das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Koblenz (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20790)


Geschrieben von Chaoskindx3 am 27.01.2008 um 17:15:

 

Aber im Gegensatz zu Berlin schon



Geschrieben von Dzaka am 28.01.2008 um 13:16:

 

4000 Stehplätze gehn bestimmt gut ab. Klein, aber fein! :D



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 28.01.2008 um 14:05:

 

Zitat:
Original von Chaoskindx3
Aber im Gegensatz zu Berlin schon


Schöner als Berlin ist Koblenz trotzdem, denn Masse ist nicht gleich Qualität Augenzwinkern



Geschrieben von Chaoskindx3 am 28.01.2008 um 14:41:

 

Das ist klar, ich habe ja nie behauptet, dass Berlin schöner ist! Koblenz ist ja schon schön^^! Trotzdem suche ich noch Karten für Koblenz, wer welche hat bitte melden!!!



Geschrieben von Nopper am 31.01.2008 um 17:11:

 

hi
ich hab ma ne dumme frage. ist es jezt noch möglich karten für das konzert zu (fast) originalpreisen zu bekommen denn offiziell ist das konzert noch nicht ausverkauft aba ich kann nirgends mehr karten finden (außer ebay böse )

PS: kann man vll auf ein zusatzkonzert hoffen?

mfg nopper großes Grinsen



Geschrieben von Chaoskindx3 am 31.01.2008 um 19:19:

 

Zitat:
Original von Nopper
hi
ich hab ma ne dumme frage. ist es jezt noch möglich karten für das konzert zu (fast) originalpreisen zu bekommen denn offiziell ist das konzert noch nicht ausverkauft aba ich kann nirgends mehr karten finden (außer ebay böse )

PS: kann man vll auf ein zusatzkonzert hoffen?

mfg nopper großes Grinsen


Also eigentlich habe ich genau die selbe frage xD!!!



Geschrieben von Nopper am 31.01.2008 um 19:45:

 

Zitat:
Original von Chaoskindx3
Zitat:
Original von Nopper
hi
ich hab ma ne dumme frage. ist es jezt noch möglich karten für das konzert zu (fast) originalpreisen zu bekommen denn offiziell ist das konzert noch nicht ausverkauft aba ich kann nirgends mehr karten finden (außer ebay böse )

PS: kann man vll auf ein zusatzkonzert hoffen?

mfg nopper großes Grinsen


Also eigentlich habe ich genau die selbe frage xD!!!


tja xD

naja "offiziell" wird man wahrscheinlich keine karten mehr bekommen und auf ebay steigen die preise ins überdimensionale
das bäste wär natürlich en zusaztkonzert!!
is das jez eig sooo unwahrscheinlich?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 31.01.2008 um 20:02:

 

Zitat:
Original von Nopper
hi
ich hab ma ne dumme frage. ist es jezt noch möglich karten für das konzert zu (fast) originalpreisen zu bekommen denn offiziell ist das konzert noch nicht ausverkauft aba ich kann nirgends mehr karten finden (außer ebay böse )


solange es noch nicht offizell ausverkauft ist wird es irgendwo wohl noch welche geben. Möglicherweise hier!



Geschrieben von FreekyGwendoline am 01.02.2008 um 12:50:

 

so wie ich das mitgekrieg hab, geben die beim Bonntickt die Karten nur stoßweise in den verkauf. Hab jetzt schon öfters gehört, dass plötzlich wieder Karten da waren und ich hab auch erst im zweiten Anlauf welche bekommen. Also immer mal nachgucken.

Mmh, Zusatzkonzerten sind ja eigentlich immer unmittelbar vor oder nach dem ersten Konzert und da siehts mit den Daten schlecht aus. Glaub irgendwie nicht, dass die Wochen später nochmal nach Koblenz kommen...



Geschrieben von Nopper am 01.02.2008 um 16:23:

 

naja rein theoretisch würde es ja schon noch gehn Augenzwinkern (*hoffnung mach*)

aber man wirds sehn müssen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 01.02.2008 um 17:58:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Mmh, Zusatzkonzerten sind ja eigentlich immer unmittelbar vor oder nach dem ersten Konzert und da siehts mit den Daten schlecht aus.


Das muß nicht sein. Siehe Frankfurt 2007 oder auch Bielefeld 2008. Allerdings halte ich ein Zusatzkonzert in Koblenz auch für eher unwahrscheinlich.



Geschrieben von Nopper am 02.02.2008 um 14:28:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Mmh, Zusatzkonzerten sind ja eigentlich immer unmittelbar vor oder nach dem ersten Konzert und da siehts mit den Daten schlecht aus.


Das muß nicht sein. Siehe Frankfurt 2007 oder auch Bielefeld 2008. Allerdings halte ich ein Zusatzkonzert in Koblenz auch für eher unwahrscheinlich.


"Die Wahrscheinlichkeit von Zusatzkonzerten in Ballungsräumen ist allerdings höher" (original bademeister)

ich finde in dieser situation wäre es schon wert ein zk in koblenz zu veranstalten da BFR damit einer menge (besonders hessischen Augenzwinkern ) fans eine große freude machen würden



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 02.02.2008 um 16:49:

 

Unter "Ballungsraum" verstehe ich allerdings was anderes als Koblenz und Umgebung Augenzwinkern



Geschrieben von Nopper am 02.02.2008 um 17:15:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Unter "Ballungsraum" verstehe ich allerdings was anderes als Koblenz und Umgebung Augenzwinkern



in dem sinne natürlich nicht xD
ich meinte damit nur dass halt in der umgebung keine (oder kaum) konzerte sind

edit: weiß vll jemand obs im mom auf bonnticket.de noch karten gibt?



Geschrieben von Rain am 04.02.2008 um 14:32:

 

Geht mal auf Bademeister.com gucken..war da grad aus zufall un hab koblenz angeklickt..da gabs doch tatsächlich noch welche..ich freu mir grad nen keks Freude



Geschrieben von Nopper am 04.02.2008 um 15:43:

 

Zitat:
Original von Rain
Geht mal auf Bademeister.com gucken..war da grad aus zufall un hab koblenz angeklickt..da gabs doch tatsächlich noch welche..ich freu mir grad nen keks Freude


ey danke für den tipp!!!
du hast meinen tag gemacht großes Grinsen



Geschrieben von Rain am 04.02.2008 um 15:44:

 

kein problem Augenzwinkern ..hab ich gern gemacht..



Geschrieben von Nopper am 04.02.2008 um 15:55:

 

ach ja herrlich ich hatte es echt schon aufgegeben (*wirklich dankbar sei*)
aba ich frag mich echt wo diese tickets jez noch herkommen.......naja egal hauptsache sie sind da xD



Geschrieben von Rain am 04.02.2008 um 15:58:

 

ich war auch schon total am verzweifeln..mir gings da sicher genauso wie dir..
hmm, die hatten vllt iwo noch welche übrig..aber hast recht..egal, hauptsache es gibt jetz noch welche großes Grinsen



Geschrieben von Nopper am 04.02.2008 um 16:07:

 

es sieht so aus als wenn bademeister für alle noch nicht ausverkauften konzerte rückläufer bekommen hat oder dass sie einfach noch welche hattn
KOBLENZ ICH KOMME!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH