das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- beiträge (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20804)


Geschrieben von Kuchenkuh am 13.01.2008 um 20:56:

  beiträge

Bei mir steht immer ich hab nur 4 beiträge dabei hab ich viel mehr ?? ich bin dauernd aktiv und poste und so
was solln des xD



Geschrieben von Line am 13.01.2008 um 21:04:

 

Nicht in allen Foren werden Beiträge gezählt - unter anderem, um absichtliche Massenpostings zu verhindern, weil es hier im Board nicht wirklich darum gehen sollte, möglichst viele Beiträge anzuhäufen.
Daher auch die völlig absurden Benutzerränge.

Suchfunktion macht schlau.

Augenzwinkern



Geschrieben von Kuchenkuh am 13.01.2008 um 21:06:

 

aber ich schreib echt überall rein



Geschrieben von BeRoFa am 13.01.2008 um 21:20:

 

ich finds teilweise auch sehr verwirrend, vor allem mit den rängen.....

das kapier ich ma gar nich

aber egal, sollen se machen was se wollen

ich schreib einfach rein und was gezählt wird wird gezählt und was nicht, das dann halt nicht großes Grinsen



Geschrieben von Admin am 14.01.2008 um 06:01:

 

Und wer das Wichtigste hier doch mal liest, kommt auch nicht auf die absolut ungute Idee, ein Diebspiel als Homepage zu wählen.

Zitat:
Original von Boardregeln
Sogenannte "Diebspiele" sind hier absolut unerwünscht. Das heißt, die Verlinkung zu Webseiten, mit der Absicht ein "Punktekonto" durch Klicks zu erhöhen, gilt als extrem unfein. (Und vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, was das den "Mitspielern" wirklich bringt. Den Betreibern der Webseiten bringt das Werbeeinnahmen, weil sie mit hohen Besucherzahlen rechnen. Diese Besucher sind aber nicht aus eigenem inhaltlichen Entschluss dort, sondern erwarten in der Regel sinnvolle Inhalte einer verlinkten Webseite.)



Geschrieben von Tia de Bernardi am 04.07.2009 um 13:02:

 

ähm ja... das problem mit beiträge hab ich auch. ich poste nicht soooo oft hier und spammen tue ich auch nicht... also, wenn ich eigtl. nix zu sagen habe oder so.

aber da sind immer nur 2... Augen rollen verwirrt

edit: alles erklärt.



Geschrieben von srbrk am 04.07.2009 um 13:31:

 

Ähm, ja, Beitrag #2 dieses Threads hast du aber schon gelesen, oder?


Gruß,
srbrk.



Geschrieben von Tia de Bernardi am 04.07.2009 um 13:37:

 

ja hab ich tatsächlich Freude

normalerweise lese ich den ganzen thread bevor ich iwas frage und so hab ich diesesmal auch gemacht... und vorher auch mit suchfunktion gesurft.

nun möchte ich wissen, in welche threads schreibt man, um die beiträge bekommen, die "zählen"... ja, hab ich auch schon gesucht, aber so ne "komplete liste" finde ich nicht.



Geschrieben von no_name1 am 04.07.2009 um 15:47:

 

sorry, wenn ich OT werd, aber warum is es wichtig zu wissen, in welchem bereich die posts gezählt werden? ist die anzahl der posts nicht egal?
also mir zumindest is die post-anzahl ziemlich egal, weil ich nicht find, je mehr man hat desto cooooooler ist man Augenzwinkern



Geschrieben von Tia de Bernardi am 04.07.2009 um 21:09:

 

nee, das war jetzt nciht so gemeint, dass ich das wissen will weil ich nen höheren rank will. Ich bleibe in FU threads und da zählen die beiträge nicht. großes Grinsen ...und das ist mir herzlich egal (ehrlich!)

es war mir nur einfach nicht klar, wo ich diese 2 beiträge gepostet habe... hab dann aber später gecheckt.
und bis neulich hab ich nicht mal gewusst, dass es threads gibt, wo die beiträge zählen und wo nicht...

nun will ich es nur so wissen. wenn diese spammen so ein problem ist, kann auch per pn sein... fröhlich



Geschrieben von srbrk am 04.07.2009 um 22:37:

 

Ich schätze mal, es sind deine zwei Beiträge im Musik-Forum.

Gruß,
srbrk.



Geschrieben von Tia de Bernardi am 04.07.2009 um 23:02:

 

Zitat:
Original von srbrk
Ich schätze mal, es sind deine zwei Beiträge im Musik-Forum.

Gruß,
srbrk.


glaub ich auch. trotzdem, danke smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH