das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- 4. Single (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20971)


Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 28.07.2008 um 14:42:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Die ganzen Sachen die du da aufgeschrieben hast, waren sicherlich schon da. großes Grinsen


Echt? Ich hab noch kein dÄ-Video gesehen wo ein Fan mitgespielt hat! Augenzwinkern



Geschrieben von mrs.zamoshen am 28.07.2008 um 14:49:

 

Vielleicht nicht bei dä, aber bei anderen Bands - und Bela sagte ja, dass es etwas wäre, was noch nie jemand zuvor gemacht hätte.



Geschrieben von d.rockgirl am 28.07.2008 um 14:53:

 

lol festivals nackt?
ok, man hätt zwar nix dagegen, aber das is ja dann keine single :D



Geschrieben von mrs.zamoshen am 28.07.2008 um 14:56:

 

Stimmt wohl.... war aber auch darauf bezogen, dass jemand geschrieben hatte, was Bela halt gesagt hat und darüber geredet wurde, was es wohl sein würde... demnach habe ich meinen Senf dazu gegeben.

Was die 4. Single angeht - mit persönlich würde Tu das nicht am besten gefallen...



Geschrieben von Diefettesteffi am 28.07.2008 um 15:14:

 

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von Diefettesteffi
Man, man ich bekomm ja nichts mehr mit! Also es gibt neue Soloalben?Kuhli...Freu mich besonders auf FURT!!!

Also wenns etwas nie dagewesenes ist, dann ist es bestimmt "Deine Freundin", weils das beste Lied ist!

Also willst du damit sagen das DÄ vorher noch nie ein gutes Lied als single rausgebracht haben??? Augen rollen


Nee, eigentlich net...aber das Lied ist ja wohl eher Funk und DÄ untypisch und mein Lieblingslied auf dem Album (sußer Lasse Reden) Und diese ganze Spekulationen mit FURT find ich kompletti unnötig, eil DÄ schon oft genugt gesagt, haben dass sie Band und Solozeug strikt trennen



Geschrieben von Vampiro am 28.07.2008 um 15:39:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von Vampiro
Die ganzen Sachen die du da aufgeschrieben hast, waren sicherlich schon da. großes Grinsen


Echt? Ich hab noch kein dÄ-Video gesehen wo ein Fan mitgespielt hat! Augenzwinkern

Bei Unrockbar im Publikum sind Fans. Augenzwinkern

Aber sowas hat schon ne Band gemacht und Bela meinte ja, dass sie was machen wollen was noch nie jemand machte. Aber was zu machen, was noch nie gemacht wurde, wird eben schwer. Sogar die Pizza als CD gab es ja schonmal.



Geschrieben von hääändrik am 28.07.2008 um 16:43:

 

Ich hab ne neue Idee: es ist krank und abgefahren und hat noch nie jemand gemacht... Sie nehmen als Single keinen Song von DEM Album... sondern von der Economy... Soviel, wie die da jetzt schon von gemacht haben, könnte es doch sein, dass sie einfach noch ein Lied davon als Single raushauen... Das wäre noch deutlich kranker als Yoko Ono damals, außerdem wäre es überraschend und noch nie dagewesen.



Geschrieben von lustige_vampyrin am 28.07.2008 um 18:11:

 

Zitat:
Original von hääändrik
Ich hab ne neue Idee: es ist krank und abgefahren und hat noch nie jemand gemacht... Sie nehmen als Single keinen Song von DEM Album... sondern von der Economy... Soviel, wie die da jetzt schon von gemacht haben, könnte es doch sein, dass sie einfach noch ein Lied davon als Single raushauen... Das wäre noch deutlich kranker als Yoko Ono damals, außerdem wäre es überraschend und noch nie dagewesen.


Aber das klingt doch eigentlich viel zu logisch, oder?



Geschrieben von bfr.fan am 28.07.2008 um 18:16:

 

Außerdem wurde hier und da schon einmal über eine Economysingle spekuliert. Ich glaub eher, dass wir gar nicht drauf kommen werden, da sie schließlich Meister darin sind, wenn es darum geht etwas zu machen, womit keiner rechnet.



Geschrieben von ThE PeTzE am 28.07.2008 um 19:08:

 

xx



Geschrieben von Fabiball am 29.07.2008 um 22:35:

 

wohl wahr...ich mein, wir sind passabel is ja noch ganz lustig^^ aber ne ganze single...wäre hanebüchener unfug...



Geschrieben von Jäckie am 30.07.2008 um 00:36:

 

ja aber genauso krank wie yoko ono als singleauskopplung ...
ich glaub aber nicht dass die das machen ^^ ich würds trotzdem gut finden. ich liebe solche sinnlosen aktionen.



Geschrieben von Sophy am 30.07.2008 um 01:11:

 

Ich frag mich echt was es sein wird.
Und ob es mit dem Lied oder mit dem Video oder gleich beidem zusammenhängt.
Die ''Dinge von Denen-Video-ohne-Bela-aktion'' war ja auch schon toll, auch wenn ich da ja noch 12 J. alt war und keine Ahnung von dä hatte Augenzwinkern



Geschrieben von humphrey am 30.07.2008 um 01:41:

 

also ein bekannter von mir hat neulich gemeint, dass er "breit" im radio gehört habe



Geschrieben von mrs.zamoshen am 30.07.2008 um 08:36:

 

Das "Breit" im Radio gespielt wird, ist aber nichts besonderes und kein Hinweis darauf, dass es die nächste Single wird.

Als das Album rauskam, wurden bei uns im Radio regelmäßig Lied vom Scheitern und Perfekt gespielt. LvS wurde erst später ausgekoppelt und Perfekt bekannterweise gar nicht.

Unter Umständen muss Belas Aussage über die "Noch-nie-dagewesene-Aktion" ja auch nicht zwangsläufig etwas mit der neuen Single zu tun haben (im Gegenteil - denn sie werden ja die Festivals nächstes Jahr nackt spielen smile )



Geschrieben von leila am 30.07.2008 um 11:12:

 

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
(im Gegenteil - denn sie werden ja die Festivals nächstes Jahr nackt spielen smile )


*lach tot* dann gehe ich zum ersten Mal seit Jahren wieder auf ein Festival und kämpfe mich mit allen Mitteln in die erste Reihe!!! großes Grinsen



Geschrieben von Sophy am 30.07.2008 um 17:36:

 

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
(im Gegenteil - denn sie werden ja die Festivals nächstes Jahr nackt spielen smile )


*lach tot* dann gehe ich zum ersten Mal seit Jahren wieder auf ein Festival und kämpfe mich mit allen Mitteln in die erste Reihe!!! großes Grinsen


die Riesenbildschirme vergrößern aber alles auch schön großes Grinsen



Geschrieben von Kleines Mädchen am 30.07.2008 um 17:52:

 

Also, nachdem Bela ja gesagt hat, dass es irgendwie wichtig ist ob das klappt oder nicht, inwiefern Farin noch Zeit hat vor der ganzen Promo müssen sie ja entweder irgendwo auftreten oder aber was Neues aufnehmen, sonst bräuchten sie ihn ja nicht nochmal aktiv...

Das soll jetzt nicht heißen dass ich irgendeine Ahnung hab, was da kommt, aber ich denke, das sollte man nicht außer acht lassen.

Und wegen der Riesenbildschirme und dem nackt spielen - das ist eine gute Anregung im wahrsten Sinne des Wortes großes Grinsen



Geschrieben von hääändrik am 30.07.2008 um 19:52:

 

Labert ihr eigentlich nur so, oder war das ein Spruch von DÄ, mit dem Nackt-Spielen?


Wenn sie Farin nochmal aktiv brauchen, würd ich einfach tippen: Als Akteur im Video... also wollen sie wohl eher irgendnen Müll als Video machen...



Geschrieben von mrs.zamoshen am 31.07.2008 um 12:32:

 

[quote]Original von hääändrik
Labert ihr eigentlich nur so, oder war das ein Spruch von DÄ, mit dem Nackt-Spielen?[quote]

Das kam nicht von DÄ sondern von mir.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH