das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Bonn (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20991)


Geschrieben von Fabiball am 27.04.2008 um 19:39:

 

dann frag mal bei (achtung überrschung!!!) : lokalen vorverkaufsstellen!

irgendwas unverständlich?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 27.04.2008 um 21:52:

 

Zitat:
Original von Fabiball
ich glaub aber, da gibts noch nich mal nen wellenbrecher (vermute ich)


Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Bei DÄ 2001 gab es auch einen, warum sollte es dieses Mal also keinen geben?



Geschrieben von hausvabot am 07.05.2008 um 09:05:

 

Zitat:
Original von Muutz
Wo kann man noch Karten bekommen? Ein Freund von mir hat sich entschlossen doch noch hinzugehen, da steht nur was von lokalen vvk stellen


probiers mal bei mr. music
is nen cd laden der karten verkauft. manchmal kramen die aus den letzten löchern noch karten. die hatten z.b. für ärzte statt böller noch bis november karten.
findest den neben mc donalds beim hauptbahnhof falls es dich mal hier her verschlägt.

achso und nö es sollte auf dem gelände des museumsplatzes keinen wellenbrecher geben. bei maximal so 1300 leuten gibts schönes gruppenkuscheln Augenzwinkern



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 07.05.2008 um 09:18:

 

Zitat:
Original von hausvabot
achso und nö es sollte auf dem gelände des museumsplatzes keinen wellenbrecher geben. bei maximal so 1300 leuten gibts schönes gruppenkuscheln Augenzwinkern


Leider passen auf den Museumsplatz aber nicht 1300, sondern 8000 Personen Augen rollen



Geschrieben von Fabiball am 07.05.2008 um 10:16:

 

rischdiisch^^
aber is denn ca 8000 genug für nen wellenbrecher? ich war persönlich noch nie da...naja wenns 2001 schon welche gab kann es ja durchaus sein dass es wieder welche gibt



Geschrieben von Muutz am 11.05.2008 um 02:10:

 

Zitat:
Original von hausvabot
Zitat:
Original von Muutz
Wo kann man noch Karten bekommen? Ein Freund von mir hat sich entschlossen doch noch hinzugehen, da steht nur was von lokalen vvk stellen


probiers mal bei mr. music
is nen cd laden der karten verkauft. manchmal kramen die aus den letzten löchern noch karten. die hatten z.b. für ärzte statt böller noch bis november karten.
findest den neben mc donalds beim hauptbahnhof falls es dich mal hier her verschlägt.

achso und nö es sollte auf dem gelände des museumsplatzes keinen wellenbrecher geben. bei maximal so 1300 leuten gibts schönes gruppenkuscheln Augenzwinkern


Als ob ich noch nie bei Mr.Music war^^ Naja Mr.Music hab ich schon längst abgeklappert deshalb hab ich hier nachgefragt^^.
Ehm Maximal 1300 Leute? Warum Existieren dann Karten mit den Nr. 7000?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 11.05.2008 um 10:54:

 

Zitat:
Original von Muutz
Ehm Maximal 1300 Leute? Warum Existieren dann Karten mit den Nr. 7000?


Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Leider passen auf den Museumsplatz aber nicht 1300, sondern 8000 Personen

Augenzwinkern



Geschrieben von hausvabot am 16.05.2008 um 09:59:

 

uff dann haben die den vergrößert, wow.

bei meinem letzten konzert waren das viel weniger so 1300 laut dem generalanzeiger. und das is nicht mal 2 jahre her. na so oft fahr ich da nicht mit dem rad vorbei großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.05.2008 um 12:24:

 

Zitat:
Original von hausvabot
uff dann haben die den vergrößert, wow.


Eher war das Konzert, bei dem du warst, nicht ausverkauft Augenzwinkern



Geschrieben von Muutz am 16.05.2008 um 20:09:

 

Ich find 8000 ganz gut, wieviele waren denn im Innenraum von der Kölnarena, weiß das zufällig wer?^^



Geschrieben von swirll am 11.08.2008 um 16:55:

 

Hat jemand Platz für mich und meine Luftmatratze vom 12. auf den 13.8.?

Ich habe heute erfahren, dass ich am 13. in Bonn sein muß und da würde sich das Ärzte Konzert ja noch anbieten. Ich müßte nur irgendwo pennen können.



Geschrieben von Helga am 11.08.2008 um 22:18:

 

für alle, die danach noch zeit totschlagen müssen, doer den abend gemütlich ausklingen lassen wollen, empfehle ich diesen laden hier:



vielleicht sieht man sich ja.



Geschrieben von Nessi91 am 11.08.2008 um 22:44:

 

Zitat:
Original von Muutz
Ich find 8000 ganz gut, wieviele waren denn im Innenraum von der Kölnarena, weiß das zufällig wer?^^

Etwas spät. Aber ich denke mal, das in den Innenraum von der Kölnarena etwa 3000 passen.
Weil auf die Ränge passen in etwa 18.500 Leute und ausverkauft bei einem Konzert fasst die Arena soweit ich weiß etwas um die 20.000 Leute.

Alle Angaben ohne Gewähr...

Hab meine Karten gestern per eBay ersteigert, heute wurden sie in die Post gegeben, per Expres natürlich.
Ich hoffe unser Postbote is ausnahmsweise mal pünktlich.



Geschrieben von Ärztin am 12.08.2008 um 09:46:

 

Heute ists soweit smile
Aber ich hoffe mal,dass da relativ viele Parkmöglichkeiten sind :/ Ich hab keinen Bock schon ewig vor Einlass da zu sein und wollte so fahren, dass ich gegen 5/halb6 da bin. Könnte eng werden mit dem Parken aber naja großes Grinsen



Geschrieben von Nessi91 am 12.08.2008 um 11:28:

 

Ich glaub das könnte sehr eng werden da mit dem Parken.
Eben sind meine Karten auch angekommen *seufz*
Werde mich um 14.27 auf den Weg Richtung Bonn aufmachen. Dann bin ich eine Stunde vor Einlass dort.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 12.08.2008 um 18:23:

 

Kommt wohl zu spät, aber hinter dem Museumsplatz gibt es ein riesiges Parkhaus...



Geschrieben von Nessi91 am 13.08.2008 um 00:54:

 

Bonn war einfach nur geil. Stand zwar erst hinter dem ersten Wellenbrecher, aber trotzdem noch genug gesehen. War dann nur irgendwann echt heftig, sich auf den Beinen zu halten, weil der Mittelpunkt von der Wall of Death war bei uns Ôo Naja, alles überlebt und nach dem Konzert wars auch noch sehr lustig.

Hatten noch 2 Stunden Zeit, bis mein Stiefvater uns abholen wollte, also Richtung Backstage gelatscht, dort der Crew zugesehn, wie sie das ganze Material verstaut hat. Zu unserer eigenen Sicherheit saßen wir zwischen zwei Autos, weil da is die Chance von einem LKW getroffen zu werden wohl reichlich gering.
Und irgendwann tauchte dann etwa 1,50 m vor uns Farin auf...Hatte so ein Lächeln auf den Lippen, schaute leicht in unsere Richtung und ich habe nicht gesehn, das meine Freundin ihn auch schon bemerkt hatte und dann, lauter als eigentlich geplant rutschte mir ein: Oh, Farin raus...
Das reichte dann, das er mich breit angrinste und Ciao sagte.

Rod haben wir auch noch kurz gesehn, aber beide haben wir nicht nach Bildern gefragt. Das ´Erlebnis´ mit Farin hatte uns vollkommen ausgereicht.

Zur Setlist: Ich fand die richtig gut. Hab mich sehr über Teenagerliebe gefreut gehabt.



Geschrieben von takeZo am 13.08.2008 um 01:01:

 

War sehr geil, super Playlist, nur sehr staubig!



Geschrieben von Fabiball am 13.08.2008 um 01:37:

 

ja, verdammt staubig^^
aber mit der setlist war ich vollkommen zufrieden, auch wenn bela manche songs textlich mal wieder oll in den sand gesetzt hat^^
war trotzdem ein sehr cooles konzert!



Geschrieben von Nessi91 am 13.08.2008 um 01:42:

 

Staubig war es echt wie Hölle.
Meine Zähne knirschen teilweiße jetzt noch Augen rollen

Irgendwann hatte man Farin auch mal sehen können, der bei Bela nur die Augen verdrehte und etwas gelangweilt auf seiner Gitarre herumschrammelte.

Das der Kerl aus dem Lasse Reden Video da war, fand ich sehr lustig. Hatte auch nicht jeder, oder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH