das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20734)


Geschrieben von yo_baby am 10.01.2008 um 13:38:

 

Hallo, bin auch dabei, zusammen mit meinem Mann. Werden ein Tag vorher schon auf dem Campingplatz sein.
Als Gäste könnte ich mir unter anderem vorsellen, das es Götz Alsmann mit Band wäre. Vom Titel der Tour würde es passen



Geschrieben von Toozmar am 11.01.2008 um 16:38:

 

Zitat:
Original von Lena***

"...wer die Gäste der Ärzte sind, ist uns nicht bekannt..." > Anscheinend wissen die das selber nicht und BFR überraschen uns mit nem Auftritt à la Fettes Brot in Oberhausen... (DVD - Die Band, die sie Pferd nannten) ?! Vielleicht sowas in der Art, keine Ahnung... Augenzwinkern

Fettes Brot war damals aber Vorband, also keine Überraschung
aber ich fänds toll wenn Fettes Brot mit dabei wären...



Geschrieben von RachelGreen am 12.01.2008 um 11:13:

 

Ich hab auch mal nachgefragt, wie man da hinkommen könnte, weil direkte Zugverbindeungen gibt es ja nicht wenn man weiter wegwohnt und die Busverbindungen normalerweise sind seeehr dürftig.
Antwort:

Guten Tag,

was ich Ihnen jetzt schon sagen kann, ist dass es eine zusätzliche Busverbindung vom ICE-Bahnhof Wabern nach Homberg und zurück geben wird. Damit Homberg auch aus Kassel mit dem Zug erreicht wird.

Mit freundlichen Grüßen
.....


Also für die, die nicht mit dem Auto anreisen Augenzwinkern



Geschrieben von killergurke am 12.01.2008 um 12:59:

 

Ich bin auch dabei mit noch 10 weiteren Freunden...
das wird der Hammer...
ich hab i-wo gelesen das hr 3 versucht die toten Hosen un die Ärzte gemeinsam auftreten zulassen....

das wäre natürlich der über Hammer die Hosen un DÄ!
(aba ich bin mir nicht sicher ob das stimmt!)

ich freu mich schon riesig darauf!!! großes Grinsen



Geschrieben von Kuchenkuh am 12.01.2008 um 18:04:

 

weiß jemand wie weit homberg von Heidelberg bzw Karlsruhe bzw Mannheim entfernt ist? :D ^^



Geschrieben von pzychokekz am 12.01.2008 um 18:16:

 

Zitat:
Original von Kuchenkuh
weiß jemand wie weit homberg von Heidelberg bzw Karlsruhe bzw Mannheim entfernt ist? :D ^^


tada

das isn routenplaner, da kann man sowas ausrechnen lassen



Geschrieben von Giftgrüne am 12.01.2008 um 18:16:

 

@ kuchenkuh:
Wie weit das ist, kann ich auch nicht genau sagen, aber da Homberg südlich von Kassel liegt, wird man da wohl ca. 3 bis 4 Stunden mit dem Auto brauchen.

@ killergurke:
Hast du das mit den Hosen in Zusammenhang mit dem Konzert Hessentag gelesen? Wär ja schon Klasse, kann ich mir aber irgendwie nicht so vorstellen.

@ Lena:
Danke, dass du dich für uns alle erkundigt hast. 40 000 Leute ist ja schon echt ne Menge. Dann wär das mit den Autogrammen ja wohl mal abgehakt... traurig



Geschrieben von Lena*** am 12.01.2008 um 18:59:

 

Ja, denk ich auch... ABER ich glaub net, dass da 40.000 Leute hin kommen... mer waaases net Augenzwinkern
Ganz ehrlich?! Ich fänd en Konzert von'n Ärzten mit'n Hosen net so börnig... Augenzwinkern Ich bin dafür, dass The Busters als Vorband spielen großes Grinsen



Geschrieben von Kuchenkuh am 12.01.2008 um 19:53:

 

vielen dank !
ne des ist zu weit weg :/
der Verantsalter hat doch gesagt das Autogramme geschrieben werde sollen oder?



Geschrieben von killergurke am 13.01.2008 um 15:06:

 

also in hr 3 hab die halt gesagt das sie probieren das die Hosen un DÄ zusammen spielen sollen....
aba ich bin mir da wirklich nich so 100 % sicher...



Geschrieben von bob parley am 15.01.2008 um 15:01:

 

hey habe eine mail bekommen
glaube nicht das es dann 3 std. werden


Hallo,

vielen Dank für Ihre Email.
Darüber haben wir keine Info. Wir wissen nur, dass andere Bands auch auftreten. Aber wie lange die einzelnen Bands spielen und wer aller auftritt, darüber haben wir keine Info. Viel Spaß weiterhin mit den Ärzten.

Mit freundlichen Grüßen



Geschrieben von RachelGreen am 15.01.2008 um 15:47:

 

Warum glaubst du nicht, dass sie 3 Stunden spielen? Nur wegen der Vorbands? Ich war mal 2005 aufm Hessentag bei den Hosen und sie haben so lang gespielt wie immer, obwohl sie gefühlte 5 Stunden Vorband hatten^^...
Also eigentlich dürfte das kein Grund sein... unglücklich



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 15.01.2008 um 16:37:

 

also ich habe keinen bock drauf, wenn dä mit den hosen spielen würden...die mag ich nämlich gaaaaaaaaar nicht böse
das is zugegebenerweise mein erstes geschockt ärztekonzert und deshalb müssen die einfach mal drei stunden spielen wie immer Augenzwinkern ne vorband wär schon ok...auf der karte steht ja auch beginn 18 uhr...ich kann mir irgendwie nich vorstellen,dass die schon um 18 uhr anfangen...ich habe jemanden, der bei der HNA arbeitet beim kartenverkauf..vllt kann die ja irgendwas rauskriegen, wer mit gästen gemeint sein könnte...



Geschrieben von supermin am 15.01.2008 um 16:45:

 

Also die Hosen müssen wirklich nicht sein. Klar, manche Songs sind ganz ok aber na ja... Muss nicht sein.



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 15.01.2008 um 16:49:

 

ich fände aber so ne jazzcombo als vorband nich schlecht..ich mein die tour heißt ja jäzzfest, würde ja passen xD...meine schwester geht auch zum hessentag in homberg und bei ihrer karte steht das mit den gästen z.B. nicht drauf...ka, was es damit auf sich hat..ich bin gespannt drauf ^^



Geschrieben von masochist am 16.01.2008 um 13:59:

 

@kuchenkuh: ich bin genau die strecke heidelberg-Homberg schon ca.100 mal gefahren und mit dem auto dauert es wenn du einen gasfuß hast und ohne stau in 2,5h. mit dem zug von heidelberg der IC nach Hamburg-Altona oder Rügen oder Kiel nach Waber(15km von Homber) ca. 3 stunden. Es fahren aber busse von Waber nach Homber, aber nur alle 1-2 stunden glaub ich.



Geschrieben von RachelGreen am 16.01.2008 um 15:04:

 

@masochist:

Wegen der Busstrecke: weißt du auch, ob nach dem Konzert (also 23 oder 00 uhr würde ich schätzen, ) auch noch busse nach wabern fahren?

Wäre sonst ziemlich ungünstig und doof geplant



Geschrieben von pankrogger am 23.01.2008 um 14:21:

Daumen hoch! kartenverkauf

also ich bin ja einigermaßen überrascht wie gut der vorverkauf zu laufen scheint...
nachdem ich hier gelesen hatte, dass da höchstens 40000 reinpassen dacht ich mir auch so okay wenn gut läuft werdens so 25000 leute werden...
hab vorgestern ne karte für meine freundin bestellt, die ist heute gekommen un hat schon nummer 24200....
klingt nach ner lustigen,großen party...

allerdings weiß ich net wie ich das krachvoll überstehen soll nach meinem abiball am vortag...
aber so wie ich das mitbekommen hab, trifft dieses schicksal wohl noch viele andere abiturienten in hessen ;-)



Geschrieben von Toozmar am 24.01.2008 um 11:22:

  RE: kartenverkauf

Zitat:
Original von pankrogger
also ich bin ja einigermaßen überrascht wie gut der vorverkauf zu laufen scheint...
nachdem ich hier gelesen hatte, dass da höchstens 40000 reinpassen dacht ich mir auch so okay wenn gut läuft werdens so 25000 leute werden...
hab vorgestern ne karte für meine freundin bestellt, die ist heute gekommen un hat schon nummer 24200....
klingt nach ner lustigen,großen party...

allerdings weiß ich net wie ich das krachvoll überstehen soll nach meinem abiball am vortag...
aber so wie ich das mitbekommen hab, trifft dieses schicksal wohl noch viele andere abiturienten in hessen ;-)

ohja, aber das ist dann einfach ne Fortsetzung von dem Abend ^^ nur mit besserer Musik und etwas mehr Menschen



Geschrieben von Lena*** am 24.01.2008 um 17:48:

 

Mh... naja, ihr schafft das schon... smile ich hab noch en Jahr, also von daher...
Wie sieht's eigentlich aus mit der Aktion? Ist jemand von euch auch beim rapidforum angemeldet? Ansonsten würd ich das Ergebnis (insofern eins gibt) hier mal reinposten und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH