das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Sweeney Todd - The Demon Barber Of Fleet Street (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20898)


Geschrieben von Buffi_Silvers am 13.03.2008 um 13:01:

 

Ja die haben bei diesem Film den Gesang in original Stimme gelassen deswegen auch der Englische Gesang und der deutsche Untertitel Augenzwinkern



Geschrieben von Bingo-Lady am 13.03.2008 um 13:13:

 

wär sonst auch ein bisschen blöd... find ich persönlich... meistens hört sich ein lied in der übersetzen fassung nicht mehr so gut an...



Geschrieben von Punk_nr_00 am 13.03.2008 um 15:54:

 

Zitat:
Original von Buffi_Silvers
Ja die haben bei diesem Film den Gesang in original Stimme gelassen deswegen auch der Englische Gesang und der deutsche Untertitel Augenzwinkern

Ja, dass das in der Originalstimme gelassen wurde hab ich mitbekommen Augenzwinkern
Frage war, ob im Film beim (englischen) Gesang Helena Bonham Carter selbst gesungen hat. Oder ob das jemand professionelles für sie gemacht hat, weil sie keinen geraden Ton rausbringt.



Geschrieben von Glen am 13.03.2008 um 20:34:

 

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Haben eigentlich alle Schauspieler selbst gesungen?
Auch Helena Bonham Carter? Das war gesangstechnisch nämlich auch nicht soo schlecht Augenzwinkern


Haben sie.



Geschrieben von bittersweet am 14.03.2008 um 23:01:

 

So ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen. Ich fand ihn auch sehr gut!
Aber das hatte ich auch schon erwartet... Burton & Depp großes Grinsen und Elena Bonham Carter mag ich auch sowie das Film Genre, also wars auf jeden Fall ein Film für mich!
Sehr geil!
Das sie die Gesagstellen im Original Ton gelassen haben fand ich auch gut.
Also Top!



Geschrieben von Punkkatze am 30.03.2008 um 14:21:

 

Finde den Film auch super.

Anm. d. Mod: Spoiler. Massiv. Ja, ich weiss, ist ein kompliziertes Konzept, die Sache mit dem "Anderen Leuten den Film nicht verderben..."



























Am krassesten find ich die Szene, wo Sweeney Ms. Lovett in den Ofen schmeißt und man sie noch brennend schreien sieht. Möchte wissen, wie die das gemacht haben. Echt hammer.



Geschrieben von wildgirlallein am 30.03.2008 um 14:24:

 

Hab den Film gestern auch endlich gesehen und hatte es mir ein bisschen schlimmer vorgestellt, aber ansonsten war er echt gut smile

Auf der Heimfahrt kam dann zufälliger weiße "Lasse redn" im Radio und da bekam die Textzeile: "Rasierst du täglich deinen Damenbart, oder hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt, die Nachbarn ham da sowas angedeutet" schon wieder ne ganz andere bedeutung, wenn man zuvor den Film gesehen hat großes Grinsen



Geschrieben von Jungin01 am 31.03.2008 um 21:21:

 

Zitat:
Original von wildgirlallein
Hab den Film gestern auch endlich gesehen und hatte es mir ein bisschen schlimmer vorgestellt, aber ansonsten war er echt gut smile

Auf der Heimfahrt kam dann zufälliger weiße "Lasse redn" im Radio und da bekam die Textzeile: "Rasierst du täglich deinen Damenbart, oder hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt, die Nachbarn ham da sowas angedeutet" schon wieder ne ganz andere bedeutung, wenn man zuvor den Film gesehen hat großes Grinsen


ich weiß:D

also ich persönlich find den film total cool :D
ich sag nur:
nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! Augenzwinkern



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 22.07.2008 um 12:19:

 

hab in vorgestern endlich auch gesehn großes Grinsen

(aber auf dvd...)

das ende fand ich ja dann ziemlich.... böse?!
obwohl ich mir hätte denken können, das er seine frau dann noch umbringt... traurig
aber der rest war genial...schön gesungen haben sie...^^^

obwohl ich bis jetzt nich kapiert hab, was mit seiner lucy passiert ist...(nachdem die am anfang bei dem richter war...)

war aber mal ein seeeehr guter film mit johnny... Freude



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 22.07.2008 um 12:32:

 

Ich hab mir den Film Samstag auf Premiere angeschaut und fand ihn einfach nur klasse! Johnny Depp singt echt total toll und auch die Lieder an sich waren total schön!

Das mit seiner Frau hab ich auch irgentwie nicht verstanden und vorallem auch nicht, warum er denn überhaupt nach Australien verbannt wurde....also, kann mir da jemand weiter helfen?



Geschrieben von Äule am 22.07.2008 um 16:40:

 

Der Richter Turpin fand seine Frau total toll und Barker (Todd) stand ihm im Weg, deswegen wurde er verbannt. Einfach weil der Richter es konnte...

Und die Lucy wurde auf dem Maskenball vergewaltigt... kommt in dem Film nicht so ganz verständlich rüber... danach hat sie ja das Gift genommen, aber überlebt und wir kennen alle das Ende wie das ausging



Geschrieben von Coco1990 am 28.08.2008 um 11:06:

 

ich habe den film nun auch gesehn. auf englisch, mit englischem untertitel. ich finde den film großartig. die story und auch der gesang. johnny depp, helene broham carter und alan rickman haben, finde ich die besten stimmen im film... echt klasse!!!



Geschrieben von FarinUrlaubsZahnfreundin am 03.07.2009 um 20:38:

 

sweeney todd isso geil...
also ich hab nur den film mit JOHNNY DEPP gesehn xD
aber der is in dem film ja ma sexy...fast so geil wie in chocolat xD



Geschrieben von Verenä am 13.12.2011 um 21:06:

 

Zitat:
Original von FarinUrlaubsZahnfreundin
sweeney todd isso geil...
also ich hab nur den film mit JOHNNY DEPP gesehn xD
aber der is in dem film ja ma sexy...fast so geil wie in chocolat xD

Hmm, mörderische Barbiere findest du sexy? Ich weiß ja nüscht Augenzwinkern .
Mir hat der Film aber auch richtig gut gefallen, und ich war echt erstaunt als ich nachher gehört hab, dass die selbst gesungen haben.
Die düstere Atmosphäre und die ganzen Kostüme haben mir echt gut gefallen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH