das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Lasse redn-Video (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20987)


Geschrieben von Rock_and_roll am 21.03.2008 um 19:51:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
@Rock n Roll
Wenn s so wär wie du meinst, dann is Bela aber vom Zuschauer aus gesehen der rechte (im Glitzerfummel...)... der Linke is nämlich der der noch ma am ende zusehen is... und der meinest du ja, is Rod... oder ?


wie gesagt ich bin mir da nich ganz sicher..aber ne Freundin meinte der der am Ende gezeigt wird sei Rod.
Bin jetzt wieder total verwirrt wer wer ist *lach*



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 21.03.2008 um 19:53:

 

bela is links, rod rechts
ädit: ok mom bela am ende



Geschrieben von verbluteter_patient am 21.03.2008 um 20:24:

 

Zitat:
Original von describeme
stimmt vorallem die kleinen kiddis die sich für ärztefans halten werden spätestens jetzt mal überlegen ob sies sind :D
weil ich bezweifle das die den sinn vom video und die ironie aus dem video rauslesen können

Man muss nicht aus allem, was ein Popstar macht, irgendwas geniales herauslesen können. Manches ist auch einfach nur schlecht. Und bei diesem Video ist aus meiner Sicht letzteres zutreffend.



Geschrieben von Lollo am 21.03.2008 um 21:31:

 

hmmmmz


ich bi n hier total verwirrt wer jetz wer is :D



Geschrieben von Rain am 21.03.2008 um 23:55:

 

Ich denke das is so wie _UrinFarlaub_ schon gesagt hat..Bela is links und Rod rechts..kann man an der Augenfarbe erkennen..



Geschrieben von Vampiro am 22.03.2008 um 01:37:

 

Zitat:
Original von Village people
Es gibt nur 2 Gott...& 5 Botschafter...!!!

Bin ich der einzige der das nicht kappiert...wenn dann müsste es ja 2 Götter heißen. Aber ich verstehe da keinen Witz hinter...spielt er mit den 5 auf Farin,Bela,Sahnie, Hagen und Rod an, wenn ja dann verstehe ich das 2 nicht...



Geschrieben von BeRoFa am 22.03.2008 um 01:58:

 

Zitat:
Original von Rain
Ich denke das is so wie _UrinFarlaub_ schon gesagt hat..Bela is links und Rod rechts..kann man an der Augenfarbe erkennen..


lol du achtest auf die augenfarbe??? da muss ich mir das vid aber nochmal gaaaaaaaaaanz genau angucken großes Grinsen

p.s. ich finds ganz lustig, und JA, dadurch das die 3 nicht zu sehen sind, macht es die ganze sache noch interessanter...hehe



Geschrieben von Rain am 22.03.2008 um 13:09:

 

naja, wenn man rauskriegen will, wer da wer is, muss man eben auch auf kleinigkeiten achten großes Grinsen



Geschrieben von antonia am 22.03.2008 um 13:36:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Village people
Es gibt nur 2 Gott...& 5 Botschafter...!!!

Bin ich der einzige der das nicht kappiert...wenn dann müsste es ja 2 Götter heißen. Aber ich verstehe da keinen Witz hinter...spielt er mit den 5 auf Farin,Bela,Sahnie, Hagen und Rod an, wenn ja dann verstehe ich das 2 nicht...


also ich denke er hat sich verschrieben und meinte "1 Gott" und mit 5 Botschafter sind wohl die Toten Hosen gemeint. so kenn ich den spruch jedenfalls..


zu den puppen: ich denke die in dem glitzerdings is bela und die die am ende nochmal zu sehen is, is rod.



Geschrieben von Vampiro am 22.03.2008 um 13:43:

 

Zitat:
Original von antonia
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Village people
Es gibt nur 2 Gott...& 5 Botschafter...!!!

Bin ich der einzige der das nicht kappiert...wenn dann müsste es ja 2 Götter heißen. Aber ich verstehe da keinen Witz hinter...spielt er mit den 5 auf Farin,Bela,Sahnie, Hagen und Rod an, wenn ja dann verstehe ich das 2 nicht...


also ich denke er hat sich verschrieben und meinte "1 Gott" und mit 5 Botschafter sind wohl die Toten Hosen gemeint. so kenn ich den spruch jedenfalls..


zu den puppen: ich denke die in dem glitzerdings is bela und die die am ende nochmal zu sehen is, is rod.

Boa der Spruch ist ja noch mieser als ich dachte...
Das mit den Puppen denke ich aber auch so, ich glaube kaum das man Rod so ein Glitzer Zeugs gegeben hätte.



Geschrieben von RonjaR am 22.03.2008 um 13:55:

 

Ich habe mich beim gucken sehr amüsiert großes Grinsen

Ronja



Geschrieben von Braindead222 am 22.03.2008 um 21:08:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Naja jeder der generell Leute in Gruppen aufteilt soll mal nachdenken ob er Rassistisches Gedanken gut hat. Augenzwinkern Ich finde sowas lächerlich, gerade noch bei sowas unnötigen wie Musikbands...
Mir isses eigentlich recht egal wer Ärzte hört oder andere Bands solange ich sie mag reicht mir das und mir isse egal ob Herr Müllers 11 Jährige Tochter en DÄ Poster im Zimmer hat...


Danke danke *verbeug* smile


Hm mir is relativ egal welche Fingerpuppe Rod und welche Bela ist, Fazit ist, dass einer Rod und einer Bela ist xD



Geschrieben von darkness angel am 23.03.2008 um 16:19:

 

Ich hab das Video bis jetzt erst einmal gesehen und.. naja.. so der burner isset auf dem ersten Blick jetzt net gewesen.
Wobei ich die Handpuppen doch schon sehr lustig fand großes Grinsen
Mal schaun.. Vielleicht muss ich mir das einfach nur noch n paar mal reinziehen.
Ist halt nur nicht so das ich auf anhieb sagen würde: "boah ist das geil!"
Geshcmackssache eben, nä ^^



Geschrieben von Garfield093 am 23.03.2008 um 20:50:

großes Grinsen

ich finds einfach nur genial großes Grinsen



Geschrieben von Ray Ban am 23.03.2008 um 20:55:

 

Ich bin vom Videoclip enttäuscht und finde ihn irgendwie langweilig.



Geschrieben von ForeverAutumn am 24.03.2008 um 08:40:

 

Ich finds nicht gerade toll. Hab mich voll gefreut und bin jetzt doch ziemlich entäuscht. Aber man erwartet hatl auch irgendwie immer so Übervideos von den Ärzten ^^ ...



Geschrieben von Die.Ärztin am 24.03.2008 um 17:29:

 

Der Tanz ist toll. smile
Sonst muss ich sagen gibt es bessere DÄ Videos



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 24.03.2008 um 18:35:

 

Ich finds auf jeden Fall geil, obwohls eben mal was Anderes ist. Ist halt ein Video, was niemand so in der Form erwartet hätte^^. Aber an "Junge" und "Lied vom Scheitern" kommts nicht ran Augenzwinkern .



Geschrieben von sc-art am 24.03.2008 um 22:07:

 

Ich habe mich regelrecht geärgert, als ich das Video das erste mal gesehen hab. Kein Bela, kein Farin und kein Rod. Selbst die Fingerpuppen konnten mich nicht zum lächeln bringen...

Jetzt hab ich´s mir noch einige Male angesehen und finde es doch garnicht mal so schlecht. Die Ironie ist super und die Fingerpuppen sind auch ganz lustig. Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen, mit der Zeichensprache! Freude

Das "Lied vom scheitern - Video" kann es keinesfalls toppen, aber es ist auf jeden Fall einmal etwas anderes... Hoffen wir auf ein richtig, richtig tolles Video zur 4. Single, dann wieder mit den drei Göttern... xD



Geschrieben von PKA am 24.03.2008 um 22:12:

 

Also auch, nachdem ich mir das Video jetzt circa zweimal am Tag angesehen habe, muss ich sagen, dass ich es immer noch extrem merkwürdig und irgendwie auch blöd finde. Mir gefällt es nicht so Recht, und das wird es wahrscheinlich auch nie.^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH