das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Jazzfäst Oldenburg (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20755)


Geschrieben von july07 am 05.01.2008 um 22:02:

 

hatte nachher nen blauen flecken an dem ort, an dem man die hosen zumacht (aua) .. :S also an dem knochen der an der seite raussticht.



Geschrieben von Farinichliebedich am 05.01.2008 um 22:24:

 

Aua...das ist übel-übel!



Geschrieben von Farinichliebedich am 07.01.2008 um 14:06:

 

Juhuuu...meine Karten sind eben angekommen xDDD
Steht bei euch sowas drauf mit z.B.
Das Mitbringen von Tieren, Dosen, Glasflaschen und NAZIS ist verboten!
?!?
Ich hab mich sooo schrott gelacht xD



Geschrieben von pzychokekz am 07.01.2008 um 15:07:

 

waaaas sowas steht drauf? bei mir nich, das ham die ärzte doch von meiner ehemaligen sig. abgeschaut großes Grinsen

steht soweit ich informiert bin auf jeder karten drauf, zumindest auf jeder jazzfäst, und ich glaub es war auch schon früher drauf



Geschrieben von Farinichliebedich am 07.01.2008 um 15:09:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
waaaas sowas steht drauf? bei mir nich, das ham die ärzte doch von meiner ehemaligen sig. abgeschaut großes Grinsen

steht soweit ich informiert bin auf jeder karten drauf, zumindest auf jeder jazzfäst, und ich glaub es war auch schon früher drauf


Ich fand das total witzig...da standen halt soo normale Sachen und dazwischen dann "Das Mitbringen von Nazis ist verboten."

Und dadrunter stand noch was von "Nazis Jazz off" oder so.



Geschrieben von Pogomaus am 07.01.2008 um 15:27:

 

Zitat:
Original von Farinichliebedich
Zitat:
Original von pzychokekz
waaaas sowas steht drauf? bei mir nich, das ham die ärzte doch von meiner ehemaligen sig. abgeschaut großes Grinsen

steht soweit ich informiert bin auf jeder karten drauf, zumindest auf jeder jazzfäst, und ich glaub es war auch schon früher drauf


Ich fand das total witzig...da standen halt soo normale Sachen und dazwischen dann "Das Mitbringen von Nazis ist verboten."

Und dadrunter stand noch was von "Nazis Jazz off" oder so.


So was ähnliches war aber auch schon auf den Es wird eng Karten



Geschrieben von Farinichliebedich am 07.01.2008 um 15:28:

 

Irgendwie funny xD
Auf den Konzertkarten einer anderen Band standen mal einfahc nur langweilige Sachen...



Geschrieben von Crow am 07.01.2008 um 15:29:

 

Auf meiner steht ganz unten Schwarzhändler jazz off. Das meintest du sicher ^^. Ich finds ganz gut gemacht. Und auch das das Konzi klimaneutral ist. Bei dem ganzen Gerede von Co2 und so. Nachher hätte die Regierung noch gesagt , Nö läuft nicht, es produziert zu viel Co2 ^^.



Geschrieben von Cactus am 07.01.2008 um 15:42:

 

Wollen wir dem Rodrigo eigentlich ein Ständchen singen? Immerhin hat er zwei Tage vor dem Oldenburg Konzert seinen 40. Geburtstag. Augenzwinkern



Geschrieben von Farinichliebedich am 07.01.2008 um 16:45:

 

Das wär bestimmt ne gute Idee!
Happy Birthday oder so....
Oder "Happy Birthday" umgeschrieben xD
Aber das wird wohl keiner auswendig lernen wollen...



Geschrieben von pzychokekz am 07.01.2008 um 17:03:

 

man gratuliert eigentlich nicht vornherein zum geburtstag, das soll unglück bringen rotes Gesicht



Geschrieben von july07 am 07.01.2008 um 17:07:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
man gratuliert eigentlich nicht vornherein zum geburtstag, das soll unglück bringen rotes Gesicht


er hat ja auch VOR oldenburg geburtstag fröhlich



Geschrieben von pzychokekz am 07.01.2008 um 17:13:

 

ach man ich sollte echt besser lesen, ich habs mir 3 ma durchgelsen und überlegt ob ich das wirklich schreiben soll, is echt krank, ich muss nochmal lesen lernen o.O

ich würd trotzdem nich machen, des is dann schon wieder so lange her Zunge raus



Geschrieben von Pogomaus am 07.01.2008 um 20:24:

 

Ich würds nicht tun...wurd aufem FURTkonzert auch nicht gemacht als er einen tag vorher oder so geburtstag hatte...



Geschrieben von Farinichliebedich am 08.01.2008 um 14:08:

 

Na dann erstma nich...



Geschrieben von LimboMessiah am 12.01.2008 um 10:23:

 

ich freu mich auch mega auf oldenburg, vorallem da es das erste konzert der tour ist

moskau rechne ich nicht wirklich dazu Augenzwinkern

uuund meine karten für bielefeld sind gestern gekommen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Farinichliebedich am 12.01.2008 um 10:57:

 

Jaaa.....erstes Tour-Konzert...so geil fröhlich
Ich find die Ticks voll cool...die fühln sich irgendwie so geil an xD
Meine anderen Tickets sind immer nur aus langweiligem Papier rotes Gesicht
Muhahahahhhahaha *ui ich froi mich*
ICh hab so ne Liste anner Wand hängen, wie viele Tage und wie viele Stunden es noch bis zum Konzert sind.
Jeden Tag ein Kreuzchen.
Aber das mit den Stunden mach ich nur noch, wenn mir langweilig ist...
Ich mein: Über 2000 Stunden...und jede Stunde ein Kreuz machen ist wirklich lästig...aber lustig xD
AAAHHH ich kanns gar nicht mehr abwarten fröhlich



Geschrieben von Crow am 20.02.2008 um 17:30:

 

Weiss vielleicht jemand wo man am Besten in Oldenburg parken kann?



Geschrieben von vera146 am 02.03.2008 um 20:25:

 

hi!
ich such noch dringend n paar leutz die auch aufs konzi in oldenburg gehen... ich muss da nämlich ganz allein hin.. =(
vll. könnte man sich ja vorm konzi treffen.. dann steht man da net ganz so allein rum fröhlich
wär nett von euch wenn ihr mir daher eure icq nummer geben könntet.. dann kann man schon ma n bissel miteinander schreiben.. fröhlich
meine nummer geb ich euch schonma Augenzwinkern .. 247094668
würd mich echt wahnsinnig drüber freuen..
na dann ich hoff man hört voneinander fröhlich
tschööö



Geschrieben von Jack1e am 03.03.2008 um 16:56:

 

Zitat:
Original von Crow
Weiss vielleicht jemand wo man am Besten in Oldenburg parken kann?


eigentlich gibt es neben der halle fast genug parkplätze aber wenn du dann kommst wenn halt die meisten kommen ist es da ziemlich voll und musst dich durch die massen drängeln also kann das schon etwas länger dauern .. und ich weiß nicht ab wann man da parken kann. aber ich denke mal n paar stunden vorher. sonst musst du mit dem bus fahrn oder in einem parkhaus parken (die sind aber auch recht voll) und weit laufen ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH