das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Echo 2008 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20886)


Geschrieben von ulk-nudel am 10.02.2008 um 11:26:

  Echo 2008

Die Ärzte sind ja mal wieder für den Echo nominiert, dieses Jahr....aber eigentlich können wir davon ausgehen dass sie wie immer nich auftreten oder überhaupt erscheinen werden, oder?

juläh



Geschrieben von Mottelbfr am 10.02.2008 um 11:35:

 

Ich glaub es ist zu 99% sicher das sie nicht kommen werden Augenzwinkern
(nur 99% denn bei die ärzte weiß man nie 100% ^^)



Geschrieben von wildgirlallein am 10.02.2008 um 13:10:

 

nee is doch logisch das se nich kommen, aber es wird dann ja wieder ne Videobotschaft geben, wenn se den Echo bekommen....hoffe ich jedenfalls ^^



Geschrieben von lustige_vampyrin am 10.02.2008 um 13:13:

 

Ich glaub auch nicht das sie kommen...Sie haben oft genug gesagt das das eine Mal wo Rod und Bela waren ein totaler Reinfall war! Und sie nie wieder zu sowas gehen wollen.

In welcher/en Karegorie/en sind sie nominiert??



Geschrieben von Nessi91 am 10.02.2008 um 13:45:

 

Sind in Künstler/Künstlerin/Gruppe des Jahres Rock/Alternative (national) und
Album des Jahres (national oder international) nominiert.

Wobei, wo mir noch ne Nominierung fehlt, zumindest in meinen Augen, wäre bester Live-Act des Jahres sicherlich auch noch eine Kategorie gewesen, in der sie hätten nominiert sein können, denn die haben 07 bei RaR gespielt, eine lange Wintertour hinter sich und machen dann 08 eine lange Sommertour...

Das sie kommen glaube ich auch nicht, aber Wunder können immer wieder mal geschehn und vielleicht haben die drei ja nichts besseres zu tun Augenzwinkern



Geschrieben von Sana am 10.02.2008 um 13:49:

 

die ärzte sind zweimal für den diesjährigen ECHO nominiert worden.
.
1. Album des Jahres National und International(Jazz ist anders)
die ärzte konkurieren in dieser Kategorie gemeinsam mit Amy Winehouse “Back to black”, Herbert Grönemeyer “12″, Linkin Park “Minutes to midnight” und Nelly Furtado “Loose”.
.
2. Beste Künstler/Künstlerin/Gruppe National in der Kategorie Rock und Alternative”.
Außerdem sind die Beatsteaks, Nevada Tan, die Sportfreunde Stiller und Tocotronic in dieser Kategorie nominiert.

eigentlich schon eine harte Konkurenz in beiden Gruppen, mal gucken ob sie gewinnen. Bei Beste Gruppe National wäre ich auch nicht enttäuscht, wenn die Beatsteaks gewinnen würden ^^



Geschrieben von BeRoFa am 10.02.2008 um 14:13:

 

also wenn ich mal was bemerken darf, dann würde ich sagen, dass in der kategorie 'bestes album' durchaus nelly furtado gewinnen könnte Augen rollen deren album war einfach spitze letztes jahr (und JiA kam ja erst im november, leider)

und zum zweiten glaube ich, dass nur die beatsteaks oder die sportis DÄ wirklich gefährlich werden können Augenzwinkern

und p.s. ich denk auch , dass sie nicht hingehen werden ^^



Geschrieben von wildgirlallein am 10.02.2008 um 19:18:

 

also bei der konkurenz sieht es glaub ich doch ein bisschen schlecht aus für unsere Drei, aber sie brauchen ja nicht den Echo, wir wissen auch so das sie die beste Band der Welt sind smile



Geschrieben von ulk-nudel am 10.02.2008 um 21:30:

 

Zitat:
Original von wildgirlallein sie brauchen ja nicht den Echo, wir wissen auch so das sie die beste Band der Welt sindsmile


GENAU!!!...aber schon echt mistig dass sie nicht kommen werden...aber dann hoffe ich wenigstens noch auf eine lustige videobotschaft...wenn sie ihn HOOOFFENTLICH bekommen werden! aber wie gesagt wir wissens auch so Augenzwinkern



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 11.02.2008 um 17:22:

 

Denk ich auch ma, dass sie nicht kommen!

Aber mal ne dumme Frage... wann is n die Verleihung?



Geschrieben von wildgirlallein am 11.02.2008 um 17:35:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Denk ich auch ma, dass sie nicht kommen!

Aber mal ne dumme Frage... wann is n die Verleihung?


am nächsten Freitag (15.2) um 20:15 auf RTL Augenzwinkern



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 12.02.2008 um 15:10:

 

Danke! Nu weiß ich endlich was ich Samstag Abend mache:
Daumen drücken, dass die Jungs doch kommen und ich sie anschmachten kann! Freude



Geschrieben von PrinzessinDitsy am 12.02.2008 um 15:13:

 

du meinst donnerstag abend oder? Zunge raus
hmm ich kanns net sehn -.-



Geschrieben von Bäja am 12.02.2008 um 15:34:

 

Hoffe mal, dass sie nicht da sein werdn Augen rollen
Wäre doch total scheiße^^



Geschrieben von lustige_vampyrin am 12.02.2008 um 16:22:

 

Zitat:
Original von PrinzessinDitsy
du meinst donnerstag abend oder? Zunge raus


Das kommt aber am Freitag!



Geschrieben von JJ1000 am 12.02.2008 um 16:38:

 

lassen wir uns mal überraschen was am kommenden Freitag abend so passieren wird.



Geschrieben von Nessi91 am 14.02.2008 um 19:09:

 

Hab mir für morgen extra einen Fernseher besorgt, den ich in mein Zimmer stellen kann großes Grinsen
Freu mich schon auf morgen und eventuelle Echogewinne...Ich meine, für die 1Livekrone haben sie ja auch ein Video da gelassen



Geschrieben von lustige_vampyrin am 14.02.2008 um 21:16:

 

Ich denke mal die Videos kann man sich nachher auch nochmal im internet angucken...
Ich hab nen Fernseher im Zimmer bin aber bei nem Geburtstag böse



Geschrieben von marvinb(...) am 15.02.2008 um 21:47:

 

Also für Album des Jahres Sind haben sie LEIDER nix!



Geschrieben von Mottelbfr am 15.02.2008 um 21:51:

 

Rock haben sie gewonnen fröhlich
Wird aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt unglücklich (weil sie nichts hinterlassen haben)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH