das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Lasse reden (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20737)


Geschrieben von Lollo am 27.06.2008 um 14:29:

 

Kann mir mal einer erklären, warum Lasse Redn sich nicht auf den oberen Charts hält und sogar LvS länger oben geblieben ist?

Ich verstehs einfach nicht ...



Geschrieben von Vampiro am 27.06.2008 um 14:44:

 

Ja ganz einfach, weil es nicht so gut verkauft wie die LVS Single. Augenzwinkern

Aber es ist auch die 3te Single aus nem Album, die Leute die nun das Lied noch gut finden und die anderen 2 auch. Denke ich mal kaufen ehr das Album, als die Single.



Geschrieben von Lollo am 29.06.2008 um 14:19:

 

Hm ja stimmt, da magst du wohl Recht haben. Ich find nur, dass Lasse Redn eig. mehr kommerziell ist und von der Musikrichtung und Text mehr der Allgemeinheit zusagt und sich somit länger in den oberen Charts hält.

Wie man sich täuschen kann^^



Geschrieben von little Punk 666 am 29.06.2008 um 14:46:

 

Ich find lasse redn garnit do gut,
der Text is noch ganz gut, aber die Musik is garnit so mein Geschmack...
keine Ahnung warum.



Geschrieben von Sophy am 29.06.2008 um 16:46:

 

Zitat:
Original von little Punk 666
Ich find lasse redn garnit do gut,
der Text is noch ganz gut, aber die Musik is garnit so mein Geschmack...
keine Ahnung warum.


Mir geht's ähnlich.
Aber ich kann mir vorstellen, dass DÄ die Musik extra etwas schlagermäßig gestaltet haben Augenzwinkern



Geschrieben von little Punk 666 am 30.06.2008 um 10:13:

 

Das is ein Lied das dan Leuten gefält die DÄ sonst scheiße finde (Hip-Hop fans, Pop-fans...).
Nach meiner Meinung is das Lied ja "fast" schon komerz...



Geschrieben von Vampiro am 30.06.2008 um 13:08:

 

Zitat:
Original von little Punk 666
Das is ein Lied das dan Leuten gefält die DÄ sonst scheiße finde (Hip-Hop fans, Pop-fans...).
Nach meiner Meinung is das Lied ja "fast" schon komerz...

Komerz kenne ich gar nicht. großes Grinsen
Also wenn du von DÄ redest ist das Wort Kommerz eh nicht weit weg. Augenzwinkern



Geschrieben von Fabiball am 30.06.2008 um 15:31:

 

hach, geht die kommerz diskussion wieder los smile



Geschrieben von little Punk 666 am 30.06.2008 um 15:34:

 

jaja, so is desgroßes Grinsen



Geschrieben von Schuk am 30.06.2008 um 20:57:

 

...aber wenn in den Charts mehr lieder ala Lasse Redn wären, würde ich vielmehr Radio hören. Kenne halt auch Leute die nicht wirklich viel dä hören, weil sie eher auf härtere Sachen stehen, aber dieses Lied "der Hammer" finden. Höre auch selber viel Metal, aber hab mir beim hören dieses Liedes nie gedacht, oh da müsste ne fette Gitarre rein. Das Lied ist gelungen so wie es ist (finde ich) Ich hör seit 15 Jahren Ärzte gerade weil sie immer sehr abwechslungsreich sind und nicht immer daselbe machen und auch rumexperimentieren. Kann nicht nachvollziehen wieso hier immer soviele Dä fans sind, die alles kritisieren was die Band eigentlich ausmacht. Ich meine wie kann man eine "verspielte ,z.T. infantile" Band hören und ihr genau das zum vorwurf machen??? Gibt doch genug uninspiritere rockende alte deutschpunker aus dem deutschen Lande...



Geschrieben von du-bist-unrockbar am 03.07.2008 um 22:26:

 

ich finde das lied einfach nur genial und obercool!!!
alleine das video dazu ist total originell. bei dem lied singt das ganze publikum mit und ich fand das auch schon letztes jahr beim konzert gut und habe es vor- und rückwärts gehört.
vielleicht bleibt es ja wie andere lieder für jahre im standardprogramm. wäre wennschon schön.



Geschrieben von BFR4ever am 08.07.2008 um 19:06:

 

Das Lied ist finde ich typisch Ärzte:
- "normale" leute stehen drauf auch wenn sie die Ärzte hassen weil sie
nur auf die Melodie achten

- "echte" Fans die ihre Band kennen werden mit der Melodie verarscht und denken es ist Komerz aber sie wissen das man auf die Texte achten muss und die sind ja nun wirklcih gar nicht komerz!!!!!!!!



Geschrieben von woltri am 10.07.2008 um 22:07:

 

Ich find Lasse Redn ist der beste Song auf beiden Versionen des Albums.


Allein die Bild-Zeile.. NUR genial, einfach und der realität entsprechend.

(und dass es sich nicht in den charts so behauptet liegt sicher an der Merktbeherrschung des Springer-Konsortiums Augenzwinkern )



Geschrieben von mrs.zamoshen am 31.07.2008 um 12:30:

 

Ich mag es...

... vor allem, wenn ich an unseren ach so tollen Nachbarn vorbeifahre, drehe ich es immer sehr laut auf.

... allerdings habe ich dann auch schon einmal von besagten nachbarn zu hören bekommen: "Ich dachte immer, die würdest die ärzte hören und keinen Schlager?!"

Ahh... okay.



Geschrieben von bfr.fan am 31.07.2008 um 17:15:

 

Vor allem textlich hat mir das Lied von Anfang an zugesagt. Mittlerweile ist es allerdings so, dass ich es so oft gehört habe, dass ich das Radio ausschalte, sobald das Lied auch nur angespielt wird.



Geschrieben von mrs.zamoshen am 01.08.2008 um 12:54:

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0015FRYCG/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1217587992&sr=1-3

Das ist ja wohl unverschämt oder nicht?



Geschrieben von bfr.fan am 01.08.2008 um 13:16:

 

Ich finde es richtig unverschämt, aber wenn es im normalen Handel etwas nicht mehr gibt, meinen diejenigen, die das Produkt noch haben, sie können verlangen, was sie wollen. Es gibt dann auch noch Leute, die sie blöd sind, so viel zu bezahlen(gut, sie wollen unbedingt die CD haben,aber trotzdem...).



Geschrieben von mrs.zamoshen am 01.08.2008 um 13:19:

 

Oh man, ich hab gerade bei ebay reingeschaut. Das ist ja schlimm, was Leute bereit sind für eine MAXI-CD zu bezahlen. Ich fasse es nicht.



Geschrieben von d.rockgirl am 01.08.2008 um 14:04:

 

OMG!!! so viel für ne single? find ich schon heavy.
ich wollte mir bei amazon die bestie in menschengestalt kaufen, leider war ich zu spät dran, jetzt is sie nimmer im sortiment.



Geschrieben von mrs.zamoshen am 01.08.2008 um 14:11:

 

Da habe ich Glück... sämtliche Ärzte-Alben gibt es immer wieder bei uns im Saturn... oder im Medi-Max...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH