das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Keinohrhasen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20727)


Geschrieben von BeRoFa am 13.01.2008 um 13:17:

 

ich hab den film gestern auch gesehen, und fand ihn super...

am anfang lachst du dir n ast ab und am ande könntest du glatt mitheulen

echt genial

großes Grinsen



Geschrieben von Beloved_Loveless am 15.01.2008 um 15:56:

 

Ich war vor einer Woche mit meiner besten Freundin in dem Film und hätte eigentlich nach dem Trailer etwas mehr erwartet.

Insgesamt war er aber ganz okay Augenzwinkern



Geschrieben von Jessie0815 am 15.01.2008 um 22:26:

 

War Sonntag im Kino und habe den Film gesehen. Einfach super. Haben voll abgelacht. großes Grinsen



Geschrieben von Malle94 am 24.02.2008 um 18:55:

 

Ich fand den Film auch ziehmlich gut..aber ab 6?!ich meine die hätten den jetzt sogar auf 12 gesteigert-wir waren mit unserer klasse + klassenlehrerin in dem film und ich muss schon sagen ein paar perverse szenen gibtz ja schon^^ wir (unsere klasse) hat sich schrottgelacht oder so und unsere lehrerin hat nur mit dem kopf geschüttelt...
Ich kann den film echt nur empfelen-er ist lustig und wirlich schön



Geschrieben von Jan's Kleene am 31.07.2008 um 20:53:

 

Der Film is sooo geil!!! Ich find aber auch, dass der schon erst ab 12 sein sollte. Meine eltern ham sich den auch angeguckt, und die waren entsetzt, was ich mir denn für Filme anguck... naja, Eltern halt, was will man da machen???
Wir hatten damals aber auch ein super Publikum im kino. Alle ham an derselben Stelle genau gleich reagiert! An der Stelle, wo Till Schweiger sagt: "...Du bist für mich..." hat das ganze Publikum geseufzt und "Oohh" gemacht, als er dann sagte "...wie eine schwester" hagelte es von allen Seiten "Mistkerl!"/"Drecksack!!!" / "Arschloch!!!" etc. war saulustig.
Morgen is bei uns Campus-Filmnacht und da zeigen sie den Film... und ich kann nich hin!!!! traurig so gemein...



Geschrieben von mrs.zamoshen am 01.08.2008 um 08:32:

 

Ich fand ihn absolut klasse. Til Schweiger ist meiner Meinung nach ja eh einer der besten deutschen Schauspieler und in KeinOhrHasen hat er das mal wieder unter Beweis gestellt.

Was die FSK angeht... wurde die nicht schon auf 12 hochgesetzt, während der Film noch in den Kinos lief?!



Geschrieben von Jan's Kleene am 01.08.2008 um 10:02:

 

Glaub schon, aber wenn ein Erwachseneer dabei war, konnten die Kinder schon ab 6 Jahren in den Film. Völliger Schwachsinn, die kapieren das meiste doch noch gar nich!!! *kopfschüttel*



Geschrieben von mrs.zamoshen am 01.08.2008 um 10:49:

 

Aber das müssen in dem Fall dann ja Eltern entscheiden... und ich persönlich muss sagen: Für den Fall, dass ich jemasls Kinder haben werde und mit diesen ins Kino gehe, werde ich mich vorher über den Film informieren...



Geschrieben von Dajana am 04.08.2008 um 21:28:

 

naja gerade wenn sie es eh nicht verstehen würden was in dem film geredet wird, wärs doch egal ob sie den film sehen oder nicht! ich hab als kleines kind ständig filme geguckt ohne das meiste zu verstehen...



Geschrieben von navili am 04.08.2008 um 22:21:

 

Ich hab den Film mit meiner Mam im Open Air Kino geguckt. Und wir woltlen eigentlich gehn, weil es voll angefangen hat, zu regnen.. Aber der Film war so geil, das samma lieber geblieben.. smile



Geschrieben von Gummibärchen am 18.08.2008 um 18:48:

 

Keinohrhasen kommt übrigens am Freitag endlich, endlich auf DVD raus!



Geschrieben von bfr.fan am 18.08.2008 um 18:57:

 

Ich werde ihn mir sofort holen, wenn er auf DVD rauskommt. Ich habe ihn erst jüngst noch einmal mit einer Freundin im Freien in unserer Stadt auf den Campus-Filmnächten gesehen und genauso gelacht wie beim ersten Schauen. Es hatte zum Glück nicht geregnet, wir hatten echt Glück mit dem Wetter.



Geschrieben von Coco1990 am 21.08.2008 um 12:20:

 

ich habe den film auch endlich gesehn und bin begeistert fröhlich . vor allem der passt zur zeit voll zu meiner liebeslebensituation unglücklich . ich habe mir den film auch schon beim EMP bestellt, da krieg ich einen plüschkeinohrhasen dazu fröhlich



Geschrieben von Natollie am 22.08.2008 um 14:55:

 

Die Fortsetzung soll im Dezember 2009 in die Kinos kommen. Na hurra... ich bin skeptisch.



Geschrieben von ophokles am 22.08.2008 um 15:13:

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/129933-Til-Schweiger-Macht-Keinohrhasen-2.html

hier ist ein kleiner artikel zum 2. teil.



Geschrieben von mrs.zamoshen am 22.08.2008 um 16:26:

 

Och nein, bitte nicht. unglücklich

Bei Filmen wie Fluch der Karibik oder so ist das ja kein Problem... aber bei solchen Filmen geht das IMMER daneben. Ich möchte nur mal an Eiskalte 2 erinnern (Teil 3 habe ich nicht gesehen)... böse



Geschrieben von SPB II am 23.08.2008 um 01:15:

 

Ich bin ja auch der Meinung, dass richtig gute Filme keine Fortsetzung brauchen. Das machts meistens einfach nur kaputt. Bestes Beispiel ist wirklich Eiskalte Engel. unglücklich

Achja wens interessiert: bei Premiere Direkt kann man keinohrhasen seit gestern oder so abonnieren. Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 23.08.2008 um 01:47:

 

Mal schauen da fast alle den so toll finden, schaue ich mir den auf Premiere evtl. auch mal an. Aber ich muss sagen das ich Till Schweiger als Schauspieler und auch als Person relativ langweilig finde und froh bin das ihm jegliche hohe Schauspielkunst verwährt blieb.



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 23.08.2008 um 14:48:

 

hab den film zwar schon im kino gesehn,aber gestern auch mal wieder auf premiere geguckt xD

ach... ist der schööön! ^^

aber .. ne fortstezung...?ich weiß nicht....
entweder wird die total klasse oder total mies... (bin bei fortsetzungen immer skeptisch...)



Geschrieben von louni am 31.08.2008 um 11:44:

 

ich stehe dem 2. teil auch sehr skeptisch gegenüber. wirklich zu allem gibts in letzter zeit eine fortsetzung. das ist doch einfach nur geldmacherei...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH