das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Die Arzte - Was kommt??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21051)


Geschrieben von Vampiro am 23.04.2008 um 13:07:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Vampiro
Live Album brauche ich von DÄ nicht, da man leicht an Sachen kommt.


Ja, an irgendwelche minderwertigen Bootlegs.

Es gibt Booltlegs an die man umsonst rankommt oder Mitschnitte in einer Quali die fast an ein Live Album ran kommen. Darum brauch ich kein Live Album, von einer Tour die ich mir eh fast ganz ziehen kann. Nunr weil die Quali ein bisschen besser ist. Sachen aus den 80ern wären genial, dass machen sie aber eh nicht.



Geschrieben von wwwdebianorg am 28.04.2008 um 11:19:

 

Zitat:
Original von nupunk99
ich glaub nicht dass das rauskommt, schließlich gabs ja 2003 schon die pferd-dvd, da hatten sie genau die gleichen alben draußen, das set wird also nicht so viel anders gewesen sein. das wär sinnlos, die als fullprice-dvd zu verkaufen. aber vllt mal als kleiner bonus oder so.


dann eben nur für DÄOFler großes Grinsen



Geschrieben von BFRac am 23.06.2008 um 11:59:

 

ich wünsch mir en pfung gehacktes mit rohen zwiebeln ^^



Geschrieben von Lena*** am 23.06.2008 um 12:10:

 

Mh, da musste dich aber an Bela oder Rod wenden, Farin wird dir diesen Wunsch nicht erfüllen Augenzwinkern großes Grinsen

Also diese Jahr kommt kein Studioalbum mehr, soviel steht fest (obwohl... bei den 3en weiß man ja nie Augenzwinkern ). Ich hoffe auch mal auf ne Live-DVD, aber mit Songs von verschiedenen Konzerten... Also so en Misch aus ÄsB, Rock am Ring und diversen anderen "normalen" Konzerten (Berliner Wuhlheide, Hessentag....). Das wäre genial smile



Geschrieben von Vampiro am 23.06.2008 um 12:40:

 

Album kommt bestimmt keins da Farin ja Endes des Jahres auf Tour ist und Bela sein 2tes Soloalbum auch schon bald aufnehmen soll.



Geschrieben von ulk-nudel am 23.06.2008 um 14:19:

 

also live-DVD da wär ich ganz vorne inner schlabge wprde ich mir sofort kaufen...
aber steht das fest mit dem 2. soloalbum von bela??? geiligeli (supertyp) hoffentlich macht er ne tour hab die letzte komplett verpasst da hats mich noch nciht interessiert...aber auf der nächsten wär ich dabei...das wär der hammer!!!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 23.06.2008 um 14:45:

 

2. Soloalbum von Bela wäre wirklich toll. Das erste ist schon der absolute Kracher.



Geschrieben von Vampiro am 23.06.2008 um 15:26:

 

Also einen Vertrag über 2 hat er auf jeden Fall unterschrieben und ich meine auch wo gelesen zu haben das er sich bald dran setzen will, wenn es nicht schon macht.



Geschrieben von Nessi91 am 23.06.2008 um 16:40:

 

Das mit Belas Soloalbum scheint sogar relativ schnell in die Tat umgesetzt zu werden.
In meinem Board, hat ein Mädel mal Wayne eine Mail geschrieben, seine Antwort war das hier. Ach ja, die Mail wurde am 28. März geschrieben Augenzwinkern

Zitat:
Bela is enjoying some well earned rest at the moment after a hard year recording and touring last year.

We plan to start recording his new solo album in the autumn. At the moment he's busy writing songs. And I suppose we may go on tour in the spring of 2009. It would be great to see you at one of the shows.

w. xx




Geschrieben von ulk-nudel am 23.06.2008 um 17:10:

 

yeeeeaaah wie geil, da bin ich sogar noch in deutschland...ey wenn die das verschieben, das ginge gar nicht shit man ich flieg doch nciht von australien wegen nem konzert wieder nach deutschland oder die müssens gar um ein jahr verschieben aber frühjahr 2009 wär klasse!!!! hätte ich ja nie gedacht dass das so fix geht bei bela...aber dass er busy to write songs ist klar...wär ich auch irgendwann...diesmall soll er aber nciht immer wayne abknutschen auffer bühne sondern mal ins publikum kommen, wenn ihm danach ist großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von no_name1 am 23.06.2008 um 17:27:

 

wie geil!
im sommer die ärzte (morgen)
im winter furt (naja..4.12^^)
im frühling bela (denk schon dass ich hingehn werde)



Geschrieben von Lena*** am 24.06.2008 um 13:36:

 

Na das hört sich echt gut an... ich glaube, ich wäre dann ganz vorne mit dabei beim Album- und Konzertticket-Kauf großes Grinsen Hoffentlich wird das Konzert (wenn überhaupt...) nicht gerade in die Abiprüfungs-Wochen fallen, das wäre ärgerlich (für meine Prüfung selbstverständlich) Zunge raus großes Grinsen

Aber ich bin ja auch der Meinung, dass es mal wieder Zeit für ne DVD wär! smile



Geschrieben von -BelaFarinRod- am 27.06.2008 um 21:52:

 

was? 2. Soloalbum? uiiiii...

hab schon gesucht gehabt, ob sowas in Planung ist,
aber nichts gefunden.

Schööön : )



Geschrieben von Limettenfalter am 27.06.2008 um 22:31:

 

wann wird denn ungefähr farins erste singel rauskommen?



Geschrieben von BFR4ever am 29.06.2008 um 17:06:

 

Also ich denk nich dass scon wieda ein neues Studioalbum rauskommt aber ich Find das es bald wida Zeit für ne neue DVD wäre !!!!!!!!



Geschrieben von sh4d0w am 29.06.2008 um 21:40:

 

Ich denke die einzigen Möglichkeiten wären entweder ein Studio-Ablum, das irgendwann mal in den nächsten 2 Jahren rauskommt ODER ein Live Album, da ja die "366 erhellenden Momente" zeigen, dass die Konzerte auf jeden Fall aufgezeichnet wurden Augenzwinkern



Geschrieben von leila am 30.06.2008 um 16:44:

 

Zitat:
Original von sh4d0w
Ich denke die einzigen Möglichkeiten wären entweder ein Studio-Ablum, das irgendwann mal in den nächsten 2 Jahren rauskommt ODER ein Live Album, da ja die "366 erhellenden Momente" zeigen, dass die Konzerte auf jeden Fall aufgezeichnet wurden Augenzwinkern


wurde hier zwar schon öfter meine ich erwähnt, aber Farin läßt jedes Konzert mitschneiden, nur nicht in der Qualität für ne CD, aber für die Momente reichts schon



Geschrieben von Vampiro am 30.06.2008 um 17:39:

 

Zitat:
Original von Limettenfalter
wann wird denn ungefähr farins erste singel rauskommen?

Die Single wird so Herbst rum kommen, wie auch das Album.



Geschrieben von unhiphopbar am 03.02.2009 um 10:12:

 

Was kommt 2009 NOCH - außer ein paar kümmerlichen Festivalauftritten? Zumindest 'ne schnuckelige EP könnte doch drin sein. Früher (als die Jahrzehnte noch 'anständige' Namen hatten großes Grinsen ) waren die die ärzte nicht so veröffentlichungsfaul wie heute... und das ist KEINE Frage von etwaigen Termin- und Zeitproblemen! Augenzwinkern



Geschrieben von dunkleNacht am 03.02.2009 um 14:06:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Was kommt 2009 NOCH - außer ein paar kümmerlichen Festivalauftritten? Zumindest 'ne schnuckelige EP könnte doch drin sein. Früher (als die Jahrzehnte noch 'anständige' Namen hatten großes Grinsen ) waren die die ärzte nicht so veröffentlichungsfaul wie heute... und das ist KEINE Frage von etwaigen Termin- und Zeitproblemen! Augenzwinkern


Sie werden mit jedem Jahr älter und klüger... Augenzwinkern
Ich hoffe eigentlich auf ein neues Album. Ein schön gesellschaftskritisches und ironisches wie gewohnt...aber doch ganz anders.
Leider glaube ich nicht, dass es schon 2009 soweit sein wird. Aber man sollte sich ja immer überraschen lassen... Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH