das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21147)


Geschrieben von Unterhosenwoman am 07.09.2008 um 19:00:

 

War des nicht umgekehrt?
Als das Farin meinte ihn langweilt dit?



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 08.09.2008 um 19:59:

 

ferropolis (da, wo sooo viele kräne rumstehen) bei "deine freundin"
Farin: "sooo, und jetzt mal alle bagger!"
Publikum jubelt oder schreit oder singt oder so...
Farin: "es ist erstaunlich, wie viele männer sich für bagger halten!" großes Grinsen



Geschrieben von verÄ am 09.09.2008 um 19:26:

 

Zitat:
Original von RachelGreen
23.06. in Koblenz bei „zu spät“:

Farin singt: „...Eines Tages werden wir uns rächen, Bela wird hinter seinem Schlagzeug ausbrechen und wird Rod einen blasen...“ (Bela tut so, als bläst er Rod einen hinter Rods Gitarre) „... und sich wieder erbrechen.“
Bela: „Und Farin wird das Erbrochene wieder aufessen“

Ganz schön krank großes Grinsen . Aber das Zitat ist nur so ungefähr richtig, wenn es jemand besser in Erinnerung hat, bitte posten!



also bela wird hinter seinem schlagzeug ausbrechen stimmt^^
dann kommt farin i-wann dadrauf dass bela rods spermasack leeren soll..
bela : spermadurst dat is jetz n thema, auf spermadurst da meld ick mich an bei der gema...
dann singt farin am ende noch dass bela das sperma im tourbus auskotzt damit farin auch noch was davon hat.....
das ganze ging dann ca. 5 minuten lang....weiss aba grad net alles, muss mir das nochma genau anhören, dann kann ichs ganz aufschreiben....

auch geil war die überleitung zu rettet die wale;
farin: wo wir grad von abschweifen reden, über das tier mit dem längsten schweif haben wir ein lied gemacht..... großes Grinsen



Geschrieben von me89 am 07.10.2008 um 22:42:

 

am 13.07.08 in berlin (nicht der genaue wortlaut)

bela: und wenn ihr mich irgendwo in meinem roten ferrari seht, könnt ihr mich ruhig anhuppen, ich huppe auch zurück. schließlich habt ihr ihn bezahlt.


auch am 13.07, nach geschwisterliebe:

bela: komponist und texter farin urlaub! ich frag mich was da in der erziehung falsch gelaufen ist.
farin: frag sie doch selbst. da vorne sitzt sie!

großes Grinsen



Geschrieben von Giu am 04.02.2009 um 23:10:

 

Zitat:
Original von Exsilence
Münster 27.05.2008

allerdings kann ich mich nicht mehr genau an die Textänderung bei "Perfekt" erinnern..das fand ich auch ziemlich cool.


Aber ich...falls sie hier schon irgendwo steht, sry, ich habs sie nich gefunden..also, ich versuchs mal:

"Warum kanns nicht perfekt sein, so wie in einem Liebeslied, oder so wie beim Ärztekonzert sein, wo der Gitarrist vor dem Schlagzeuger kniet [Farin kniet sich vor Bela] und seine Hand nimmt, und ihm ganz tief in die Augen blickt, denn er weiß, gleich wird er erbarmunglos in den Poooho gefickt, Kerzen brennen und Champagner steht [Farin krümmt sich vor lachen, Bela bricht ab] : "wasn los alter?Der gitarrist gibt auf." Farin: " was hast du da grade gesagt?" Bela: "ich hab nur grade deine zukunftsvision geäußert, eine sehr nahe zukunftsvision" Farin: "Wie, du gehst mit Los helmstedt auf tour? " Bela: " ne, mein Freund, ich denke, wir werden uns nachher, auf unsrer nächtlichen busfahrt ein bisschen näher kommen, näher, als es dir vielleicht lieb ist..."
Dann fängt bela mit rock rendezvous an: " Farin, ich will dich ficken, und das schon seit 3 Minuten, ich will dich ficken, denn Farin du gehörst zu den Guten, und gut gefickt sein, das soll heut dein Credo sein, bitte Farin, lass mich rein, ohohooho, und sei doch nicht so ein asexuelles Schweiiiiin"
Farin geht leider nicht drauf ein, und Bela bricht Rock Rendezvous ab, und dann spielen sie "Perfekt" ohne weiter Zwischenfälle..
war auf jeden Fall sau lustig, ich hoffe, ich habs einigermaßen wahrheitsgetreu geschrieben, müsste aber eig. stimmen Augenzwinkern



Geschrieben von NJlovesDÄ am 20.02.2009 um 17:33:

 

ferropolis, 21.6.

Farin:Bela,die wissen einfach,dass mein mund besser ist als meine hände.
Bela:Ja,das wissen wir im bandbus auch.

Rod:Wart ihr schonma so richtig breit?Ich mein jetz nich flatrate-saufen,ich mein so richtig breit.
Farin:So wie Ingo sein kreuz meinste?
Rod:Genau,so wie farin jeden morgen im bus rumhängt,droht besoffen von der bühne zu kippen
Farin:von der busbühne?^^

Bela(über sich selber):the man with the ear for woman problems.and now come we to the man with the dick for woman problems.



Geschrieben von lablumella am 20.02.2009 um 17:51:

 

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
ferropolis, 21.6.
...
Farin:So wie Ingo sein kreuz meinste?...


Er meinte Nico, nicht Ingo...



Geschrieben von Jumbo am 21.03.2009 um 18:02:

 

Also bei den Ansagen der Ärzte sind einige Klopper dabei, früher wie heute Augenzwinkern !
Auf der Tour 07/08 war ich nicht dabei, daher habe ich meinen Tread korrigiert !
@Unterhosenwoman Danke auch für den Tip, habs beim 2ten hinsehen gemerkt Augenzwinkern !



Geschrieben von Unterhosenwoman am 21.03.2009 um 19:01:

 

Schau doch mal den Threadnamen genau an Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH