das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Raab geschlagen.... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21180)


Geschrieben von Bernd-das-Brot am 01.06.2008 um 01:32:

  Raab geschlagen....

endlich hat es mal einer geschafft...2,5 Millionen Euro...der helle Wahnsin



Geschrieben von lustige_vampyrin am 01.06.2008 um 01:40:

 

ich habs auch gesehen..ist das der erste der es geschafft hat?



Geschrieben von no_name1 am 01.06.2008 um 02:04:

 

ne, gab schon ein paar, die den raab geschlagen haben, aber 2,5 mio hat noch keiner gewonnen.
finds auch klasse, wie der femi das noch gewonnen hat. hut ab!

aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, dass raab nicht weiß welche spiele gespielt werden..schließlich hat oliver pocher am donnerstag bei "schmidt & pocher" schon gesagt, dass sie jetski fahren werden...



Geschrieben von Vampiro am 01.06.2008 um 02:11:

 

Der Underdog der am Anfang nicht viel kann und gegen Ende aufholt und dann gegen einen angeschlagenen Raab endlich gewinnt...ich weiß ja nicht. Aber war nett anzuschauen, falls es echt war (was ich leider nicht weiß) war es gegen Ende sehr spannend.



Geschrieben von L'Öö am 01.06.2008 um 03:11:

 

Ich finde es erstaunlich, dass Raab so gut mithält. Hab es leider wg. dem Ärzte Konzert nicht gesehen, aber ich fühle mich von der Sendung stets hervorragend unterhalten.



Geschrieben von DieAllerschürfste am 01.06.2008 um 10:43:

 

Zitat:
Original von no_name1
aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, dass raab nicht weiß welche spiele gespielt werden..schließlich hat oliver pocher am donnerstag bei "schmidt & pocher" schon gesagt, dass sie jetski fahren werden...


so, wie ich den Mathias verstanden habe, hat er zwischendurch mal was von Probe gesagt...ich denke mal, die testen das alles mit Stefan und (ich hoffe) den Kandidaten mal durch.......



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 01.06.2008 um 11:17:

 

Zitat:
Original von no_name1
ne, gab schon ein paar, die den raab geschlagen haben, aber 2,5 mio hat noch keiner gewonnen.


Also ich bin mir ziemlich sicher, daß das noch keiner vorher geschafft hat. Ich habe auch nur den Rest gesehen, aber das war sehr unterhaltsam.

Zitat:
aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, dass raab nicht weiß welche spiele gespielt werden..schließlich hat oliver pocher am donnerstag bei "schmidt & pocher" schon gesagt, dass sie jetski fahren werden...


Aber bei solchen Sendungen muß immer ein Notar eingeschaltet werden, der alles auf seine Korrektheit überwacht. Von daher dürfte es eigentlich fair zugehen.



Geschrieben von Käsebrötchen am 01.06.2008 um 11:47:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot


Also ich bin mir ziemlich sicher, daß das noch keiner vorher geschafft hat.




raab wurde zum 4. mal geschlagen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 01.06.2008 um 11:50:

 

na wenn ihr das sagt...dann habe ich das wohl immer verpaßt ;-)



Geschrieben von no_name1 am 01.06.2008 um 12:51:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
na wenn ihr das sagt...dann habe ich das wohl immer verpaßt ;-)


hier aus wiki: *klick*

Ergebnisse der Ausgaben
Ausgabe ..........Sieger (Gewinn)
1.......................Stefan Raab
2.......................Stefan Raab
3.......................Kandidat Matthias (1,5 Mio. €)
4...................... Stefan Raab
5...................... Kandidat Peter (1 Mio. €)
6...................... Kandidat Martin (0,5 Mio. €)
7...................... Stefan Raab
8 ..................... Stefan Raab
9 ..................... Stefan Raab
10 ....................Stefan Raab
11.....................Kandidat Olufemi (2,5 Mio. €)



Geschrieben von nutellaschnitte am 01.06.2008 um 12:54:

 

Und wenn er noch nie geschlagen worden wäre, dann wär es jawohl mehr als 2,5 millionen euro gewesen...

Ich finds gut, dass der den Raab geschlagen hat Augenzwinkern
Und ich fands geil als der Raab den Monitor zu Brei gekloppt hat großes Grinsen



Geschrieben von wildgirlallein am 01.06.2008 um 12:57:

 

habs auch gesehen und hab es Femi seehr gewünscht, dass er gewinnt...wollte nicht schon wieder sehen, wie der liebe Herr Raab gewinnt -.-

ob das da mit rechten Dingen zu geht weiß ich nicht...aber ich vermute doch,dass Stefan wusste welche Spiele dran kommen. Es kann doch nicht sein, dass der sich auf einen Jetskie setzt, sagt, er hätte das vorher vielleicht 1-2 mal gemacht und dann so gut durch fährt. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstlelen und auch in den anderen Aufgaben schien er teilweise unbesiegbar und das kann doch nicht sein, dass der Mann alles kann ^^
Bin wie gesagt, sehr froh das Femi am ende aufgeholt hat und ich musste richtig lachen, als das letzte Spiel "Elfmeterschiesen" war. Besser hätte es für Femi ja gar nicht kommen können großes Grinsen smile



Geschrieben von Kissen am 01.06.2008 um 14:52:

 

ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher dasser raab die spiele schon kennt unden bissel übt immer, des kann ja sonst fast nich sein dasser echt alles auf anhieb nich so schlecht grad kann....wer alles was eim da so als zuschauer hinterm fern erzählt und gezeigt wird glaubt wär wohl aun bissel naiv^^
chris angel kann au wirklich schwebn und so und die ganzen leute da kommen ganz zufällig vorbei ohne nen trick an der sache zu sehn...^^

hab nur den anfang gesehn also und iwie hab ichs dem typ trotzdem nich gegönnt so sachen wie rudern muss der einfach gewinnen verdammt...



Geschrieben von no_name1 am 01.06.2008 um 17:45:

 

Zitat:
Original von no_name1

aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, dass raab nicht weiß welche spiele gespielt werden..schließlich hat oliver pocher am donnerstag bei "schmidt & pocher" schon gesagt, dass sie jetski fahren werden...


*klick*



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 05.06.2008 um 14:39:

 

hmm, ich denke nicht das Raab schon vorher weiß.
Ich denke das ist einfach der unheimliche Ehrgeiz den er hat.
Und bei den Quizfragen, konnte er schon immer recht gut Punkten.

Aber seltsam ist das mit Pocher ja schon...



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 05.06.2008 um 14:47:

 

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von no_name1

aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, dass raab nicht weiß welche spiele gespielt werden..schließlich hat oliver pocher am donnerstag bei "schmidt & pocher" schon gesagt, dass sie jetski fahren werden...


*klick*


Naja, daß Oliver Pocher das weiß ist ja noch kein Beweis dafür, daß Stefan Raab es auch weiß Augenzwinkern



Geschrieben von Kissen am 05.06.2008 um 14:56:

 

klar dasses ihm die fragen und so vom quiz sicher nich sagen...aber stimmt halt schon, dass man da sicher iwas von nen paar spielen mitbekommt, wenn die des da hinter den kulissen ja schließlich au vorbereiten müssen über nen rel großen zeitraum...

also so großartig denk ich au nich dasse bescheißen....son bissel halt vllt Augenzwinkern



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 05.06.2008 um 15:29:

 

Ich glaube halt, daß die es sich bei einer solchen Show überhaupt nich leisten können zu bescheißen. Stellt euch vor was da für Schadensersatzansprüche auf die Veranstalter zukommen könnten, wenn DAS rauskommt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH