das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ZOCKEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=24)
--- Welche Spiele Zockt ihr???? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21321)


Geschrieben von Pauline. am 04.11.2011 um 20:04:

 

hm. ich hab mir letztens auch endlich mal assassin's creed zugelegt. meine anfangs euphorische stimmung wurde mittlerweile allerdeíngs ein wenig gedämpft. naja, der typ ist trotzem cool.
und nebenbei versuch ichs immer wieder mal mit portal prelude.aber das ist echt verdammt schwer!... aber... es. ist. doch. ein. portal! argh!



Geschrieben von Valice am 05.11.2011 um 16:54:

 

Ich liiieeeebe Portal 2!!
Wers noch nicht hat, unbedingt zulegen!

Mhm... Sonst noch GTA 4 oder Alice Madness returns
manchmal COD... aber das eher seltener



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 05.11.2011 um 17:03:

 

Hauptsächlich League of Legends.
Ansonsten gelegentlich wenn ich mal Zeit habe und/oder auf ner LAN bin, Total War: Rome oder Medieval II, Left 4 Dead, DoW, Battlefield 2, Battlefront 1 + 2 und WC3.



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 25.06.2012 um 12:42:

 

WoW, SWTOR, HDRO, HOMM3, Civ4, MoO2

Schlimm, dass einen manche Menschen nur weil man PC-Spiele spielt immer für süchtig halten...wenn jemand ankommt und sagt, er guckt GZSZ, AWZ, Sex and the City, CSI Miami und Bones, dann sagt ihm doch auch keiner, er sei TV-süchtig! So ein Schwachsinn...



Geschrieben von MrsBela am 25.06.2012 um 17:12:

 

Die "The Elder Scrolls"-Reihe, seit TES III: Mororwind.
Für Morowind bin ich zu unfähig. Ich weiß nicht warum, aber ich sterbe echt die ganze Zeit (liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen Bug habe der mir zaubern unmöglich macht und ich mit Kriegern einfach nicht spielen kann).
Oblivion habe ich GELIEBT und spiele es immer noch ab und zu.
Skyrim war auch sehr gut, obwohl mir viele RPG-Elemente gefehlt haben (Klassen, Sternzeichen, Zauber selbst erstellen etc.), aber jede Spielreihe muss ja irgendwann Massentauglich werden, in dem sie langsam zu einem Shooter mutiert unglücklich Trotzdem war das Spiel gut und spielenswerts, aber mittlerweile spiele ich es kaum mehr, da ich schon alles kenne ^^ (Ich warte auf die ersten großen Mods ^^)

The Witcher 2 spiele ich seit kurzem. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, habe aber immer meinem Vater zugesehen und kenne mich daher Storytechnisch aus. Nur bin ich mal wieder zu unfähig, ich scheitere immer daran, dass die Gegner mich einkreisen. Dadurch brauche ich knapp eine Stunde für Sechs Ertrunkene (ja, mit Silberschwert!)... das nervt.
Trotzdem ist das Spiel super und ich werde es weiterhin spielen.

Ach ja, und Assassins Creed Eins. Ich war früher immer zu unfähig nach einem Attentat aus der Stadt zu flüchten, darum hab ich es jetzt wieder herausgekramt und bin beim vorletzten Gedächtnisabschnitt. Danach hole ich mir die Nachfolger(ich hoffe, ich schaffe das bis Teil 3 rauskommt)



Geschrieben von Whatsername_13 am 25.06.2012 um 17:48:

 

Zelda, Deadalic-Spiele, Tony Hawks,....
und noch viele mehr großes Grinsen



Geschrieben von matschtucraisi am 29.06.2012 um 20:33:

 

Ego-Shooter. Sehr gerne. smile
Zum vorherigen Post: Ich habe Oblivion nie zuende gespielt, ich sterbe da immer. Bin zu doof für.



Geschrieben von möwe am 30.06.2012 um 10:00:

 

Zitat:
Original von Whatsername_13
Zelda, Deadalic-Spiele, Tony Hawks,....
und noch viele mehr großes Grinsen


Oh ich liebe die Deadalic Spiele! Ich habe noch nie so viel liebe zum Detail in einem Adventure entdecken können wie in denen.



Geschrieben von Rockula200 am 25.07.2012 um 18:37:

 

Zurzeit spiele ich Battlefield 3, Skyrim,Spellforce und Batman Arkham City... so meinen Klassiker gehört die Zeldareihe und Age of Empires 2 Augenzwinkern



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 08.08.2012 um 11:06:

 

Nach dem letzten Steam Sale habe ich wieder viel zu viele Spiele und viel zu wenig Zeit. Zumal ich seit dem kürzlichen Update wieder hauptsächlich Minecraft spiele, wo ich mir gerade eine riesige Burg baue. großes Grinsen

Zitat:
Original von MrsBela
Ach ja, und Assassins Creed Eins. Ich war früher immer zu unfähig nach einem Attentat aus der Stadt zu flüchten, darum hab ich es jetzt wieder herausgekramt und bin beim vorletzten Gedächtnisabschnitt. Danach hole ich mir die Nachfolger(ich hoffe, ich schaffe das bis Teil 3 rauskommt)

Im Vergleich zum Nachfolger ist Assassin's Creed schlecht. Regelrecht mies. Beim spielen von Teil 2 habe ich mich gefragt, wie ich es geschafft habe, den ersten überhaupt durchzuspielen ohne vor Langeweile tot umzufallen. Augenzwinkern



Geschrieben von Pauline. am 10.09.2012 um 20:09:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Im Vergleich zum Nachfolger ist Assassin's Creed schlecht. Regelrecht mies. Beim spielen von Teil 2 habe ich mich gefragt, wie ich es geschafft habe, den ersten überhaupt durchzuspielen ohne vor Langeweile tot umzufallen. Augenzwinkern


ich hab mich durchgequält, weil ich dachte, da wartet ein richtig episches ende auf mich. ich hab irgendwie dann noch 2 stunden gebraucht, um zu checken, dass es dann wirklich zu ende war. aber, naja, war trotzdem ganz ok, wenn auch sehr,sehr einseitig.

und zum thema:
ich suchte zur zeit extrem dc universe. ich steh eigentlich so gar nicht auf mmorpg's, aber.... njaaahh... muss. weltherschaft. an. mich. reißen!



Geschrieben von Mayrose am 10.09.2012 um 20:34:

 

:D

Das gute alte Harvest moon oder einfach nur Zelda fröhlich

Und Sims, bzw. Die Gilde. =]



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 10.09.2012 um 20:59:

 

Moorhuhn 2



Geschrieben von PandorraPunk am 11.09.2012 um 16:25:

 

Momentan zocke ich richtig wenig. oo'
Ich habe zwar vor ein paar Wochen einen Narren an Skyrim gefressen gehabt, aber so ab Level ~56 mit was-weiß-ich-wie-großem-Speicherstand war es echt nicht mehr schön. Das war einfach nur noch verbuggt und auch die angeblichen Bug-Fixes haben nix gebracht, also habe ich es beiseite getan. Seitdem habe ich mich eigentlich mit nichts wirklich beschäftigt, ich würde mir aber ganz gerne die Ratchet and Clank Collection holen - liegt bloß momentan einfach außerhalb meines Budgets. ^^



Geschrieben von Jean1234 am 21.09.2012 um 20:52:

 

Cod.


Aber mal was anderes:
Trial HD für Xbox is auch gut und kennt fast keiner



Geschrieben von SoccerKing am 03.10.2012 um 17:01:

 

FIFA 13!

Webtipp für Bremen-Fans: klick



Geschrieben von Valice am 05.10.2012 um 20:34:

 

Total "in" gerade, wers noch nicht ausprobiert hat, echt zu empfehlen:

http://www.chip.de/downloads/Slender-The-Eight-Pages_56637036.html



Geschrieben von MrsBela am 06.10.2012 um 12:34:

 

Zitat:
Original von Valice
Total "in" gerade, wers noch nicht ausprobiert hat, echt zu empfehlen:

http://www.chip.de/downloads/Slender-The-Eight-Pages_56637036.html

Hey, sowas darf man nicht ohne Warnung raushauen! großes Grinsen
Macht echt Spaß, aber wenn man leicht Angst bekommt besser nur Tagsüber und mit Freunden spielen... eine Gute Freundin von mit konnte danach nicht mehr schlafen ^^ (Obwohl das ganze Nacht, ohne Licht, alleine Zuhause viiiiiiiel besser ist *___*)



Geschrieben von Mina. am 26.10.2012 um 18:23:

 

momentan spiele ich Resident Evil 6, im Coop mit meinem Freund

und zwischendurch immer mal wieder Super Mario auf der Wii großes Grinsen



Geschrieben von matschtucraisi am 12.12.2012 um 01:32:

 

Habs bei Oblivion übrigens doch noch bis Level 30 geschafft, aber es hat mir, weil ich die Schreine falsch abgearbeitet hab, den Hauptquest nach "Hilfe für Bruma" zerschossen und ich konnte ihn nicht zu Ende spielen. Da hab ich die die coolen Nebenquests noch gemacht und das Spiel dann zur Seite gelegt. Habe mir jetzt Fallout 3 geholt, aber es trotz Patch noch nicht zum Laufen gebracht, was vlt. an meinem 300-€-PC liegen könnte...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH