das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- 08.06 - Bielefeld (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21188)


Geschrieben von Exsilence am 04.06.2008 um 20:12:

  08.06 - Bielefeld

Hey,

hier mal ein Thread zum kommenden Bielefeld am Sonntag.
Wer ist da, wer kommt? smile

Also ich bin definitiv dabei und ich freu mich schon die alten Männer wieder live zu sehn großes Grinsen
Hat schon irgendwer Erfahrungen zur Seidenstickerhalle? Hab gehört da sollen 12.000 Leute reinpassen, gibt es Wellenbrecher usw?

Gruß



Geschrieben von Kekskruemel88 am 04.06.2008 um 20:29:

 

12.000 Leute?? In Bielefeld? Da wirst du aber enttäuscht sein *lol*. Da passen laut Homepage 7000 Leute rein, aber als ich dort das letzte Mal auf einem DÄ-Konzi war, waren es weniger, glaube ich... Jedenfalls kam es mir weniger vor. Die Halle ist klein, aber fein. Ansonsten... Was soll man zu solchen Hallen sagen, sind ja alle ähnlich.
Und ja, ich fahre dieses Jahr auch nach Bielefeld mit meiner besten Freundin. Wir freuen uns schon ganz arg :D



Geschrieben von Exsilence am 04.06.2008 um 21:22:

 

Wuuuuuunderbar!
War jetzt in der Halle Münsterland bei 6500 Leuten.
Hatte auf der Website gelesen, dass die Halle ~ doppelt so groß ist wie die Halle Münsterland sein soll...

Find kleine Hallen eh besser, da die Konzerte "viel persönlicher" sind! Augenzwinkern

Gruß



Geschrieben von Matschbanane am 05.06.2008 um 14:09:

 

Einen Wellebrecher wird es laut Mail-Support definitiv geben!



Geschrieben von Exsilence am 05.06.2008 um 19:36:

 

Alles klar! smile

Wann sollte man Sonntags da sein, um ein Bändchen zu erhalten?
16:00 wird wohl zu spät sein, da wollte ich kommen.
Aber wann nun? Augenzwinkern



Geschrieben von Schmiddy am 05.06.2008 um 21:41:

 

quatsch 16 Uhr sollte reichen!
waren in Hannover 2007 so um halb 5 da und waren mit die ersten die rein kamen!



Geschrieben von bielefelder am 06.06.2008 um 12:04:

 

Bielefeld und Wellenbrecher? Davon hab ich noch nie was gehört. Die Seidenstickerhalle ist eher klein und es gibt meines Wissens vorne keinen abgetrennten Bereich. Da wird zwar ein Gatter aufgestellt, dass ein Nachdrücken auf die vorderen Reihen von hinten verringern soll, dieses lässt sich aber seitlich umgehen, ist halt nur für die Mitte gedacht.

Des weiteren wüsste ich auch garnicht, wie sich so etwas in dieser Halle realisieren lassen würde, weil dort "freie Platzwahl" herrscht: Mit deinem Ticket kannst du dich entweder auf die Tribühne oder in den Innenraum stellen. Die Tribühne hat mehrere Treppenaufgänge zum Innenraum hin.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Sollte ich dennoch komplett flasch liegen, so berichtigt mich bitte! großes Grinsen



Geschrieben von Dexter4277 am 06.06.2008 um 12:46:

 

ähm, du sagst das es keinen brecher da gibt und erklärst aber das es eine vorrichtung gibt die man anderorts als wellenbrecher bezeichnet ?!
und wenn dem so ist wie du sagst dann wäre es ein einfaches da noch ein paar gitter beizustellen. damit wär die kiste zu!

ich gucks mir aber am sonntag mal selbst an...



Geschrieben von Kekskruemel88 am 06.06.2008 um 12:52:

 

Also ich kenne weder diese Vorrichtungen in der Seidenstickerhalle, noch einen richtig abgetrennten Bereich. Kann sich aber auch schon alles wieder geändert haben.



Geschrieben von Exsilence am 06.06.2008 um 16:37:

 

Wenn es laut offiziellem Mailsupport einen Brecher geben soll,
wird wohl dort einer aufgestellt sein Augenzwinkern

Welche der zwei Arten ist doch egal - vielleicht kommen ja noch ein paar Informationen dazu. smile

Gruß



Geschrieben von Helga am 06.06.2008 um 17:33:

 

gar nicht egal, der eine ist offen, da kann jeder rein udn raus wie er will --> ziemlich voll
wenn er zu ist, gibts bändchen, und diese neue tolle angewohnheit die dinger vor der halle zu verteilen, ist ziemlich beschissen. wenn man sich dann z.b. doch mal überlegt hat, mal wieder en tach vor der halle zu hocken, kurz aufs klo geht und zurück kommt und die dinger sind längst verteilt böse



Geschrieben von louni am 06.06.2008 um 18:47:

 

bändchen muss es nicht unbeding vorher geben. in schwäbisch gmünd gabs die erst drinnen vorm wellenbrecher. machnchmal gibts auch erst welche während des konzerts, wenn man den ersten bereich verlassen will. das ist immer anders.



Geschrieben von Belamaus66 am 07.06.2008 um 08:21:

 

Wie isn das gemeint mit dem durch die Tribüne zu den Stehplätzen geschockt



Geschrieben von SchalkeGirl am 07.06.2008 um 11:41:

 

Zitat:
Original von Belamaus66
Wie isn das gemeint mit dem durch die Tribüne zu den Stehplätzen geschockt


Man kommt quasi oben in die Halle rein und geht dann über Treppen zwischen den Tribünensitzreihen nach unten.

Auf der letzten Tour gabs wohl nen Wellenbrecher, aber ob man jederzeit in den vorderen Bereich konnte oder obs Bändchen gab weiß ich nicht mehr.



Geschrieben von lizzy am 08.06.2008 um 10:05:

 

also gibt es in der seidenstickerhalle ne tribüne aaaaaaamen!!!
(ich war da noch nie...)

dann hoff ich mal das ich nen sitzplatz ergattern kann



Geschrieben von And1.G am 09.06.2008 um 02:17:

 

Scheiss Blechdach!



Geschrieben von Währentrup-Bielefeld am 09.06.2008 um 09:32:

 

Zitat:
Original von And1.G
Scheiss Blechdach!


Ja, ich denke auch, dass damit alles zum Konzert gesagt wurde... großes Grinsen

Ach doch noch was:
Der Wasserpreis war super! 1,50 € nur. großes Grinsen Hab aber doch Leitungswasser bevorzugt. Freude



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 09.06.2008 um 10:26:

 

Zitat:
Original von And1.G
Scheiss Blechdach!


Wieso denn das? Bin am 30.6 in Bielfeld dabei, also, was hat n das mit dem Dach zu tun, wars deswegen so heiß in der Halle, oder was? smile



Geschrieben von Währentrup-Bielefeld am 09.06.2008 um 10:38:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von And1.G
Scheiss Blechdach!


Wieso denn das? Bin am 30.6 in Bielfeld dabei, also, was hat n das mit dem Dach zu tun, wars deswegen so heiß in der Halle, oder was? smile


Ja, aus dem Grund. Es war echt krass gestern...
Farin stellte fest, dass es am Dach lag... großes Grinsen



Geschrieben von Exsilence am 09.06.2008 um 11:15:

 

Och war doch toll soviele Blechdach Witze zu hören und auch "Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas" in der "Blechdach-Version" :D

Also ich fand das Konzert super, Stimmung war klasse...
nur eben extrem heiß :/

Gruß


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH