das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- 4. Single (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20971)


Geschrieben von d.rockgirl am 31.07.2008 um 12:34:

 

Zitat:
Das kam nicht von DÄ sondern von mir.


wär ja auch zu schön xDDD



Geschrieben von mrs.zamoshen am 31.07.2008 um 12:36:

 

Ja, das stimmt wohl... smile

ABER wer weiß... smile

(OT: Cool... Du bist Kleinstadtstute # 7228 .... ich bin Kleinstadtstute # 7118 smile )



Geschrieben von d.rockgirl am 31.07.2008 um 12:56:

 

smile



Geschrieben von hääändrik am 31.07.2008 um 20:30:

 

Wie wärs denn, wenn sie mit dieser dubiose Ankündigung einfach das Lied meinen, was sie auf Chinesisch aufnehmen... vllt machen sie da ja noch irgendwas draus... und hat sonst auch noch keiner gemacht (Helden mal nicht mitgezählt)... Und das würde auch erklären, warum sie Farin nochmal bräuchten...

Oder wurde das hier auch schon diskutiert?



Geschrieben von Vampiro am 31.07.2008 um 20:32:

 

Ja Helden machten es schonmal, aber sie brachten es nicht nochmal als Single raus. (Was DÄ machen könnten, denke aber eher nicht da es ja nun auf dem Album ist.)



Geschrieben von der servolenker am 31.07.2008 um 22:02:

 

Ist hier eigentlich schon jemand darauf gekommen das die nächste Single "nimm es wie ein Mann" ist ???

Ein Hidden-Track als auskopplung, fänd ich ja total witzig!
(Auch wenn ich den Song absolut scheiße finde)



Geschrieben von Käptn Blaubär am 31.07.2008 um 22:15:

 

Aber der Hidden Track ist auf der Tomtatenscheibe und somit hat ihn nicht jeder...

*Käpt'n*



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 31.07.2008 um 23:03:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Aber der Hidden Track ist auf der Tomtatenscheibe und somit hat ihn nicht jeder...

*Käpt'n*


Also, ich hab die Tomatenscheibe nicht, das heißt bei mir war der Code drinne und ich hab den Song trotzdem....er war dann einfach bei den Downloads dabei, wenn ich mich recht erinnere.... Augenzwinkern

Oder hab ich dich nu falsch verstanden? großes Grinsen



Geschrieben von d.rockgirl am 04.08.2008 um 13:17:

 

also jeder der jazz ist anders hat sollte eigentlich das lied haben.
hab hab die scheibe nämlich auch nicht, aber den download code und da konnte man sich das lied mit den anderen 3 songs runterladen^^



Geschrieben von mrs.zamoshen am 06.08.2008 um 11:50:

 

Das glaube ich nicht...

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich gerne das Video zu "Tu das nicht" sehen würde großes Grinsen



Geschrieben von BelaFarinRod93 am 06.08.2008 um 14:56:

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie nochmal 'Männer sind Schweine' auskoppeln.. großes Grinsen



Geschrieben von Mr.Mister am 06.08.2008 um 16:18:

 

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Das glaube ich nicht...

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich gerne das Video zu "Tu das nicht" sehen würde großes Grinsen


Will ich auch! Und zwar soooooooo gerne unglücklich

Naja,ich kann mir zurzeit nur ein Video zu TDN im Stil von Rebell vorstellen... großes Grinsen



Geschrieben von NJlovesDÄ am 30.08.2008 um 23:10:

 

hmm, is zwar schon fast n monat her, aber ich muss jetz auch meinen senf dazu geben. großes Grinsen

ich hab mir grad alle 15 seiten durchgelesen und da waren so viele ideen dabei, die plausibel klingen.

aber ich glaube,wenns etwas wäre, was wir uns jetz schon denken können, wärens nich die ärzte.sie machen doch ständig zeug, was niemand gedacht hätte. und wenns ne 4. single oder sonstwas geben wird, wirds sicher so, dass wir alle denken "ach du scheiße, also daran hätt ich ja nie gedacht!" (im positiven sinne)

und wenn bela bei dem interview immer so gegrinst hat, werden sie sich sicher beeilen (soweit es geht) damit sie uns endlich überraschen können.sie freuen sich (falls es was gibt) bestimmt schon selber tierisch drauf es zu veröffentlichen.(geht mir auch immer so, wenn ich ein saumäßig gutes Geschenk für jemanden hab großes Grinsen )

ich werd jetz abwarten und tee trinken anstatt mir den kopf drüber zu zerbrechen^^



Geschrieben von Käptn am 08.09.2008 um 21:20:

 

ich glaub mit der zeit an keine neue single von dem album sowie von der economy =( mehr.



Geschrieben von verÄ am 08.09.2008 um 21:44:

 

also ich glaub auch dass es keine mehr geben wird verwirrt
farin macht sicher im mom erst mal wider urlaub und bela arbeitet ja an seinem solo-alum....wenns doch noch eine geben sollte dann wär ich für Perfekt oder mal ein rod-lied, z.b. breit



Geschrieben von Ikarikun am 08.09.2008 um 21:57:

 

auch wenns keine Single mehr geben wird (was meiner meinung nach eh besser wäre smile nachdem ich Lasse redn auf ner kirmes gehört hab -- war sehr enttäuschend) glaub ich schon, dass irgendwas geiles passieren wird :D



Geschrieben von saubär am 08.09.2008 um 22:32:

 

ich hoff einfach mal, dass es (wenns überhaupt noch eine gibt, was ich mittlerweile aber auch kaum noch glaub ) kein lied von farin wird. nicht dass ich die nich mag, auf JIA find ich farin seine eig so ziemlich am besten, aber halt irgendwie auch die...ja kp^^...mainstream will ichs nich nennen aber irgendwie steht farin bei den nicht-fans oder nicht wirklich DÄ-kennern halt iwie denk ich mal noch als sänger da, und ich denk wenns nochmal n farin lied wär, würd des auf jeden fall im radio mehr gespielt werden als eins von bela oder rod. und lasse redn kann ich mittlerweile echt nichmehr hörn...und des find ich schade^^
ich wär für Tu das nicht großes Grinsen



Geschrieben von Vampiro am 09.09.2008 um 05:58:

 

Farin kommt ja nun mim Racing Team Album, da wäre noch eine FU Single Overkill. großes Grinsen



Geschrieben von nitramf am 17.09.2008 um 18:54:

 

Living Hell



Geschrieben von Pauline. am 17.09.2008 um 19:05:

 

Zitat:
Original von nitramf
Living Hell


warum so sicher?

ich hoff mal, dass es was von rod ist ^^ (der arme kommt nun wirklich zu kurz xD )

aber ich glaub echt nicht, dass nochwas kommt, auch wenn bela angeblich sowas in der prawda angedeutet hat... (was ich leider nicht nachlesen kann...-.- )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH