAMMEN... Augenzwinkern

Ich denke wir sollten versuchen so viele leute wie möglich zusammen zubekommen, diese sollten dann so viele Plakate wie möglich fertigstellen und dann sollte man die vor Konzertbeginn verteilen, dazu sollten sich dann erstma voher die dort treffen die die Plakate haben um sie dann zuverteilen...

was man drauf schreibt halt ich erstma für unswichtig, wichtiger ist das man möglichst viele leute zusammen bekommt. Alles andere kann man nachher noch besprechen... Augenzwinkern



Geschrieben von frauenstaat am 01.01.2008 um 21:51:

 

ich hab keine karten mehr bekommen und bin immer noch ur sauer deswegen....hätte meinen bruder meine mom und meinen dad hingeschleppt :-9



Geschrieben von pzychokekz am 01.01.2008 um 21:59:

 

im vorverkauf in erlangen gabs vor kurzem noch welche...



Geschrieben von monsterchen am 01.01.2008 um 22:14:

 

meistens bekommt man auch bei ebay und bei viagogo.de noch welche die sind dann zwar teurer aber es gibt noch welche....



Geschrieben von Saaanny am 05.01.2008 um 10:33:

 

ich würde mich denk ich bei so einer Aktion auch anschließen...und ich werd auch mal die anderen 3 Leute, die mit mir noch hingehen fragen was sie davon halten



Geschrieben von baily am 09.02.2008 um 15:05:

 

Geh zusammen mit meiner Sister hin . Man das Konzert wird bestimmt der Hammer .....



Geschrieben von monsterchen am 22.02.2008 um 14:47:

 

Suche dringend noch eine Karte für Nürnberg... unglücklich hat vielleicht einer von euch ne Ahnung wo ich noch eine herbekomm oder kennt vielleicht einer noch jemanden der noch eine übrig hat....? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...



Geschrieben von pzychokekz am 22.02.2008 um 23:25:

 

momentan steht eine bei ebay drin hab ich mir sagen lassen, aber allgemein würd ich einfach mal in die tauschbörse schauen



Geschrieben von wildgirlallein am 23.02.2008 um 12:35:

 

bei ebay stehen soviel ich weiß ewig viele drin, nur ich will net nach schauen, weil ich bei den Preise immer weinen muss rotes Gesicht

Ich würds auch bei Tauschbörsen versuchen. Und ansonsten werden ja vorm Konzert vor der Halle noch Karten verkauft. Oder du schaust zwei Wochen oder so vor dem Konzert noch mal bei Ebay. Da verkaufen dann meistens die Leute die aus ehrlichen Gründen nicht gehen können und dann auch zu fairen Preisen.

Klar, is zwar doof, das man dann solange im Ungewissen sitzt ob man jetz DÄ sehen kann oder nicht, aber bevor de dir Karten zu überhöhten Preisen kaufst, wäre Tauschbörse oder das oben genannte wohl das beste.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH