das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- "Nette" Fans (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21367)


Geschrieben von EiStEe59192055 am 29.10.2008 um 20:00:

 

Ja, aber sie haben mich nicht mal auf mein bö*se on*elz tschirt angesprochen .......

obwohl ich vorm konzi von ein paar idioten angemacht worden bin, die ich dann aber in grund und boden argumentiert habe.....
(Streite dich nie mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr neveau herab und besiegen dich dann mit Erfahrung!)

VFG EiStEe



Geschrieben von corazón am 30.10.2008 um 01:13:

 

Ich glaube, man kann da keine pauschalisierenden Aussagen treffen. Mir wurde auf DÄ-Konzerten auch schon geholfen. Allerdings wurde ich auch getreten, geschlagen und gebissen.
Fazit: Arschlöcher gibts überall.
Das mit der Intoleranz gegenüber anderen Bands und deren Fans kann ich jedoch leider unterschreiben. Diese "ich bin besser als du, weil ich schon viel länger Fan bin und weiß, welches Klopapier Farin benutzt" - Diskussion ist ebenfalls ein Phänomen, das ich nur von DÄ-Fans kenne...



Geschrieben von Pauline. am 30.10.2008 um 16:38:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ja, zu anderen Ärzte-Fans sind sie auch meistens freundlich, aber das Wort Toleranz scheint für viele ein Fremdwort zu sein.


und das meinst du wie?
Óo



Geschrieben von Vampiro am 30.10.2008 um 16:45:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ja, zu anderen Ärzte-Fans sind sie auch meistens freundlich, aber das Wort Toleranz scheint für viele ein Fremdwort zu sein.


und das meinst du wie?
Óo

Er meint das Ärzte Fans nicht Fans von "anderen" Bands akzeptieren.



Geschrieben von Pauline. am 31.10.2008 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ja, zu anderen Ärzte-Fans sind sie auch meistens freundlich, aber das Wort Toleranz scheint für viele ein Fremdwort zu sein.


und das meinst du wie?
Óo

Er meint das Ärzte Fans nicht Fans von "anderen" Bands akzeptieren.


achso..ich dachte jetzt, er meint so dä fans, die meinen sie müssen unbedingt gegen alle anders denkenden sein und so...

naja..gut..mit den fans und anderen bands...sowas ist doch bescheuert,...wie kann man denn NUR eine einzige band hören?!
(gut..ich kann jetzt nur von mir aus gehen aber...ich hör ja auch andere bands...)



Geschrieben von lovebela am 31.10.2008 um 22:55:

 

also ich hab auf dem konzert nur nette fans kennen gelernt...es ist mehr soo das ich im internet mehr fans kennengelernt hab die sich aufgrund bestimmter dinge für was besseres halten...



Geschrieben von ThE PeTzE am 31.10.2008 um 23:16:

 

xx



Geschrieben von BFR4ever am 04.11.2008 um 17:30:

 

Also ich habe eine sehr gute meinung von den dä-Fans
als sich in Passau 3 Typen auf mich geschmissen haben und dann ca ne halbe minute auf mir gelegen sind haben die leute drum rum gleich voersucht die runter zu bekommen und mir aufgeholfen und gfragt ob mir nichts passiert sei



Geschrieben von cola91 am 04.11.2008 um 20:50:

 

Bei mir bis jetzt, zum Glück, auch nur positive Erlebnisse. Und ich war, in mittlerweile über 6 Jahren Fan sein, schon bei ziemlich vielen Konzerten von dä.
Mir ist nie was negatives aufgefallen. Wurde fast nie zerquetsch (früher, als ich noch kleiner war schon mal öfter großes Grinsen ; jetzt bring ich es immerhin auf 1, 73 *stolzbin*) und wenn, dann wurde mir immer sofort wieder aufgeholfen.
Und sogar Freundschaften hab ich schon auf dä Konzerten gefunden, die jetzt immer noch bestehen (seit 5 Jahren). Also hab wirklich nur positive Eindrücke!



Geschrieben von nitramf am 16.03.2009 um 18:17:

 

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Also... beim Konzert in Bielefeld II stand ich 2. Reihe vor Bela... vor mir noch ein Mädel samt Freund... Das, wenn man in der 1. Reihe steht, ständig Druck von hinten kommt, sollte einem klar sein. Dass es nicht meine Schuld ist, dass 6000 Leute von hinten drücken, sollte auch klar sein. Aber NEIN... das "nette" Mädel hat mir in regelmässigen Abständen ihre Ferse in den Fuss gerammt - gelgentlich auch gerne gegen's Schienbein.


ist mir ähnlich gegangen.

irgendwann hab ich zurückgestoßen, dann hatse aufgehört smile

(natürlich nach mehrmaligem ansprechen was der mist soll)



Geschrieben von Jessie am 16.03.2009 um 20:40:

 

Auf einem Ärzte Konzert war ich zwar (leider) noch nicht, "nur" bei Farin mit Racing Team, aber ich bin immernoch begeistert wie unglaublich nett die da waren, ganz ehrlich!!
Bevor ich gefallen bin wurde ich immer aufgefangen, es wurde so gut es geht Rücksicht genommen, einer hat mich erstmal vor sich gestellt nachdem er mir bei "OK" aus versehen "Ich hasse dich" an den Kopf gebrüllt hat und er das ja garnicht so meinte, hat sich total entschuldigt und dann stand ich auf einmal vor ihm!



Geschrieben von Jumbo am 21.03.2009 um 00:01:

 

Ich höre die Ärzte zwar schon seit gut 22 Jahren, hab aber noch nicht geschafft ein einziges Konzert von "der besten Band der Welt" zu besuchen, daß möchte ich nächstes oder auch vielleicht schon dieses Jahr ändern Augenzwinkern !



Geschrieben von leila am 21.03.2009 um 12:27:

 

das kenne ich, ich höre DÄ auch schon ewig und habe es 07 zum ersten Mal auf ein Konzert geschafft.

Jumbo du solltest das schnell ändern. Es gibt nichts besseres als DÄ live!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 21.03.2009 um 12:36:

 

Also ich denke es gibt solche und solche Fans. Ich persönlich habe bisher nur hilfsbereite und nette Menschen auf DÄ-Konzerten getroffen.

Und ja, es gibt wirklich nichts geileres. Ich höre DÄ seit 1993 und habe es 2001 zum ersten Mal auf ein Konzert geschafft.



Geschrieben von Bakima am 21.03.2009 um 13:32:

 

ich gehe seit 2003 zu dä-Konzerten und hab auch keine richtig schlechten Erfahrungen gemacht smile
eher wie eine grooße Familie xD
Klar gibts Ausnahmen, hatte zwei gebrochene Zehen von so nem mind. 100kg-Menschen, der schien sehr betrunken zu sein und hat wirklich nicht mehr gemerkt, wen oder was er alles trifft wenn er durch die Menge rempelt *hmpf

Aber damit rechnet man auch und ich finde andere Konzerte viel schlimmer, solche, nach denen man sich wie nach nem Autounfall fühlt.

Ich hatte eher das Problem, dass ich über 1,75 bin und wirklich nicht nett von kleineren angemeckert wurde, ich sei zu groß :D
Das fand ich auch nicht ok, ich kann ja nicht alle vorlassen, wenn ich früh kam und recht weit vorne stand,
und 1,75 ist nicht groß!
smile



Geschrieben von Jumbo am 21.03.2009 um 16:12:

 

Zitat:
Original von leila
Jumbo du solltest das schnell ändern. Es gibt nichts besseres als DÄ live!


Werde ich auch bald, muß nur noch schauen wen ich noch alles zum Konzert noch mitschleppen werde und welcher Termin es sein wird Augenzwinkern !
2000 wäre es fast mal soweit gewesen, aber da kam wieder etwas SAUBLÖDES dazwischen und wurde es nix mit dem geplanten Ärzte-Konzi böse !
Bisher hatte ich nie Probleme auf Konzis, eigentlich gehöre ich fast schon zu den Opis unter den Konzertbesuchern, mit meinem Alter, wird man eh ruhiger und gelassener Augenzwinkern !



Geschrieben von dunkleNacht am 21.03.2009 um 16:58:

 

Ich habe bis jetzt nur nette Ärzte - Fans getroffen. Am Novarock 08 muss ich zugeben, dass Mia schön angemacht wurde. Alle anderen Bands wurden allerdings in Ruhe gelassen. Ich persönlich fand Mia an diesem Tag mit dem Auftritt auch wirklich schlecht gewählt.
Eigentlich hat mir noch nie ein Ärzte - Fan etwas zu leide getan. Insofern kann ich nicht behaupten, dass Ärzte- Fans gewaltbereit wären oder so. Bei mir war aber sowieso jedes Konzert, das ich besucht habe, friedlich. Dass es Arschlöcher überall gibt, glaube ich auch. Wobei ich die Gefahr von einem Radfahrer angefahren zu werden (als Fußgänger) viel größer finde... als die, sich bei einem Ärzte - Konzert ernsthaft zu verletzen...

@Bakima
Mein Beileid... gebrochene Zehen zu haben ist wirklich nicht lustig...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH