das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Mario Barth (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20771)


Geschrieben von SaraMudo am 04.01.2008 um 18:12:

verrückt Mario Barth

damit steh ich vielleicht ziemlich allein, aber ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen und erst recht nicht verstehen was alle Welt so toll an dem findet.
Ja manche seiner Sachen sind schon lustig aber ich finde diesen Frauen/Männer Klischee Thema so ausgelutscht!! Augen rollen
Ich mag ihn als Typ einfach nicht, wie er so rumgestikuliert und dauernd hin und her rennt..args
Und irgendwie scheint man bei den meisten Leuten auf Unverständnis zu stoßen wen man Ihn nicht "so total lustig" findet...

Noch jemand meiner Meinung?

und nein ich verurteile niemanden ders guckt und ja ich weiß das ich ne fernbedienung hab Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 04.01.2008 um 18:18:

 

Endlich !
Ich hasse den Typen sowas von...der ist kein Meter lustig. Aber wirklich keinen, der macht auch immer nur den gleichen Witz und alle finden ihn so toll...das kapiere ich nicht. Irgendwann ist dieses Frau/Mann Zeugs auch ausgelutscht ich hoffe sogar sehr bald. Aber sein Erfolg spricht Bände...was der alles ausverkauft...unglaublich.



Geschrieben von pzychokekz am 04.01.2008 um 18:24:

 

naja man kann nich sagen dass ich ihn schlecht finde, aber nach dem was cih vom eingangspost gelesen hab muss ich dir recht geben und ich sag mal, das erinnert mich sehr an oli pocher, ich tipp einfach mal den magst du mehr ^^

wobei ich sagen muss das ich den pocher absolut nicht kann, aber egal, falsches thema

er übertriebt sehr tmi seinen gesten und alelm und macht aus den billigsten witzen so eine große show, das is der grund warum er so erfolgreich ist, die gleichen witze mit anderen gesten bzw mit weniger gesten, wäre kein erfolg.



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 04.01.2008 um 18:27:

  RE: Mario Barth

Zitat:
Original von SaraMudo
damit steh ich vielleicht ziemlich allein, aber ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen und erst recht nicht verstehen was alle Welt so toll an dem findet.
Ja manche seiner Sachen sind schon lustig aber ich finde diesen Frauen/Männer Klischee Thema so ausgelutscht!! Augen rollen
Ich mag ihn als Typ einfach nicht, wie er so rumgestikuliert und dauernd hin und her rennt..args
Und irgendwie scheint man bei den meisten Leuten auf Unverständnis zu stoßen wen man Ihn nicht "so total lustig" findet...

Noch jemand meiner Meinung?

und nein ich verurteile niemanden ders guckt und ja ich weiß das ich ne fernbedienung hab Augenzwinkern



Dann musst du wohl nurnoch rausfinden wie man sie bedient.
Kleiner tipp: Drück am besten garnicht erst den ON knopf.



Geschrieben von SPB II am 04.01.2008 um 18:49:

 

Ich weiß nicht. manche Sachen von ihm find ich ganz lustig.. aber mich regt immer diese maßlose Übertreibung an Gesten und allem auf. Und das er immer alles als SO unglaublich witzig hinstellt.. "Weste, gestern war ick mit meiner Freundin Schuhe kaufen. Kennt er des? Frauen und Schuhhhhhhhhhhäää?na na na????" Ich find so schlimm, dabei rennt er 3x über seine ganze Bühne und fuchtelt durch die gegen wie der Letzte was weiß ich.. Ich mein, würd der sich normalerweise auch so unterhalten, hätt er sein Gegenüber nach 5 Minuten ausgeknockt. großes Grinsen großes Grinsen (und nach weiteren 10 zu Tode gequatscht. Augenzwinkern )



Geschrieben von Marlin am 04.01.2008 um 20:44:

 

Ich kann verstehen, dass man ihn nicht mag. Ich finde ihn auch nicht sooo überragend, aber im Vergleich zu dem Mittermeier ist er doch noch Gold.

*schüttel*

Mittermeier, bah.



Geschrieben von Käptn Blaubär am 04.01.2008 um 23:21:

 

Es gibt soviele Comedians, wenn er euch nicht gefällt dann hört / schaut jemanden anderem zu. Ihr habt Probleme...

*Käpt'n*



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 04.01.2008 um 23:36:

 

Ich mag den auch nicht sonderlich. Der ist einfach nur unlustig. Aber immernoch Gold wert im Gegensatz zu Leuten wie Hagen Rether z.B.

Leute, die ich richtig gut finde, sind z.B. Volker Pispers, Urban Priol, Otto, Erwin Pelzig oder Loriot.



Geschrieben von GetASmile am 05.01.2008 um 12:38:

 

Zitat:
Ich kann verstehen, dass man ihn nicht mag. Ich finde ihn auch nicht sooo überragend, aber im Vergleich zu dem Mittermeier ist er doch noch Gold.


Stimmt. Im Vergleich zu Mittermeier ist Mario Barth echt noch ne Erholung. Wenn einer von den beiden, dann schau ich mir doch lieber den Barth an als den Mittermeier. Wobei ich für keinen von den beiden auch nur nen Cent ausgeben würde für irgendeine Show oder so.



Geschrieben von L'Öö am 05.01.2008 um 13:06:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot


Leute, die ich richtig gut finde, sind z.B. Volker Pispers, Urban Priol, Otto, Erwin Pelzig oder Loriot.


Otto macht doch auch immer die gleichen Witze seit 30 Jahren! Mein Vater ist Otto Fan und quälte uns auf Urlaubsfahrten gerne mit den ganzen CDs... Ich kann alle auswändig.

Mario Barth finde ich auch unerträglich - ich streite mich sehr gerne und häufig mit Leuten darüber. Mann-Frau Klischees machen ja ohnehin den Großteil aller Themen bei Comedians aus, aber das macht es auch nicht besser. Mario Barth ist einfach ein Ärgernis.



Geschrieben von conker am 05.01.2008 um 13:22:

 

Am Anfang war das ganze ja noch witzig, aber naja, auf der Dauer wirkt der Witz zu ausgelutscht.



Geschrieben von ut4you am 05.01.2008 um 14:26:

 

Also ich kann über Mario Barth lachen, auch wenn diese ganze Hampelei teilweise echt nervt, aber zu ca. 80% finde ich das Bühnenprogramm recht witzig.

Und ihn jetzt mit Kabarettisten wie Hagen Rether, Volker Pispers oder Urban Priol usw. zu vergleichen finde ich etwas unfair. Es sind nunmal zwei verschiedene Paar Schuhe die da verglichen werden. Barth ist Comedy und die ist halt etwas flacher und eher einfach gestrickt. Politisches Kabarett hingegen ist hintersinnig, oft durch die Blume gesprochen und allgemein "intelligenter".

Außerdem, wer sich über den Barth aufregt, muss ihn ja nicht gucken, und "Dauerberieselung" ist kein Grund, schließlich gibt es noch andere Fernsehsender als RTL. Und gegen Oliver Pocher ist sogar Mario Barth ein echtes Genie Augenzwinkern .



Geschrieben von conker am 05.01.2008 um 14:45:

 

Zitat:
Original von ut4you
Und gegen Oliver Pocher ist sogar Mario Barth ein echtes Genie Augenzwinkern .


Das ist auch wieder war großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 05.01.2008 um 15:03:

 

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von ut4you
Und gegen Oliver Pocher ist sogar Mario Barth ein echtes Genie Augenzwinkern .


Das ist auch wieder war großes Grinsen


erstens schreibt sich die wahrheit mit h und zweitens stimmt das nicht, denn oliver pocher hat etwas, das mario barth fehlt: ein ansatz von gehirn.



Geschrieben von DÄmon am 05.01.2008 um 15:04:

 

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von ut4you
Und gegen Oliver Pocher ist sogar Mario Barth ein echtes Genie Augenzwinkern .


Das ist auch wieder war großes Grinsen

Dafür kann Oliver Pocher Mario Barth perfekt imitieren. Hat zufällig jemand besagten Auftritt beim letzten Comedypreis gesehen?! Das war echt ein Knaller großes Grinsen
Also mir ist Oliver Pocher allemal lieber als Mario Barth. Es fällt mir ja selber schwer es einzugestehen aber ich finde den mittlerweile richtig gut. Habe mir damals mal sein "It's my life"-Programm im TV angesehen und fand einiges ganz gelungen. Ich mag echt nicht alles von ihm aber wie er z.B. Boygroups, Promis oder auch bestimmte Bevölkerungsgruppen nachahmt kann mich schon erheitern Freude

Mario Barth konnte ich von Anfang an nicht leiden. Seine primitive Art ist natürlich gewollt, wirkt auf mich aber extrem abstoßend und nervig. Schon allein bei diesem schrecklichen Berliner Dialekt könnte ich ausrasten. Ich habe es noch nie geschafft mir den Mann länger als ein paar Minuten anzusehen. Einfach furchtbar - es ist mir auch ein Rätsel wie der es schafft seine Shows auszuverkaufen.



Geschrieben von Vampiro am 05.01.2008 um 15:10:

 

Also Pocher machte Barth schon oft genug in seiner Show mit Schmidt nach und da fand ich es einfach herrlich. Also Pocher und Barth kann man wie ich finde mies vergleichen...da Pocher einfach lustig ist und Barth nicht. Das was Oli da macht ist eben nicht Komik für die Massen, da es teilweise manchmal sehr unter die Gürtellinie geht. Aber hey ich finde es lustig, dass reicht mir großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 05.01.2008 um 15:16:

 

Ich finde jeden Comedian nervig, der sich selbst am lustigsten findet und am lautesten über seine Witze lacht. Da bleibt nicht viel übrig. großes Grinsen

Pocher mag die eine oder andere Sternstunde (wobei, Sternsekunde würde es eher treffen) haben, aber seine Boygroupimitationen sind mindestens so ausgelutscht wie Barths Geschlechterwitze. Bei Mittermeier gehen mir seine Zuckungen, Gesichtsausdrücke und seine Hyperaktivität auf den Geist, vom Programm her sagt er mir aber eindeutig mehr zu als die beiden anderen erwähnten Herren. Am ehesten mag ich ja noch Dieter Nuhr, aber da gebe ich gerne zu, dass es vor allem mit der Optik zu tun hat. Hey, ich will halt wenigstens was zu gucken haben, wenn es schon nicht so viel zu lachen gibt. großes Grinsen

Wobei mir ehrlich gesagt Mario Barths derzeitige Omnipräsenz weniger auf den Geist geht als die Tatsache, dass ein gewisser Herr Harald Schmidt, der sich nun wirklich schon lange selbst überlebt hat, immer noch als das Nonplusultra in Sachen Comedykult gilt...



Geschrieben von Mottelb am 05.01.2008 um 15:47:

 

Ich find die ganzen Comedians schrecklich die wie wild über die Bühne rennen!
Am Anfang ist es ja ganz witzig, aber Barth Mittermeier etc. machen meiner Meinung nach immer das gleiche... wenn Barth zum 100 Mal die gleiche Bewegung macht ist es einfach unlustig ( z.B. seine gebückte Haltung wenn er nach unten schaut und wie mit einem Kleinkind zu seiner Freundin spricht)



Geschrieben von FreekyGwendoline am 06.01.2008 um 17:44:

 

Ich fand Mario Barth lustig. Zumindest beim ersten Mal, da hab ich vor lachen unterm Tisch gelegen. Aber irgendwie macht er immer wieder diesselben Witze. In seiner neuen RTL Show erzählt er fast wortgenau diesselben Dinge, wie in seinen Bühnenshow. Und irgendwann wirds langweilig. Was ich nicht mag, ist die Art wie er es präsentiert. Dieses rumgehopse, gezappel und das über-sich-selbst-lachen mag ich nicht. Das nervt.



Geschrieben von Glen am 06.01.2008 um 17:50:

 

Ich mochte Barth auch überhaupt nicht, aber nach den ich es einmal mit Freundinnen ganz geguckt habe fand ich es eigentlich ganz okay. Man kann es sich angucken, und lustig ist es teilweise auch. UND der Mann hat manchmal wirklich recht.
Ich würde aber Pocher vorziehen, wahrscheinlich weil er jetzt mit Schmidt rumturtelt großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH