das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Farin's Sprachfehler (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21365)


Geschrieben von HumbaHumba am 26.08.2008 um 22:25:

 

es gibt da ja auch dieses INterview auf you.tube - kA, welches, noch relativ vom Anfang, da sagen die beiden, dass sie Sahnie nicht mitgenommen, weil der gerade heiratet. Und da kennt mans auch, dass Farin lispelt. ZUmindest hört es sich so an.

Vielleicht hat er jau auch nur so getan, und falls er doch gelispelt hat, geht uns das ja nix an - interessant wärs aber sicher großes Grinsen



Geschrieben von nitramf am 28.08.2008 um 22:21:

 

Ist mir auch schonmal aufgefallen großes Grinsen



Geschrieben von nirvana_die_ärzte am 29.08.2008 um 20:45:

Augenzwinkern

mir wäre ganz ehrlich noch nie aufgefallen dass Farin lispelt...

hab aber auch nie so besonders darauf geachtet



Geschrieben von Vinchristin am 30.08.2008 um 08:42:

 

Zitat:
Original von Toni_C
Damals hatte Farin auch noch andere Zähne. Augenzwinkern großes Grinsen


Ja, daran merkt man, daß die Jungs auch nicht jünger werden.... Bela hat nämlich auch ordentlich "uffgescheppt", die Zähne betreffend.... großes Grinsen



Geschrieben von nirvana_die_ärzte am 30.08.2008 um 11:41:

 

echt?..die haben was an ihren zähnen machen lassen?..cool..

großes Grinsen <---die zähne des smileys sind so schön wie farins zähne^^



Geschrieben von Sweet-Gwendoline am 04.05.2009 um 13:45:

 

Also das bei Paul war Absicht. Guckt mal bei Bademeister.com >Diskografie> Paul da steht: Er scheint zu fliegen, genauso wie Thupermann . Aber ich denke das war alles Absicht Zunge raus



Geschrieben von LilliP. am 05.05.2009 um 12:54:

 

Zitat:
Original von HumbaHumba
es gibt da ja auch dieses INterview auf you.tube - kA, welches, noch relativ vom Anfang, da sagen die beiden, dass sie Sahnie nicht mitgenommen, weil der gerade heiratet. Und da kennt mans auch, dass Farin lispelt. ZUmindest hört es sich so an.

Vielleicht hat er jau auch nur so getan, und falls er doch gelispelt hat, geht uns das ja nix an - interessant wärs aber sicher großes Grinsen


Also bei den Videos auf You.Tube würd ich eher auch zur schlechten Tonqualität tendieren, die dafür verantwortlich ist.
Bei Grace Kelly und Paul hab ich´s auch schon rausgehört - das is aber bestimmt Absicht, denn wenn man Farin sonst so reden und singen hört, lispelt er ja auch nicht.



Geschrieben von Scharim am 05.05.2009 um 16:49:

 

Teilzeitlispler?! Augen rollen



Geschrieben von Limettenfalter am 05.05.2009 um 17:01:

 

Zitat:
Original von Scharim
Teilzeitlispler?! Augen rollen

Fast so gut wie Belas Spontanstimmbruch großes Grinsen



Geschrieben von Reike am 06.05.2009 um 16:35:

  RE: Farin's Sprachfehler

Zitat:
Original von bittersweet
Ich würde sagen, dass mit der Torte war Absicht.


genau!



Geschrieben von dunkleNacht am 10.05.2009 um 13:10:

 

Ich schätze das war Absicht oder es liegt an der Aufnahme.



Geschrieben von d.rockgirl am 10.05.2009 um 13:34:

 

War Absicht, ich würde nur gerne wissen was der Sinn dahinter ist, falls es einen gibt großes Grinsen



Geschrieben von pancakes am 30.05.2009 um 15:28:

 

Ich glaub, er hat früher manchmal ein klein bisschen gelispelt.
Wenn ich mich recht erinnere, passiert ihm das in Richy Guitar auch. Ist aber schon lange her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe.



Geschrieben von meinkleinesScheibchen am 13.10.2009 um 15:43:

  RE: Farin's Sprachfehler

Ich hab in alten Interviews Farin auch lispeln gesehen - ich finde das *zucker* (wahrscheinlich aber nur, weil ich selber früher auch gelispelt habe... wir Ex- und Teilzeit-Lispler müssen doch zusammenhalten)

Zitat:
echt?..die haben was an ihren zähnen machen lassen?..cool..


Mir ist das auch aufgefallen - aber ich bin fast so alt wie die Knaben und ich hab auch noch meine "normalen" Zähne im Mund - und die sind nicht nur echt, sondern auch schön....

...daher, meine Lieben, immer regelmäßig die Zähne putzen!!!!!



Geschrieben von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox am 28.11.2009 um 20:20:

 

also des bei Grace Kelly soll Lisbeln sein?? :D
ich dahcte immer, des hört sich wegen der Musik so komisch an, oder weils so ne alte Aufnehme is [ xD ]. Ich hba mir da keine Gedanken gemacht :D



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 22.05.2010 um 10:51:

 

also bei paul hört sich des echt voll krass so an als würde er lispeln.. das tut er auch..aber mir kommts manchmal so vor als wärs absicht. naja und wenn er wirklich nen sprachfehler hätte oder hatte dann echt nicht schlimm. das ist dann nur ab und an passiert .. also find ich.
ja das mit der musik und der alten aufnahme kann ich mir auch gut vorstellen das sich dass dann so anhört.



Geschrieben von matschtucraisi am 26.05.2010 um 17:50:

  RE: Farin's Sprachfehler

Zitat:
echt?..die haben was an ihren zähnen machen lassen?..cool..



Also Bela hat sich halt die Lücke wegmachen lassen, Eitelkeit und so, denk' ich Zunge raus



Geschrieben von d.rockgirl am 26.05.2010 um 20:46:

  RE: Farin's Sprachfehler

nur btw. bela hat sich die ganzen zähne neu machen lassen nicht nur die lücke, fällt aber auch auf^^



Geschrieben von matschtucraisi am 27.05.2010 um 19:36:

  RE: Farin's Sprachfehler

Zitat:
Original von d.rockgirl
nur btw. bela hat sich die ganzen zähne neu machen lassen nicht nur die lücke, fällt aber auch auf^^


Die ganzen Zähne? Ohje! großes Grinsen



Geschrieben von d.rockgirl am 27.05.2010 um 22:45:

  RE: Farin's Sprachfehler

genau, aufgrund der drogen die er damals genommen hat und ich denke auch zu viel alkohol, hat er sich die zähne kaputt gemacht. hatte er mal irgendwo erwähnt, weiß aber leider nicht mehr wo.
sonst würden die jetzt nicht so tadellos aussehen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH