das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Jäzzfäst - alle titel von jazz ist anders?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21164)


Geschrieben von JaMetzler am 28.05.2008 um 11:41:

  Jäzzfäst - alle titel von jazz ist anders??

Hallo!!
ich wollte mal fragen ob die ärzte auf der jäzzfäst tour überhaupt alle titel die auf jazz ist anders sind spielen weil auf der playlist von krefeld fehlt zb living hell (mein lieblingslied von der cd -.-) und es wär schon cool wenn die das in berlin am 13.7. spieln würden Zunge raus
naja wie siehts aus, kennt da jemand nähere informationen???
danke im vorraus für die antwort



Geschrieben von d-lago am 28.05.2008 um 11:42:

 

Nein, es werden nicht alle vom aktuellen Album gespielt. Aber das kannst Du auch den ganzen geposteten Setlists in den Konzertthreads hier nachlesen.



Geschrieben von JaMetzler am 28.05.2008 um 11:46:

 

ok, danke



Geschrieben von no_name1 am 28.05.2008 um 13:24:

 

sie ham mal irgendwo gesagt (oder ich habs irgendwo gelesen), dass sie bei der es wird eng-tour einen teil von den liedern spielen wollen und bei jazzfäst den anderen teil...aber viel wird ja jetzt doch nicht geändert..



Geschrieben von Vampiro am 28.05.2008 um 13:43:

 

Zum Glück spielen sie das Album nicht komplett. großes Grinsen



Geschrieben von louni am 28.05.2008 um 23:40:

 

das haben die ja eig noch nie gemacht, dass die ein album komplett spielen. wär ja auch blöd. ich will auch lieder von anderen alben hören.



Geschrieben von MCXSC am 29.05.2008 um 06:30:

 

Zitat:
Original von JaMetzler
krefeld fehlt zb living hell (mein lieblingslied von der cd -.-)

Ja, auf der "Es wird eng"-Tour fehlte es auch... und da muss ich ein dickes leider zugeben. smile Aber der Song passt wohl nicht sooo ganz auf ein DÄ-Konzert...

Zitat:
Original von louni
das haben die ja eig noch nie gemacht, dass die ein album komplett spielen. wär ja auch blöd. ich will auch lieder von anderen alben hören.

Jau, die Mischung machts... smile



Geschrieben von Lollo am 29.05.2008 um 10:47:

Augenzwinkern

Lied vom Scheitern, Lasse Redn, Himmelblau, Junge, Vorbei ist vorbei(Playback), Heulerei, Deine Freundin, Perfekt, Wir sind die besten

Das sind die Lieder, die mir spontan einfallen, die sie Dienstag in Münster gespielt haben. kA ob ich was vergessen hab

Und es wäre ja auch schön scheisse, wenn das halbe Konzert nur aus dem neuem Album bestehen würde, da es sonst ziemlich eintönig werden würde. Zumal nicht alle Lieder wirklich auf ein Konzert passen Augenzwinkern (siehe z.B. livin hellAugenzwinkern )

Ich fand die Mischung Recht gut und es waren ja auch (zum Glück) ein paar richtige geile und alte Lieder dabei. Schon "Ein Sommer nur für mich" und "Wie es geht" waren saumäßig geil fröhlich !!!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 29.05.2008 um 11:22:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zum Glück spielen sie das Album nicht komplett. großes Grinsen


Ja, zum Glück haben sie Breit gestrichen (was im Dezember wohl gespielt wurde).



Geschrieben von no_name1 am 29.05.2008 um 13:12:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Vampiro
Zum Glück spielen sie das Album nicht komplett. großes Grinsen


Ja, zum Glück haben sie Breit gestrichen (was im Dezember wohl gespielt wurde).


also bisher bestand der "rod an der gitarre"-teil entweder aus mondo bondage, breit und 1/2 lovesong oder aus anti-zombie, geisterhaus und 1/2 lovesong. so hab ich zumindest die meisten jazzfäst-setlists im kopf.



Geschrieben von Vampiro am 29.05.2008 um 13:27:

 

Beim ersten Konzert gabs noch Breit, soweit ich weiß.



Geschrieben von Pagi23 am 29.05.2008 um 13:29:

 

Breit haben sie derzeit in Oldenburg und Krefeld gespielt



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 29.05.2008 um 13:32:

 

Okay, in Karlsruhe (Gott sei Dank) nicht.



Geschrieben von Graf.Zahl am 29.05.2008 um 13:47:

 

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Vampiro
Zum Glück spielen sie das Album nicht komplett. großes Grinsen


Ja, zum Glück haben sie Breit gestrichen (was im Dezember wohl gespielt wurde).


also bisher bestand der "rod an der gitarre"-teil entweder aus mondo bondage, breit und 1/2 lovesong oder aus anti-zombie, geisterhaus und 1/2 lovesong. so hab ich zumindest die meisten jazzfäst-setlists im kopf.


bei vermissen, baby spielt rod auch gitarre.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH