das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Hallenfrage Oldenburg (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20750)


Geschrieben von Farinichliebedich am 04.01.2008 um 14:06:

 

Glaub ich auch nicht...
Aber wer weiß...vielleicht ja doch xD



Geschrieben von july07 am 04.01.2008 um 14:27:

 

also, die halle in zürich fasste 13'000 leute(etwas mehr als die in oldenburg) und wurde auch nicht aufgeteilt..hatte allerdings tribünen.



Geschrieben von Pogomaus am 04.01.2008 um 18:24:

 

also bremen waren auch 13000 oder so wovon seeehr viele auf der tribüne waren..und der innenraum war recht klein



Geschrieben von Crow am 05.01.2008 um 11:53:

 

Stimmt. Der kam mir auch relativ klein vor. Aber ich fand die hätten eigentlich noch mehr Leute in den Innenraum lassen können. Nachher war ja sogar die Tribüne voll, die fast unter dem Dach war.



Geschrieben von KissingTime am 05.01.2008 um 13:57:

 

Zitat:
Original von Buffi_Silvers
Zitat:
Original von Pogomaus
Weiß eigt jmd ob die Halle wie in Bremen zB wieder in Wellen aufgeteilt wird???


Also ich würde vermuten nicht da ich glaube das sie viel kleiner ist...

Und---klar sieht sie eintönig aus das kommt noch großes Grinsen


Also ich war vor 2 Jahren zum Hosen-Konzert das letzte mal dort und muss sagen, dass ein Wellenbrecher sinnlos wäre, da die Halle ziemlich klein ist im Vergleich zur Kölnarena oder der Westfalenhalle. Mit den Sitzplätzen ist das so ne Sache dort, ist eben eher eine Sporthalle als eine Konzerthalle (so sehe ich das).



Geschrieben von Pogomaus am 05.01.2008 um 18:54:

 

Zitat:
Original von Crow
Stimmt. Der kam mir auch relativ klein vor. Aber ich fand die hätten eigentlich noch mehr Leute in den Innenraum lassen können. Nachher war ja sogar die Tribüne voll, die fast unter dem Dach war.


Die Organisation dort was die Plätze angeht war eh katastrophal...Vor allem da nachher die Bändchen scheinbar so gut wie gar nicht mehr kontrolliert wurden...

Naja hoffen wir mal es gibt keine Wellenbrecher...so wie die halle aussieht wüsst ich auch nicht wie die das mit dem einlass in die einzelnen wellen machen sollten



Geschrieben von Farinichliebedich am 05.01.2008 um 19:59:

 

Einerseits haben Wellenbrecher ja was gutes, weil man immer wieder da hinkommt, wo man war (das ist nur gut, wenn man irgendwo an seinem lieblingsplatz war xD ).
Aber andererseits nehmen sie auch irgendwie immer den Platz weg, bei ner kleinen Halle.
Mir isses eigentlich recht wurscht..
ICh bin mit beidem gut zufrieden, obwohl ich schon gerne ein 1. Welle-Bändchen hätte großes Grinsen



Geschrieben von Jack1e am 08.01.2008 um 20:48:

 

als ich das letzte mal da war (letzte woche samstag xD) warn da 4000 sitzplätze .. also gibts nur 6000 stehplätze ^^ .. wellenbrecher wären dann schon dumm .. und die sitzplätze warn am rand ...
aber die halle wird ja imma umgebaut .. ich kann mir gar nicht vorstellen dass da 10000 leute reinpassen !!



Geschrieben von KissingTime am 08.01.2008 um 23:46:

 

Doch, das klappt. Hätte auch nie geglaubt, dass auf den Mariannenplatz 35000 Leute passen. Es wird nur eng großes Grinsen .



Geschrieben von Buffi_Silvers am 09.01.2008 um 13:53:

 

Zitat:
Original von Jack1e
als ich das letzte mal da war (letzte woche samstag xD) warn da 4000 sitzplätze .. also gibts nur 6000 stehplätze ^^ .. wellenbrecher wären dann schon dumm .. und die sitzplätze warn am rand ...
aber die halle wird ja imma umgebaut .. ich kann mir gar nicht vorstellen dass da 10000 leute reinpassen !!


Einfache Rechnung 6000 Stehplätze + 4000 Sitzplätze "die im übrigen zu Stehplätzen umgebaut werden" = 10000 Stehplätze großes Grinsen



Geschrieben von Farinichliebedich am 09.01.2008 um 14:02:

 

Stimmt....10000 passen Augenzwinkern



Geschrieben von LimboMessiah am 12.01.2008 um 10:34:

 

denke auch nich, dass es wellenbrecher gibt

in bremen am 30.11 gabs welche, aber ich denke ncih dass die weser-ems-halle welche hat.

ich begründe das einfach damit, dass bremen viel größer is und deshalb auch größere hallen baut, weil ja mehr potenzielles publikum kommt.

oldenburg ist kleiner, die werden bestimmt nicht so große hallen haben, wie bremen

aber ich finde kleine hallen eh besser



Geschrieben von Farinichliebedich am 12.01.2008 um 10:53:

 

Ja...in kleinen Hallen ist die Stimmung meistens besser.
Ich hab nix gegen kleine Hallen Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH