das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Autogramme?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2097)


Geschrieben von Bela-chan am 26.10.2003 um 22:11:

  Autogramme??

Geben die Ärzte nachher autogramme? ich hoffe ja...



Geschrieben von Elbarto am 26.10.2003 um 22:20:

 

naja, denk mal nach, würdest du 15000 menschen nach einem konzert autogramme geben? großes Grinsen



Geschrieben von Bela-chan am 26.10.2003 um 22:21:

 

Zitat:
Original von Elbarto
naja, denk mal nach, würdest du 15000 menschen nach einem konzert autogramme geben? großes Grinsen
ja auf jeden fall XD



Geschrieben von pegasu13 am 27.10.2003 um 08:07:

 

Na ja ich denk mal nicht aber man weiss ja nicht man kann den Ärzten alles zutrauen.



Geschrieben von Pümpel am 27.10.2003 um 09:43:

 

Im Winter bei eiseskälte und 10.000 Menschen geben sie hundert pro keine Autogramme. Aber wer erfrieren will soll warten *g*



Geschrieben von Koepy am 27.10.2003 um 10:07:

 

Ich denke mal, dass es evtl. nach der letzten Show in Wien Autogramme gibt...



Geschrieben von punkmann am 27.10.2003 um 10:42:

 

ich wohne zusammen mit den dreien in ner wg.
wennn ihr wollt besorg ich euch autogramme Augenzwinkern großes Grinsen

ich glaub die geben bloß auf club tour autogramme.
oder halt wenn se in japan sind......



Geschrieben von Zora am 27.10.2003 um 10:59:

 

Zitat:

ich glaub die geben bloß auf club tour autogramme.
oder halt wenn se in japan sind.....


falsch - nicht nur auf clubtouren ;-)
und nicht nur in japan! ;-)

aber im dez haben die hallen so grosse ausmasse, dass ich glaube, dass sie da keine geben.
ich vermute das nur. aber wie hier auch schon gesagt wurde, ist bei dä ja alles möglich...



Geschrieben von Rebell666 am 27.10.2003 um 11:02:

 

Ehm,würd mal so sagen,es werden 100pro nicht alle 10000 danach auf DÄ warten und Autogramme wollen. Es werden wenn überhaupt 100 Leute oder ein wenig mehr und dann würden DÄ bestimmt rauskommen!



Geschrieben von Bela-chan am 27.10.2003 um 13:06:

 

naja ich werd ja sehn wie viele hinterher autogramme wollen un mich einfach daneben stellen XD nächste tag is ja schulfrei, hab also genug zeit oO"



Geschrieben von pR4life am 27.10.2003 um 13:20:

 

nächstes jahr in mannheim können se doch autogramme geben... da sinds ja nur 3500-4000 leute!!!Augenzwinkern



Geschrieben von Flabs am 27.10.2003 um 14:10:

 

also,ich wär voll dafür, dass sie welche geben..... hätte nämlich wohl gerne eins. also werde ich mich auf jeden fall mal da hinstellen und warten, ob sie kommen....



Geschrieben von Bela-chan am 27.10.2003 um 14:12:

 

Zitat:
Original von Flabs
also,ich wär voll dafür, dass sie welche geben..... hätte nämlich wohl gerne eins. also werde ich mich auf jeden fall mal da hinstellen und warten, ob sie kommen....
ich auch!! wenn nich schreib ich ma an die autogrammadresse!



Geschrieben von Siegerin am 27.10.2003 um 14:49:

 

Zitat:
Original von Rebell666
Es werden wenn überhaupt 100 Leute oder ein wenig mehr und dann würden DÄ bestimmt rauskommen!


bestimmt! wenn es eh NUR 100 oder mehr sind!
ach, das is doch keine arbeit ....! *grrr*



Geschrieben von Bela-chan am 27.10.2003 um 14:51:

 

Zitat:
Original von Siegerin
bestimmt! wenn es eh NUR 100 oder mehr sind!
ach, das is doch keine arbeit ....! *grrr*
bela muss ja nich immer diese fledermaus machen obwohl die unglaublich süß is



Geschrieben von oi-skini am 27.10.2003 um 16:21:

 

ich würde mal so sagen warum kopf zerbrechen wenn wir im dezember sehen werden ob sie nun rauskommen oder nicht?

Zitat:
bela muss ja nich immer diese fledermaus machen obwohl die unglaublich süß is


und was soll das jetzt am besten sagst du es ihm mal, er kann ja auch ein kätzchen für dich zeichnen oder ein schmetterling *lol* großes Grinsen



Geschrieben von Bela-chan am 27.10.2003 um 16:25:

 

Zitat:
Original von oi-skini
ich würde mal so sagen warum kopf zerbrechen wenn wir im dezember sehen werden ob sie nun rauskommen oder nicht?

Zitat:
bela muss ja nich immer diese fledermaus machen obwohl die unglaublich süß is


und was soll das jetzt am besten sagst du es ihm mal, er kann ja auch ein kätzchen für dich zeichnen oder ein schmetterling *lol* großes Grinsen
jo genau sag uns dann bescheid XD

nein so meint ich das nich *rofl* ich meinte dass das nich so lang dauert wenn der da nur eben Bela B. hinschreibt un nich immer was malt XD



Geschrieben von oi-skini am 27.10.2003 um 16:29:

 

Zitat:
Original von Bela-chan
Zitat:
Original von oi-skini
ich würde mal so sagen warum kopf zerbrechen wenn wir im dezember sehen werden ob sie nun rauskommen oder nicht?

Zitat:
bela muss ja nich immer diese fledermaus machen obwohl die unglaublich süß is


und was soll das jetzt am besten sagst du es ihm mal, er kann ja auch ein kätzchen für dich zeichnen oder ein schmetterling *lol* großes Grinsen
jo genau sag uns dann bescheid XD

nein so meint ich das nich *rofl* ich meinte dass das nich so lang dauert wenn der da nur eben Bela B. hinschreibt un nich immer was malt XD


mein gott nee sonst hast du echt keine anderen probs wenn er das nicht machen würde würdest du dich genauso aufregen



Geschrieben von Bela-chan am 27.10.2003 um 16:39:

 

Zitat:
Original von oi-skini
mein gott nee sonst hast du echt keine anderen probs wenn er das nicht machen würde würdest du dich genauso aufregen
ach egaaaal, wir werden ja sehn was der macht un was nich XD"



Geschrieben von jule am 27.10.2003 um 17:13:

 

also bela hat zu mir gesagt, dass es erst ab der UNROCKSTAR_tour wieder Autogramme geben wird, da die Konzis im Dezember echt große Ausmaße annehemn ...weiterhin arbeiten sie an einer besseren "Autogrammgebetechnik", wie er es nennt großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH