das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- andere Setlist als ES WIRD ENG ??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21098)


Geschrieben von humphrey am 15.05.2008 um 23:11:

 

ja und was denkt ihr, wird das neue "eröffnungslied" sein?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.05.2008 um 00:02:

 

Ich vermute, daß es bei Himmelblau bleibt. Ansonsten wäre Super3 mal wieder geil.



Geschrieben von JRech am 16.05.2008 um 10:21:

 

Ich wär gleich mal für "Wir sind die Besten", da ist gleich mal klar, wer Herr im Hause ist...



Geschrieben von Käptn Blaubär am 16.05.2008 um 17:46:

 

allein großes Grinsen

*Käpt'n*



Geschrieben von Der Malte am 18.05.2008 um 11:19:

 

schaaaade unglücklich guckt euch das an:

Leute, die die Setlist nicht vor ihrem konzert sehen wollen, bitte nicht weiter scrollen!










Moskau Setlist:
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Ignorama
Angeber
2000 Mädchen
Perfekt
Heulerei
Deine Schuld
Die ewige Maitresse
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Rebell
Yoko Ono
Alleine in der Nacht
Rettet die Wale
Punkbabies
Schunder-Song
Junge
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Ist das alles?

Manchmal haben Frauen...
Westerland
Zu Spät

Wie am ersten Tag
Wir sind die Besten
Langweilig
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Dauerwelle vs. Minipli


ich muss sagen, dass ich etwas entäuscht bin, aber vllt. wird die reguläre Jazzfästsetlist noch ein wenig aufgewertet, die Spielzeit lag eh nur bei 2,05 Stunden.....



Geschrieben von Exsilence am 18.05.2008 um 11:33:



Also wenn das die Setlist in Deutschland ist, bin ich mehr als enttäuscht von BelaFarinRod, sind einfach ein paar Lieder drin - die besser rausgelassen werden sollten...

Ich finds einfach nur schade, für die Leute die nach Moskau gefahren sind und dann mit 2 Stunden sich zufrieden geben mussten...

Mir fehlen da einfach so Sachen wie:
- Nichts in der Welt
- Kopfüber in die Hölle
- Super Drei


Hoffentlich wirds besser... und gut dass ich mir die Setlist vorher durchgelesen hab Augenzwinkern



Geschrieben von Muecke am 18.05.2008 um 11:34:

 

Ich denke, hoffe, dass die Spielzeit und Setlist in Moskau etwas verkürzt wurde.
Also bei der letzten Tour wurden immer so 38 Songs gespielt und meist war das Konzert fast 3 Stunden lang.



Geschrieben von Pagi23 am 18.05.2008 um 12:39:

 

YO ich denke auch die setliste wurde da verkürzt da Farin ja angekündigt hat z.B. das Allein in die setliste aufgenommen wird was mir bei der Moskau setloste ja fehlt also lassen wir uns überraschen was noch so kommt fröhlich



Geschrieben von humphrey am 18.05.2008 um 15:48:

 

also ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass die spielzeit bei 2,05 stunden bleiben wird.
denkt ihr auch, dass die spielzeit wieder verlängert wird und vll. sogar die setlists auch und das ein ausnahmekonzert war?
also ich war zwar nicht da, finde das aber auch unfähr für die ganzen fans, die dann im endeffekt für 2,05 stunden nach moskau gereist sind.



Geschrieben von Vampiro am 18.05.2008 um 15:52:

 

Warum unfair ? Das war ja freiwillig. Augenzwinkern Man weiß ja nie wie da die Spielzeiten sind und DÄ sind ja in Moskau auch ne unbekannte Band, die dazu noch deutsch singt.



Geschrieben von pippi langstrumpf am 18.05.2008 um 16:29:

 

ich sag es immer wieder gerne:
ICH WILL: sommer nur für mich



Geschrieben von wildgirlallein am 18.05.2008 um 17:03:

 

Ich war erst auch ziemlich "überrascht" von der kurzen Setliste, aber wir sollten auch mal bedenken WO gespielt wurde und WIE die verhältnise dort waren.

Wo - in Moskau, sprich in Russland

da haben DÄ ja nicht Deutsch gesprochen sondern überwiegend Englisch (und soviel ich weiß auch mal Russisch), also konnten sie schon gar nicht solche Rededuelle wie in Deutschland machen.

Wie - in einem kleinen Club der laut Berichten ziemlich stickig gewesen sein soll

und die Bühne soll auch seeehr klein gewesen sein. Also konnten sie da auch nicht die Effekte wie auf der Es Wird Eng Tour einbauen (Bildschirme, Licht,...) Also wäre da Elektrobier besitmmt nicht so gekommen wie in den Hallen. Dann haben sie auch die bekanntesten Lieder gespielt, weil das Konzert ja eigentlich für die Russen dort war und damit die nicht dann völlig verstörrt sind und nichts mitsingen können.
Dann wars auch noch der Tourauftakt und da is auch ganz logisch, dass nicht alles so läuft wies sein sollte.

Also wartet doch erst mal die ersten Deutschland Konzerte ab. Nach Oldenburg wissen wir eh die "aktuelle" Setliste und dann kann man immer noch beurteilen.



Geschrieben von Käptn Blaubär am 18.05.2008 um 17:22:

 

@ Exsilence : Super Drei spielen sie doch schon seit langem nicht mehr, und Nichts in der Welt wird meist mit Mach die Augen zu getauscht.

Die Setlist ähnelt der Es wird Eng Setlist wobei sie in Russland ja noch nicht waren und deshalb dort ne Setlist nehmen könenn die in Deutschland tot gespielt ist, und ab Oldenburg dann ne Neue :-)
Und das die Konzerte hier länger gehen werden ist ja mehr als selbstverständlich.

*Käpt'n*



Geschrieben von wildgirlallein am 18.05.2008 um 19:04:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
@ Exsilence : Super Drei spielen sie doch schon seit langem nicht mehr, und Nichts in der Welt wird meist mit Mach die Augen zu getauscht.


Super Drei wurde in Stuttgart auf der 07 Tour gespielt Augenzwinkern



Geschrieben von dembrowski am 18.05.2008 um 20:19:

 

Super Drei wurde auch 2005 und 2006 gespielt in Dortmund 2007 war es auch dabei



Geschrieben von Exsilence am 18.05.2008 um 20:31:

 

Mein ich doch, dass es noch gespielt wird,
das Lied halte ich zudem für den Besten Opener der Ärzte ... (Habt ihr uns vermisst, haben wir euch gefehlt? Habt Ihr heimlich geweint und die Tage gezählt? (9 Tage noch^^))

Naja hoffen wir mal auf eine neue Setlist,
mit mehr Liedern und viele Wortduelle in Deutschland.

Euch allen ein fröhliches Jäzzfest 2008 großes Grinsen
Mit viel Pogo, dummen Sprüchen und gefangenen Sticks.



Geschrieben von SweetRevenge am 18.05.2008 um 22:09:

 

Zitat:
Original von Exsilence
Mein ich doch, dass es noch gespielt wird,
das Lied halte ich zudem für den Besten Opener der Ärzte ... (Habt ihr uns vermisst, haben wir euch gefehlt? Habt Ihr heimlich geweint und die Tage gezählt? (9 Tage noch^^))

Naja hoffen wir mal auf eine neue Setlist,
mit mehr Liedern und viele Wortduelle in Deutschland.

Euch allen ein fröhliches Jäzzfest 2008 großes Grinsen
Mit viel Pogo, dummen Sprüchen und gefangenen Sticks.


Münster?Augenzwinkern
ich bin mir sicher,dass die 3 sich was tolles ausdenken werden.



Geschrieben von Exsilence am 19.05.2008 um 21:20:

 

2004 war die Freundin meines Bruders in Münster dabei,
da haben sie das Lied "Monsterparty" zu "Münsterparty" umgedichtet.

"In der Lamberti-Kirche in Münster sah ich ein Plakat... drauf stand...."
Und dann das ganze Lied über Münster und etliche Fahrradwitze...

Ich freu mich tierisch! smile



Geschrieben von wildgirlallein am 20.05.2008 um 22:06:

 

hm...nachdem was Markus Kafka jetzt vorhin meinte, von wegen, dass es sicherlich wieder etwas neues auf der kommenden Tour geben wird, bin ich mir doch schon wieder relativ sicher, dass es eventuell sogar eine vollkommen neue Setliste geben wird (oder sagen wir anderer Opener dazu großes Grinsen und ein paaar andere Songs) ... naja morgen erfahren wir es ja dann eh ^^



Geschrieben von Caprifischer am 21.05.2008 um 14:20:

 

kafka labert doch nur dünnsinn...
da wird nix großartig neues kommen. das grundgerüst bleibt, einige songs werden gegen andere ausgetauscht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH