das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Krachgarten 2008 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20948)


Geschrieben von Ricco am 21.11.2008 um 11:41:

 

Gibt beim FURT generell keine Vorbands!

Farin sagte dazu dass er beim Racing Team selber so arogant ist, und die Menge alleine zu Brei rocken möchte großes Grinsen

Hat er in einigen Radiointerviews gesagt, u. a. beim Radio Delta, gibts bei You---Tube



Geschrieben von Muutz am 21.11.2008 um 11:49:

 

Hallo smile Ich wollte die ewige Frage stellen ob es im Palladium einen Wellenbrecher gibt. Zudem es fahren doch die ganze Nacht lang die züge oder?
Gibt es auch eine Garderobe?

Mfg smile vllt bis heut abend :D



Geschrieben von Helga am 21.11.2008 um 11:59:

 

Garderobe gibts und Züge fahren sicherlich. Wenn du wissen willst, wohin --> db.de oder vrr.de

Obs Wellenbrecher gibt, kann man vorher nie so genau sagen. Mal mit, mal ohne. Vielleicht einfach mal in der Halle anrufen.



Geschrieben von Fabiball am 21.11.2008 um 13:34:

 

seit wann liegt köln im VRR?
ko0nzert war geil, ich war als sanitäter da ---> für vollkommen umsonst!^^



Geschrieben von sveniiiii am 21.11.2008 um 13:36:

 

"für vollkommen umsonst!^^ "
ohaa wie geil fröhlich
*neid*



Geschrieben von humphrey am 21.11.2008 um 14:35:

 

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Opener heute in Düsseldorf war Nichimgriff Augenzwinkern


das ist eine gute idee in weiss Augenzwinkern
für die, die sich überraschen lassen wollen und die setlisten NICHT sehen wollen, könnte man ja zukünftig immer die setlists in weiss posten !



Geschrieben von es_gibt_nur_einen_gott am 21.11.2008 um 14:40:

 

jo find ich auch:D
und da wären wir auch schon beim thema^^
hat sich irgendwer die setlist gemerkt und kann sie mal aufschreiben?:D
(in weiß)



Geschrieben von humphrey am 21.11.2008 um 14:43:

 

ja bitte !!!
ich warte auch schon sehnwüchtig auf die setlist !!!
... hab mich gestern schon drauf gefreut



Geschrieben von Big Keks am 21.11.2008 um 14:44:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

ich hätte die gleiche frage mal mit stuttagrt am 12.12.

Am besten vor 20 Uhr Augen rollen


Das war genau die Antwort, die einem am wenigsten hilft Augen rollen



Geschrieben von unhiphopbar am 21.11.2008 um 15:45:

 

Mich würd' ja mal interessieren, ob da auch ein Wörtchen über Gobi verloren wurde...



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 21.11.2008 um 16:01:

 

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

ich hätte die gleiche frage mal mit stuttagrt am 12.12.

Am besten vor 20 Uhr Augen rollen


Das war genau die Antwort, die einem am wenigsten hilft Augen rollen


Es reicht vollkommen, wenn man rechtzeitig zum Einlaß da ist. Alles andere bringt herzlich wenig.



Geschrieben von Märy am 21.11.2008 um 16:42:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

ich hätte die gleiche frage mal mit stuttagrt am 12.12.

Am besten vor 20 Uhr Augen rollen


Das war genau die Antwort, die einem am wenigsten hilft Augen rollen


Es reicht vollkommen, wenn man rechtzeitig zum Einlaß da ist. Alles andere bringt herzlich wenig.

Kommt drauf an wo du stehen möchtest, wir sind um 18Uhr an der Halle angekommen und haben nurnoch in die zweite Welle gepasst Augenzwinkern

Hab nich die ganze Setlist, aber vom neuen Album: Nichimgriff, Unscharf, Gobi Todic, Krieg, Pakistan, Niemals, Die Leiche, Atem, Karten, I.F.D.G., Insel, Trotzdem<



Geschrieben von Motherfucker 666 am 21.11.2008 um 16:48:

 

Ich denke mal, dass es nicht wirklich was bringt jetzt eine uhrzeit zu sagen, wann man da sein sollte
die leute kommen ja nicht bei jedem konzert gleich sondern sind auch unterschiedlich da.



Geschrieben von Bonzen am 21.11.2008 um 22:17:

 

Zitat:
Original von Märy
... Hab nich die ganze Setlist, aber vom neuen Album: Nichimgriff, Unscharf, Gobi Todic, Krieg, Pakistan, Niemals, Die Leiche, Atem, Karten, I.F.D.G., Insel, Trotzdem


O.O So viele? Uiiii großes Grinsen Anstelle von "Insel" hätte ich lieber "Seltsam" gehabt, aber naja.



Geschrieben von Mädchen Nr. 2001 am 22.11.2008 um 03:31:

 

Zitat:
Original von Bonzen
O.O So viele? Uiiii großes Grinsen Anstelle von "Insel" hätte ich lieber "Seltsam" gehabt, aber naja.

Also ich war froh, dass er "Seltsam" nicht gebracht hat - gefällt mir mit Abstand am wenigsten von dem neuen Album. "Pakistan" war hier in Köln auch nicht dabei.

Hier in Köln kann ich mich noch an folgende Lieder erinnern (allerdings nicht an die Reihenfolge, in der sie kamen):
- "Glücklich"
- "Ich gehöre nicht dazu" (Zitat: "Ich spiel Gitarre in zwei Bands"smile )
- "OK"
- "1000 Jahre schlechten Sex"
- "Lieber Staat"
- "Phänomenal egal" - ich glaube, bei dem sagte er, das sei so romantisch, dass er es selbst kaum ertragen könne. Bei mir hat's voll gewirkt, aber ich bin im Moment eh fürchterlich nah am Wasser gebaut (außer am Rhein natürlichsmile )
- "Abschiedslied"
- "Porzellan"
- "Unter Wasser"
- "Alle dasselbe"
- "Unsichtbar" - kam, glaube ich, als zweites und ziemlich gut an

Also fürchterlich vermisst habe ich "Dusche" und "...Marilyn Manson...".

Ansonsten kamen noch drei Lieder, die ich noch nicht kannte, obwohl ich alle drei Studio-Alben habe (???) - eines davon muss wohl das berühmte "Zehn" gewesen sein - davon war er selbst so begeistert, dass er es gleich zweimal spielte. Ach ja, und ähnlich wie die Leute bei DÄ-Konzerten nach "Elke" schreien, schrien sie hier nach "Liebe". wenn ich das richtig verstanden habe. Ich schreie auch nach "Liebe", besonders mit dem richtigen Typsmile , aber KANN MICH MAL JEMAND AUFKLÄREN, was für ein Lied das sein sollte? Irgendwas muss ich total verpasst haben (entschuldige mich schon jetzt für meine Ignoranz...)



Geschrieben von mrs.zamoshen am 22.11.2008 um 11:10:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Mich würd' ja mal interessieren, ob da auch ein Wörtchen über Gobi verloren wurde...


In Düsseldorf nicht... also nicht wirklich. Es gab halt keine Erklärung o. ä.



Geschrieben von Ricco am 22.11.2008 um 12:44:

 

Farin meinte am Ende des liedes nur "hmm wer ist es nur?"... und dann gings weiter im Programm ^^...

gabs in Köln nen Wellenbrecher?



Geschrieben von unhiphopbar am 22.11.2008 um 13:05:

 

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von unhiphopbar
Mich würd' ja mal interessieren, ob da auch ein Wörtchen über Gobi verloren wurde...


In Düsseldorf nicht... also nicht wirklich. Es gab halt keine Erklärung o. ä.


geschockt Dann versteh ich nicht, was die Ankündigung auf http://www.gobitodic.net/ bedeuten sollte respektive Düsseldorfer Philipshalle. Ist immer noch seeehr mysteriös, die ganze Gobi-Sache...



Geschrieben von Nessi91 am 22.11.2008 um 13:08:

 

Zitat:
Original von Ricco

gabs in Köln nen Wellenbrecher?


Nein, gab es nicht Augenzwinkern



Geschrieben von myrad am 22.11.2008 um 13:11:

 

Na, dann hoffen wir mal dass es heute auch keinen gibt...
Könnte ja sein, dass der Veranstalter gesehen hat, dass man doch lieber nen Wellenbrecher hinmachen sollte...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH