das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- 3. Single:Lasse redn (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20932)


Geschrieben von Juschiii am 13.03.2008 um 14:24:

 

Freut mich, gutes Lied! Das mit dem Ohrwurmfaktor finde ich jetzt nicht weiter dramatisch! Bin bloß gespannt ob die Bild Zeitung in irgendeiner Weise reagiert :D Hetzkampagne! großes Grinsen



Geschrieben von PKA am 13.03.2008 um 14:26:

 

Das Cover ist wirklich ziemlich hässlich.^^ Aber immerhin gibt uns das ja höchstwahrscheinlich einen kleinen Einblick in das Video zur Single, denn bei "Junge" und "Lied vom Scheitern" waren ja auch Ausschnitte aus dem Video als Cover zu sehen. Versteht jemand, was ich meine?^^



Geschrieben von unausrottbar am 13.03.2008 um 14:28:

 

Oh Mann, ist das Cover hässlich ... langsam fange ich an, darüber nachzudenken, die Single gar nicht zu kaufen. Aber die eine B-Seite ist dann doch zu verlockend großes Grinsen



Geschrieben von Juschiii am 13.03.2008 um 14:29:

 

Sowas habe ich mir auch schon gedacht, kurze Zwischenfrage: Hat sich Scharwel eigentlich auch an den JiA Single-Covers beteiligt?



Geschrieben von Age Dot am 13.03.2008 um 15:04:

 

Mist, ich bn der einzige, der das Cover lustig findet.
Ne richtg neue Idee für das Cover hätt ich blöd gefunden, innerhalb der Veröffentlichungen von einem Album sollte man ein festes Konzept haben und sich auch daran halten.



Geschrieben von sold as freedom am 13.03.2008 um 15:32:

 

Zitat:
Original von Age Dot
Mist, ich bn der einzige, der das Cover lustig findet.
Ne richtg neue Idee für das Cover hätt ich blöd gefunden, innerhalb der Veröffentlichungen von einem Album sollte man ein festes Konzept haben und sich auch daran halten.



findei ch nicht und früehr war das a uch nicht immer so (glaub ich^^)



Geschrieben von lustige_vampyrin am 13.03.2008 um 17:10:

 

Ich find das cover auch net soo toll...aber hauptsache der Inhalt stimmt! großes Grinsen



Geschrieben von Lollo am 13.03.2008 um 17:11:

 

was habt ihr denn alle gegen das cover ich finds lustig^^



Geschrieben von sylvia-bella am 13.03.2008 um 17:44:

 

mir gefällt das cover, passt gut zu den anderen beiden covern (junge, lied vom scheitern) Augenzwinkern



Geschrieben von Äfan am 13.03.2008 um 21:02:

 

Ich finde es passt zum Stil der anderen beiden Singles. Wie schon vorher erwähnt wurde, sollte es für jedes album ein design konzept geben was dann durch die singles geht und das seh ich genauso.

Aber mal ehrlich... für eine single, is das cover doch egal.. hauptsache des was man auf der CD bekommt, is doch das wichtigste. Oder kauft ihr nur die hülle ohne die CD ? :D

mfg



Geschrieben von Fishkopp am 14.03.2008 um 10:05:

 

Ne, aber wenn es nicht auch ums Cover gehen würde könnte man die Songs ja runterladen (soweit das möglich ist). Ich bin schon jemand, der Originale auch des Covers wegen kauft.



Geschrieben von Cactus am 14.03.2008 um 11:01:

 

Naja, im Grunde macht man doch jetzt das, was man schon bei den Singles zur Bestie begonnen, aber nicht vollendet hat: Die Singles alle in einem einheitlichen Design zu präsentieren. Finde ich an und für sich gar nicht schlecht.

BTW: Bin ich der einzige, der bei der Person auf dem Cover zuerst an Weird Al Yankovich denken musste? Erinnert mich irgendwie an sein Aussehen im "White'N'Nerdy" Video...auch wenn er es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sein wird. großes Grinsen



Geschrieben von sold as freedom am 14.03.2008 um 14:26:

 

Zitat:
Original von Äfan
Ich finde es passt zum Stil der anderen beiden Singles. Wie schon vorher erwähnt wurde, sollte es für jedes album ein design konzept geben was dann durch die singles geht und das seh ich genauso.

Aber mal ehrlich... für eine single, is das cover doch egal.. hauptsache des was man auf der CD bekommt, is doch das wichtigste. Oder kauft ihr nur die hülle ohne die CD ? :D

mfg


was bei jazz ist anders auch nicht gerade gut ist großes Grinsen



Geschrieben von Angeber13 am 14.03.2008 um 15:17:

 

Zitat:
Original von sold as freedom
Zitat:
Original von Äfan
Ich finde es passt zum Stil der anderen beiden Singles. Wie schon vorher erwähnt wurde, sollte es für jedes album ein design konzept geben was dann durch die singles geht und das seh ich genauso.

Aber mal ehrlich... für eine single, is das cover doch egal.. hauptsache des was man auf der CD bekommt, is doch das wichtigste. Oder kauft ihr nur die hülle ohne die CD ? :D

mfg


was bei jazz ist anders auch nicht gerade gut ist großes Grinsen


Das ist deine Meinung..

Ich find das Cover mittelmäßig.. irgendwie fehlt da was im Bild finde ich .



Geschrieben von Mr.Mister am 14.03.2008 um 17:48:

 

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von Mr.Mister
und irgendwie stell ich mir immer dann Rod mit'm Vollbart und 'ner Sonnenbrille vor...keine Ahnung wieso großes Grinsen )

Also mit anderen Worten, wieder ein Horror-Video??Augenzwinkern


Hey,ich find ihn mit Vollbart klasse großes Grinsen



Geschrieben von Lollo am 14.03.2008 um 17:51:

 

Rod mit Vollbart ja ne is klar :D omfg^^ das is ma zu lustig



Geschrieben von FarinsFrau am 14.03.2008 um 19:11:

 

ich könnt mir vorstellen,dass sie das cover extra so "eklig" gemacht haben (von wegen farb-kombination und dem typen),schließlich gehts ja im lied um so doofe jogginghosen-camper-bild-leser (sorry falls ich damit irgendwen beleidige...)
und die sind ja auch eklig,so wie des cover halt ;-)



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 14.03.2008 um 21:47:

 

"Videopremiere am Mittwoch, den 19. März bei MTV "TRL"!"



Geschrieben von Basti B. am 15.03.2008 um 00:29:

 

juhuu is ja nicht mehr lange bin echt mal gespannt wie das video wird



Geschrieben von Lucy Sheridan am 15.03.2008 um 12:44:

 

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
"Videopremiere am Mittwoch, den 19. März bei MTV "TRL"!"

Oh, freu! Ich bin ja mal gespannt ob die drei selbst die Jogginghosen-camper-bild-Typen spielen... erinnert mich an die deutsche Karaokeversion von "Dauerwelle vs. Minipli" auf der Killer-DVD...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH