das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- große pause nach dem jäzzfäst? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21323)


Geschrieben von leila am 30.07.2008 um 11:15:

 

sie bzw. bela haben schon gesagt, dass sie nächstes Jahr Festivals spielen, aber nicht mehr, außer vielleciht dieses noch nie dagewesene was bela angedeutet hat, hat nix mit Single Nr. 4 zu tun...

auf jeden fall meinte bela ja, dass sie nächstes Jahr bis auf die Festivals keine Zeit miteinander verbringen, kommt also eine Tour nicht in Frage.



Geschrieben von BelasVampirin am 24.08.2008 um 19:25:

  RE: große pause nach dem jäzzfäst?

shit! jetz hatte ich grade mein aller erstes konzert überhaupt und auch das erste ärztekonzert hinter mir und wollte meinen vater wieder erpressen mir geld für nächstes jahr für nen konzert zur gebn jetz wird daraus nichts.....TOLL!!!echt super unglücklich ...aber ich göne es den drei göttern sich wieder in die solosachn zu stürzen.
weil wenn die drei jeden tag zusammen sind werdn die ja auch irre also heißt es nächstes jahr: bela b. is back Zunge raus



naja...trotzdem schade aber nja...hauptsache sie lösn sich nich auf...denn dann wärs auch aus mit jule....und das meine ich ernst!!!!keine ärzte...kein lebn 4 me!!!!



Geschrieben von Nessi91 am 24.08.2008 um 20:52:

  RE: große pause nach dem jäzzfäst?

Zitat:
Original von BelasVampirin

naja...trotzdem schade aber nja...hauptsache sie lösn sich nich auf...denn dann wärs auch aus mit jule....und das meine ich ernst!!!!keine ärzte...kein lebn 4 me!!!!


Also meinst du nicht, das is ein wenig übertrieben? Augen rollen

Also ich spar jetzt schon wieder für Belas Konzerte Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von BFR4ever am 25.08.2008 um 15:17:

 

mein gott dann spieln sie nächstes jahr halt nur auf Festivals DAFÜR GIBTS JA AUCH KARTEN!!!
Abgesehen davon im winter is sowieso FURT angesagt und Bela ghet ja auch auf Tour da muss ja auch noch Geld über sein und wie dann mein Geldbeutl aussieht will ich noch gar nich wissen :-D



Geschrieben von JRech am 30.08.2008 um 10:53:

 

Keine Panik! Diverse Pressemeldungen, die behaupten, die ärzte würden nach Abschluss ihrer "Jazzfäst Tour" eine dreijährige Live-Pause einlegen, sind falsch, es wird Konzerte geben. Mehr Infos gibts natürlich hier - zu gegebener Zeit.

bademeister.com



Geschrieben von L'Öö am 30.08.2008 um 11:38:

 

Ich finde, dass die Solo-Aktivitäten kein adäquater Ersatz für Die Ärzte sind, gerade, was die Live-Qualitäten angeht... Daher könnte mich das als Fan nicht wirklich trösten, denn das Racing Team ist live einfach fürchterlich und Bela live kann ich bis auf die hübschen Männer nichts abgewinnen. Gefällt mir beides nicht sonderlich (die "aktuellen" Alben habe ich mir gar nicht erst gekauft, so schlecht sind sie).
Nach 2-3 Jahren freue ich mich auch wieder auf ein GUTES Ärzte Konzert.



Geschrieben von Vampiro am 30.08.2008 um 18:05:

 

Ich bin echt mal gespannt was da kommt, auch wenn ich es ein bisschen komisch finde das Farin ja bald wieder auf Tour geht, Bela am neuen Album arbeitet und Rod mit Abwärts unterwegs ist. Ich denke werden die erste RaR und RiP Ankündigung und Ruhe ist im Karton. Wenn sie eine Geheimtour planen würden, würde das nicht so auf der HP stehen.



Geschrieben von JRech am 30.08.2008 um 20:06:

 

ne, RIP und RAR sicher nich, wenn, dann hurricane und southside und so



Geschrieben von Jäckie am 30.08.2008 um 22:25:

 

warum nicht ?
theoretisch ist alles möglich.
ich bezweifle nur dass sie 2mal hintereinander bei nem gleichen festival spielen.
hurricane wäre genial!



Geschrieben von Vampiro am 30.08.2008 um 23:50:

 

Dieses Jahr war aber kein DÄ da, also ist nix mit hintereinander. Augenzwinkern



Geschrieben von Ed van Halen am 31.08.2008 um 00:46:

 

RAR und RIP sind hosen dieses jahr wahrscheinlich nicht und wenn der Headliner fehlt brauchen sie nen anderen. Und was nimmt mer da lieber als eine von den 2 deutschen absoluten Kultbands und erst recht die ärzte, da sie mit JIA so nen großen erfolg hatten.

Aber Southside fände ich mal genial^^



Geschrieben von d.rockgirl am 31.08.2008 um 13:41:

 

Zitat:
Original von Ed van Halen
RAR und RIP sind hosen dieses jahr wahrscheinlich nicht und wenn der Headliner fehlt brauchen sie nen anderen. Und was nimmt mer da lieber als eine von den 2 deutschen absoluten Kultbands und erst recht die ärzte, da sie mit JIA so nen großen erfolg hatten.

Aber Southside fände ich mal genial^^


das wär genial bei RAR oder RIP smile



Geschrieben von leila am 31.08.2008 um 18:51:

 

oh bitte nicht oder zumindest nicht nur RaR/RiP. Ich hasse diese beiden Festivals!



Geschrieben von Vampiro am 31.08.2008 um 18:54:

 

Zitat:
Original von leila
oh bitte nicht oder zumindest nicht nur RaR/RiP. Ich hasse diese beiden Festivals!

Du musst ja nicht hin. Augenzwinkern



Geschrieben von Andre85 am 31.08.2008 um 22:38:

 

Ich glaub nicht das sie schon wieder bei RaR spielen und wenn doch,
nicht als Headliner.



Geschrieben von Vampiro am 01.09.2008 um 05:57:

 

Wenn sie da spielen, dann spielen sie bestimmt als Headliner was spricht dagegen ?



Geschrieben von leila am 01.09.2008 um 11:30:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von leila
oh bitte nicht oder zumindest nicht nur RaR/RiP. Ich hasse diese beiden Festivals!

Du musst ja nicht hin. Augenzwinkern


würd ich auch nicht, selbst für DÄ nicht. würd sie aber gerne nächstes Jahr auch live sehen verwirrt ich hoffe und bete dann schon mal. großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 01.09.2008 um 14:34:

 

die ärzte werden 2009 definitiv nicht bei Rock am Ring oder Rock im Park spielen.



Geschrieben von lustige_vampyrin am 01.09.2008 um 15:24:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
die ärzte werden 2009 definitiv nicht bei Rock am Ring oder Rock im Park spielen.


Woher weißt du das so genau?



Geschrieben von leila am 01.09.2008 um 16:50:

 

oh, ich wusste ja schon immer das Farin 1/3 Gott ist. Hat doch tatsächlich meine Gebete schon erhört großes Grinsen "voraussichtlich werden DÄ nächstes Jahr zumindest auf einigen Festivals spielen", da mach ich mir doch Hoffnung, dass da mehr kommt als nur Festivlas aber auf jeden Fall mehr als nur RaR/RiP

@rock rendezvous: würde mich auch interessieren woher Du das weißt, dass sie nicht RaR spielen werden.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH