das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20761)


Geschrieben von Beule am 18.01.2012 um 19:22:

 

mein Sprechfehler mit den schlimmsten Konsequenzen war im Religionsunterricht (da gibts wohl einige Versprecher, so wie ich das hier lese großes Grinsen ), da bin ich auf dem Tisch eingeschlafen. Vorne hat der Lehrer geredet und seine Rede mit: "...denn es gibt ja nur einen Gott!" beendet. Ich hab im Halbschlaf "Belafarinrod" ergänzt (ich rede ziemlich oft im Schlaf). Ich musste dann eine zweiseitige Strafarbeit schreiben, mit dem Thema: "Gründe für die Teilnahme am Religionsunterricht - warum ich an Gott glaube"



Geschrieben von Kirschkuchen am 26.01.2012 um 18:51:

 

Gründe, am Relionsunterricht teilzunehmen ist Interesse an Religion. Es geht dabei um die Lehre der Religion, nicht, dass man wirklcih daran glaubt. Im Ethikunterricht werden ja auch verschiedene Philosophien unterrichtet, die kann man teilweise garnicht unter einen Hut bringen und an alle glauben. Schönen Gruß an eure Relilehrer Augenzwinkern
Aber im Unterricht schlafen sollst du trotzdem nicht. *böseböse*



Geschrieben von Verenä am 26.01.2012 um 21:11:

 

Mein Highlight damals aus der Schule, ein Mädel liest "Schwerin-industrie" vor. Allgemeine Verwirrung, und dann die Erleuchtung, es heißt Schwer-industrie!:D



Geschrieben von Ignignokt am 26.01.2012 um 22:48:

 

Meine absoluten Favoriten, was Verlesen angeht, sind Urinstinkt und Urinsekt. Immer wieder großartig.



Geschrieben von Kirschkuchen am 27.01.2012 um 23:01:

 

Oder auch Urinsekten.



Geschrieben von Whatsername666 am 29.01.2012 um 15:21:

großes Grinsen

Zitat:
Original von Beule
mein Sprechfehler mit den schlimmsten Konsequenzen war im Religionsunterricht (da gibts wohl einige Versprecher, so wie ich das hier lese großes Grinsen ), da bin ich auf dem Tisch eingeschlafen. Vorne hat der Lehrer geredet und seine Rede mit: "...denn es gibt ja nur einen Gott!" beendet. Ich hab im Halbschlaf "Belafarinrod" ergänzt (ich rede ziemlich oft im Schlaf). "


wie geeeiiil xD war das arg laut ?



Geschrieben von Ignignokt am 29.01.2012 um 15:38:

 

Zitat:
Original von Beule
Ich musste dann eine zweiseitige Strafarbeit schreiben, mit dem Thema: "Gründe für die Teilnahme am Religionsunterricht - warum ich an Gott glaube"

Und wenn du geschrieben hättest "Ich besuche den Unterricht, weil ich muss. Ich glaube nicht an Gott." und fertig?



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 29.01.2012 um 17:52:

 

Ich glaube irgendwie nicht, dass so viele Schüler_innen im Unterricht schlafen ...



Geschrieben von Beule am 29.01.2012 um 18:44:

 

Zitat:
Original von Ignignokt
Und wenn du geschrieben hättest "Ich besuche den Unterricht, weil ich muss. Ich glaube nicht an Gott." und fertig?


Ich glaube an Gott.
Außerdem mussten es zwei Seiten sein, oben stehts geschrieben Augen rollen



Geschrieben von Ignignokt am 29.01.2012 um 19:14:

 

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Beule
Ich musste dann eine zweiseitige Strafarbeit schreiben, mit dem Thema: "Gründe für die Teilnahme am Religionsunterricht - warum ich an Gott glaube"

Und wenn du geschrieben hättest "Ich besuche den Unterricht, weil ich muss. Ich glaube nicht an Gott." und fertig?

Ich glaube an Gott.
Außerdem mussten es zwei Seiten sein, oben stehts geschrieben Augen rollen

Das tut ja nichts zur Sache, du hättest ja lügen können. Wenn du auf zwei Seiten erklären musst, warum du an Gott glaubst, es aber (angeblich) nicht tust, dann kannst du auch nicht zwei Seiten darüber schreiben. Und da kann der Lehrer auch nichts sagen, er kann dich ja schlecht zum Glauben zwingen. Eigentlich ist schon alleine die Aufgabenstellung eine absolute Frechheit. Na ja.



Geschrieben von Beule am 29.01.2012 um 19:20:

 

.



Geschrieben von möwe am 04.03.2012 um 17:37:

 

In einem Jahr waren die Zeugnisse Von mir und meiner Freundin total verquarkst. Ich heiße Antonia und auf meinem Zeugniss stand " Antonja" und meine Freundin heißt Sophie und auf derem Zeugniss stand "Spotzi".

Als Kind hab ich anstatt Langeweile immer Wangeleile gesagt (und auch gesungen s. "Langweilig" von den Ärzten.) xD



Geschrieben von Panical am 08.04.2012 um 01:01:

 

Deutschunterricht. Prüfer sitzen im Raum. Jemand soll einen Text vorlesen. Niemand meldet sich. Ich erbarme mich, melde mich und lese:
"Die Reise begann auf einem Bauernhof.."
Sollte Bahnhof heißen.
War eeetwas peinlich.



Geschrieben von $n@k€ am 11.04.2012 um 09:25:

 

Im Bio-LK hat mal jemand (nicht ich) ein Referat gehalten. Statt gentechnische veränderter Organismus hat sie gentechnisch veränderter Orgasmus vorgelesen großes Grinsen War natürlich wahnsinnig peinlich, aber sie nahms mit Humor^^ Unserer ehemaliger Biolehrer übrigens auch Augenzwinkern



Geschrieben von Püppy P. am 11.04.2012 um 11:46:

 

einma war ich mit ner freundin alleine in der klasse, weil sie irgendetwas freiwillig für die schule gemacht hat und damit ich nich im unterricht so tun musste obs mich interessiert, hat sie gesagt sie soll mir helfen. ich wollte irgendwann das wort "kacken" groß auf die tafel schreiben. meine freundin hat angefangen zu lachen und ich hab auf die tafel geguckt und da stand "kannen". dann hab ichs wieder weg gemacht, hab dann aber wieder "kannen" geschrieben. ich hab dann so einen lachkrampf bekommen, dass ichs dann einfach so stehen gelassen hab.. :D



Geschrieben von Valice am 11.04.2012 um 17:55:

 

Früher hab ich immer "Ladieschen" (statt Radieschen) "Luftabong" (statt Luftballon) und "Züpfe" statt Pfütze gesagt.



Geschrieben von Beule am 27.10.2012 um 20:45:

 

.



Geschrieben von ärztefan97 am 28.10.2012 um 00:27:

 

naja wenn man auf einer intersetseite stadt hartnäckig hartnackig schreibt ist ja schon doof aber der folgende dialog endete auch in spontantod durch lachanfall
meine freundin:der is ja süß
ich:ja und total sportlich
sie:wieso?
der junge fuhr auf einem fahrrad und war dabei am hamburger essen
aber ich sagte:naja,der kann beim burger fahn ein fahrrad essen...

seitdem krieg ich das bild nicht mehr aus dem kopf wie FU auf einem burger fährt und dabei ein fahrrad isst!!!



Geschrieben von Aerzte-Gattin am 28.10.2012 um 00:50:

 

Beim Tippen wird bei mir aus "Untergeschoss" meistens "Untergeschiss". Darf mir halt in beruflichen Mails nicht passieren. ;-)



Geschrieben von Das echte Zebra am 28.10.2012 um 12:47:

 

Zitat:
Original von ärztefan97
naja wenn man auf einer intersetseite stadt ...


Oder wenn man auf einer Internetseite anstelle von "statt" "stadt" schreibt... m(


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH