das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Ärzte schmeissen Scorpions raus! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21201)


Geschrieben von Dexter4277 am 07.06.2008 um 17:31:

 

dafür das keiner wirklich weiß wie es war, lehnen sich hier einige ziemlich weit aus dem fenster.

und für die bild zeitung wär wahrscheinlich das ziel erreicht das man drüber diskutiert!

glückwunsch ihr holzköpfe!



Geschrieben von Oberaerztin1990 am 07.06.2008 um 17:36:

 

Zitat:
Original von Dexter4277
dafür das keiner wirklich weiß wie es war, lehnen sich hier einige ziemlich weit aus dem fenster.


Ich lehne nicht mehr,
ich bin schon raus gefallen großes Grinsen



Geschrieben von nutellaschnitte am 07.06.2008 um 17:50:

 

Zitat:
Original von Dexter4277
dafür das keiner wirklich weiß wie es war, lehnen sich hier einige ziemlich weit aus dem fenster.

und für die bild zeitung wär wahrscheinlich das ziel erreicht das man drüber diskutiert!

glückwunsch ihr holzköpfe!

Ja und? Lass usn doch diskutieren du holzkopf.... Augen rollen
Und ich dachte das wär ein Messageboard, indem man über solche Sachen diskutieren darf.. Augen rollen Augen rollen Augen rollen



Geschrieben von Dexter4277 am 07.06.2008 um 17:58:

 

ich lass euch doch reden. wenn ihr es nötig hab, bitte schön großes Grinsen



Geschrieben von HumbaHumba am 07.06.2008 um 18:20:

 

eben. was erlaubt ihr euch, frei eure meinung zu äußern? ts... Dexter hat voll und ganz recht

Augenzwinkern


ich glaub auch dass die Blöd da noch was gutmachen möchte...



Geschrieben von DieAllerschürfste am 07.06.2008 um 18:41:

 

Wie meinst Du das?



Geschrieben von Klaus&Klaus am 07.06.2008 um 18:43:

 

mich überrascht bloß die unterschiedliche berichterstattung zwischen bild und neue presse.

bei der bild wurden sie nach dem konzert von 15 securityleuten rausgeprügelt und bei der neuen presse wurden sie von einem etwas grob augefordert zu gehn.

typisch bild



Geschrieben von HumbaHumba am 07.06.2008 um 19:04:

 

Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Wie meinst Du das?


ich? naja - der erste Teil vorm Smiley war ironisch. Also nicht ernst nehmen.

der zweite Teil nachm Smiley soll heißen:

Die Bildzeitung die ja in "Lasse redn" nicht so gut weggekommen ist, hat ihrer Meinung nach noch "ne rechnung"mit dÄ offen. Sie rächt sich jetzt eben durch einseitige/verfälschte Negativberichterstattung.

Ich kann das Verhalten der drei Ärzte schon verstehen - und die bild wirds sicher dramatisch aufgebauscht ham. Kann aber auch daran liegen, dass ich von den Ärzten positiver denke und somit meine Meinung leicht beeinflusst ist Augenzwinkern



Geschrieben von DieAllerschürfste am 07.06.2008 um 19:10:

 

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von DieAllerschürfste
Wie meinst Du das?


ich? naja - der erste Teil vorm Smiley war ironisch. Also nicht ernst nehmen.

der zweite Teil nachm Smiley soll heißen:

Die Bildzeitung die ja in "Lasse redn" nicht so gut weggekommen ist, hat ihrer Meinung nach noch "ne rechnung"mit dÄ offen. Sie rächt sich jetzt eben durch einseitige/verfälschte Negativberichterstattung.

Ich kann das Verhalten der drei Ärzte schon verstehen - und die bild wirds sicher dramatisch aufgebauscht ham. Kann aber auch daran liegen, dass ich von den Ärzten positiver denke und somit meine Meinung leicht beeinflusst ist Augenzwinkern


Ah, alles klar! Das mit dem ersten Teil war mir klar!Augenzwinkern
Und beim zweiten hab ich einfach nicht geschaltet, hab für nen Moment den Song vergessen! cool



Geschrieben von HumbaHumba am 07.06.2008 um 20:24:

 

kein Problem Augenzwinkern



Geschrieben von sveniiiii am 08.06.2008 um 00:57:

 

Überrascht?!
Is halt die Bild..^^


naja, ich denke auch, dass die das etwas dramatisiert und "verändert" hat... aber kp
ich weiß ja nicht was wirklich vorgefallen ist, und ich denke nicht, dass DÄ sich dazu äußern werden.. naja egal^^



Geschrieben von BitburgerPilz am 08.06.2008 um 09:49:

 

Klaus&Klaus schrieb:
mich überrascht bloß die unterschiedliche berichterstattung zwischen bild und neue presse.

bei der bild wurden sie nach dem konzert von 15 securityleuten rausgeprügelt und bei der neuen presse wurden sie von einem etwas grob augefordert zu gehn.

typisch bild.




Nicht nur das - bei dir Bild wurden sie rausgeschmissen, als das Konzert vorüber war und die Scorpions den Jungs gratulieren wollten zum tollen Gig.

Während bei der Hannoverschen die Jungs noch gar nicht auf der Bühne gestanden haben...



Geschrieben von FarinsFrau am 08.06.2008 um 11:20:

 

ich finds die geschichte ja mal mega geil ! und was die scorpions da für nen scheiß erzähln oder die bild sie zitiert glaubt doch wohl keiner hier ! ja klar,backstage-pässe...sowas gibts bei den ärzten nicht !!!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 08.06.2008 um 13:33:

 

Ich frage mich schon manchmal, ob hier einige Leute durch eine rosarote DÄ-Brille schauen...



Geschrieben von Fabiball am 08.06.2008 um 13:45:

 

neiiiin, backstage pässe gibts bei den ärzten nicht...jeder muss vor dem backstage bereich stehen bleiben, egal ob security, techniker oder farin selbst! der darf auch nicht in den backstage bereich!

natürlich gibts backstage pässe, vll mal für presse wenn mal ein interview gegeben wird zum beispiel oder für besondere gäste



Geschrieben von Me-Chan am 08.06.2008 um 16:23:

 

Und wäre das 1993 passiert würden alle sagen YEAH THATS PUNKROCK ! Und heute heißt es nur noch arrogant ! Augen rollen [/quote]



ich bin vollkommen deiner meinung :D



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 08.06.2008 um 16:33:

 

Ich finde es heute beschissen und hätte es auch 1993 beschissen gefunden Augen rollen



Geschrieben von nutellaschnitte am 08.06.2008 um 17:24:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich finde es heute beschissen und hätte es auch 1993 beschissen gefunden Augen rollen

Du meckerst in diesen Thread alle 2 Beiträge rum und hast aber nie argumente du sagst immer nur wie scheisse du alles findest.Entweder argumentierst du mal oder du lässt das.Langsam wissen wir das du es nciht toll findest. Augen rollen



Geschrieben von HumbaHumba am 08.06.2008 um 17:26:

 

mensch, Bernd-das-Brot ist doch ein PUNKER! der muss doch gegen alles sein Augenzwinkern



Geschrieben von SweetRevenge am 08.06.2008 um 18:46:

 

Irgendwie finde ich die Geschichte ein bisschen merkwürdig,unglaubwürdig und lächerlich.
Ehrlich gesagt fände ich es lustig,wenn die Bild wieder Blödsinn erzählt.Wiederum fände ich es arrogant von DÄ,wenn sie jemanden einfach rausschmeißen würden.
Andererseits wäre es ziemlich kindisch von Herr Schenker,wenn er nach so einem Erlebnis zur Bild geht und "petzt,nachdem er doch mit Bon Jovi und co. einen getrunken haben soll.Da heult sich der Mann tatsächlich bei der BILD aus und glaubt,dass er seriös rüberkommt.
Freude Tja,die andere Version der Geschichte werden wir vorerst nicht zu hören bekommen.
Augenzwinkern Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH