das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20734)


Geschrieben von Teenager-Liebe am 04.05.2008 um 22:49:

 

gibts doch net, dass nicht mal die gäste bekannt gegeben werden



Geschrieben von Ansie* am 05.05.2008 um 15:45:

 

Klar, "Die Türen" sind doch schon vor langer langer Zeit bekannt gegeben worden.



Geschrieben von Teenager-Liebe am 08.05.2008 um 21:16:

 

denk net, dass das die gäste sind!



Geschrieben von Tak@Hara am 14.05.2008 um 19:53:

 

die zweite vorband steht ja auch fest :

Poolstar

Find ich persönlich ganz gut, besser als die Türen :-)



Geschrieben von bingogirly am 16.05.2008 um 18:53:

 

Hat einer von euch ne Ahnung, wie man mit der Bahn zum Hessentag kommt????
Hab schon auf bahn.de geguckt und am Schalter gefragt, doch keiner weiß was!!! Hab noch keine Mitfahrgelegenheit und langsam wirds eng...



Geschrieben von Timy12 am 22.05.2008 um 13:06:

 

Also wir fahren mit dem Zug höchstwahrscheinlich bis Borken. Das ist ca. 10 km von Hoberg entfernt.
Da müssen wir uns dann eine Busverbindung suchen, dass wir irgendwie nach Homberg kommen.

Hier ist nochmal zur Hilfe ein Link für Bus und Bahnverbindungen rund um Homberg... http://www.hessentag2008.de/35.0.html

Gruß Tim



Geschrieben von wuff am 22.05.2008 um 14:52:

 

also ich komm au...hab meine karten schon.meien kartennummer is iwas mit 28000...wird wohl ziemlich voll da^^
hoffentlich darf ich au fahr...meine ellies machen n bissle stress..



Geschrieben von masochist am 22.05.2008 um 15:50:

 

also leute... wenn ihr von weiter weg mit dem Zug kommt, dann Fahrt mit dem IC von Karlsruhe oder Konstanz nach Hamburg oder Stralsund, ihr steigt dann in Wabern aus. Von dort fahren kostenlose shuttle Busse entweder nach Homberg oder and die Hessentagsarena, von da müsst ihr ca.15min laufen. Ich hab heut schon auf die Fahrpläne geschaut...
also: wer mit dem Zug kommt sollte bis Wabern fahren, von dort shuttlebusse



Geschrieben von Timy12 am 22.05.2008 um 16:55:

 

ah gut danke für die info ; ) Dann fahrn wir jetzt über wabern nach homberg. Hab grad dem hessentagsteam noch eine e-mail geschrieben, weil ich persöhnlich nicht 100% sicher bin, ob 18:00 jetzt einlass oder Beginn des Gigs ist. Hab gelesen Poolstar fangen schon um 17:00 an...also von daher.
Ich schreib dann wieder wenns ne Antwort gibt.

Bis denne



Geschrieben von *Steffi* am 22.05.2008 um 17:09:

 

also wie ichs verstanden habe ist um 16 Uhr Einlass!!!!!!!!



Geschrieben von Timy12 am 23.05.2008 um 11:13:

 

japs so stimmts!
Einlass: 16 Uhr
Beginn: 18 Uhr



Geschrieben von esgibtnureinengott_phil am 24.05.2008 um 14:53:

 

ein paar leute aus kassel mit am start?



Geschrieben von Lena*** am 25.05.2008 um 16:31:

 

Oh, gut zu wissen, dass schon um 16 h Einlass is... smile Ich will Poolstar nämlich nich verpassen, die hörn sich ganz gut an...

An dieser Stelle will ich nochmal auf die Aktion hinweisen: Geplant sind Schilder mit "(Wir wollen) weniger/wenigär Niveau!". Wie genau die Plakate gestaltet und wann sie hochgehalten werden sollen, steht noch nicht fest. Genauer gesagt diskutieren da geschätzte 3 Leute im entsprechenden Forum drüber. Also, wer mitmachen will oder Fragen dazu hat, melde sich bitte per PN bei mir smile
Wir brauchen jegliche Unterstützung! Augenzwinkern

LG Lena***



Geschrieben von Nopper am 04.06.2008 um 18:02:

 

fängt der support um 18 uhr an oder die ärzte?



Geschrieben von Claudia.....nicht! am 04.06.2008 um 19:00:

 

Weiß jemand ob man auf dem Konzert die Economyversion von Jazz ist anders kaufen kann?



Geschrieben von Vampiro am 04.06.2008 um 19:07:

 

Bis jetzt konnte man es auf der Tour, also denke ich mal ja.



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 05.06.2008 um 11:14:

 

ich denke, dass um 18 Uhr die supportbänds beginnen...denk ma es wird eher später bis die ärzte anfangen...ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf....ich habe auch gehört, dass das hessentag-konzi komplett ausverkauft sein soll...wenn das konzi unter die rubik großes event fällt, könnte man ja so mit 30000 leuten rechnen..Uiiiii



Geschrieben von Nopper am 05.06.2008 um 14:07:

 

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich denke, dass um 18 Uhr die supportbänds beginnen...denk ma es wird eher später bis die ärzte anfangen...ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf....ich habe auch gehört, dass das hessentag-konzi komplett ausverkauft sein soll...wenn das konzi unter die rubik großes event fällt, könnte man ja so mit 30000 leuten rechnen..Uiiiii


danke.....
eine bekannte hat sich vor 2 monaten eine karte gekauft un deren karten nummer war irgendetwas mit 29000. danach lief der verkauf noch 1 1/2 monate (wenn das etwas zu sagen hat xD)



Geschrieben von b0ngok4rl am 05.06.2008 um 14:12:

 

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich denke, dass um 18 Uhr die supportbänds beginnen...denk ma es wird eher später bis die ärzte anfangen...ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf....ich habe auch gehört, dass das hessentag-konzi komplett ausverkauft sein soll...wenn das konzi unter die rubik großes event fällt, könnte man ja so mit 30000 leuten rechnen..Uiiiii

aber auf der seite von hr3 steht das es um 20.30 zu ende ist und ab dann die für große Events eingeplanten Shuttlebusse zum Bussbahnhof fahren. Also kann man damit rechnen das sie um 18 uhr anfangen und um 20.30/21.00 fertig sind



Geschrieben von Nopper am 05.06.2008 um 14:26:

 

Zitat:
Original von b0ngok4rl
aber auf der seite von hr3 steht das es um 20.30 zu ende ist und ab dann die für große Events eingeplanten Shuttlebusse zum Bussbahnhof fahren. Also kann man damit rechnen das sie um 18 uhr anfangen und um 20.30/21.00 fertig sind


1. wo steht das genau?
2. das würde den ärzten gar nicht ähnlich sehen schon um 9 aufzuhören (da ises ja noch hell xD)
3. hat vll jemand eine email an den veranstalter geschrieben und eine antwort bekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH