das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Neues Album (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21456)


Geschrieben von änother dingsbums am 21.09.2008 um 14:15:

 

naja,, ist eine übersetzung mit dem widerlichen google...

aber hinterher ist das wieder so ein gewinnspiel oder so ein rätsel und dann habe ich hier ein tipp geposted und werde gekicked...
naja. aber da es ja keinen hinweis darauf gibt und auch sonst jeder das dings durch den google-übersetzer hätte jagen können:


"Trigesimo und Thanksgiving
Für einen Monat nach dem Tod meiner lieben und geliebt

Gobi Todic
seine Frau, Kinder, die Mutter, die Ur-Enkel der Enkel, Geschwister, der KGB, der die meisten heiligen Papst und den Vatikan möchte mich bei all denen mit schriftlicher Flori, Pistolen und Präsenz teilgenommen haben, in ihrem Schmerz und herzlich eingeladen, sich im Gebet für die liebe und geliebten späten Donnerstag, 20. November um 20.00 Uhr in Raum Philippi für die Heilige Messe in seinem Speicher"


hm.. für die fehler ist google verantwortlich!



Geschrieben von nutellaschnitte am 21.09.2008 um 14:16:

 

Stümperhafte Übersetzung des Schildes an der Wand:
Der Ehegatte, der Sohn, Die Muter, Die Enkelkinder, die Urenenkel, die Brüder, die KGB
du allerheiligster Vater des Vatikan, wir bedanken uns für die Blumen und deine Anwesenheit, die du uns schenkst und den schmerz, den du uns genommen hast.
Wir laden alle ein, euch zu uns zu gesellen am Donnerstag, den 20. November um 20Uhr in den Saal von Filippo zu der heiligen Messe, um sich an ihn zu erinnern.

27. Oktober 2008

(stümperhaftes Übersetzen was sponsored by Babylon von ICQ)
Hat Neophyte übersetzt ^^

Und Saal von Flilippo heisst wohl Philipshalle ^^



Geschrieben von änother dingsbums am 21.09.2008 um 14:26:

 

diese übersetzung gefällt mir besser...

naja, und am 20 november ist in der philipshalle der tourauftakt zur krachgarten tour^^



Geschrieben von Sophy am 21.09.2008 um 14:46:

 

ich versuchs auch noch mal:


??? ... und Dank
für einen Monat vom Versterben des lieben und geliebten Gobi Todic


Die Ehefrau, die Kinder, die Mama, die Neffen/Nichten, die Urenkel, die Geschwister, der KGB, der allerheiligste Papst und der ganze Vatikan danken wieviel mit Schriften, Blumen, entscheidend am Schmerz teilgenommen haben und sie fordern auf sich zusammenschließen zum Gebet für den lieben und geliebten Verstorbenen am Donnerstag den 20. November um 20 Uhr in der Philippshalle zur heiligen Messe zu seinem Andenken.

Catelleone, 27. Oktober 2008



Geschrieben von lovebela am 21.09.2008 um 16:21:

 

das klingt alles irgentwie mysteriös...
-aber ich denk mal das irgent sowas wie der verschwundene bela zu "dinge von denen" um uns alle zum grübeln zu brigen damit der herr urlaub darüber kaputt lachen kann was für gedanken wir uns machen.

aber es ist trotzdem komisch toursart + sein geburtstag und das ganze in eine trauerfeier verpackt mit farin als priester

- vielleicht gibt es eine show im stil einer trauerfeier



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 21.09.2008 um 18:07:

 

Auf jeden Fall seeehr mysteriös das Ganze.... geschockt Bin gespannt, wie es weitergeht.....Irgendwas kommt da auf jeden Fall....



Geschrieben von HumbaHumba am 21.09.2008 um 21:24:

 

Uiuiuiui... oder es kommt nix großes Grinsen aber das wär schon komisch, und die Füße links im Eck sind sicher von diesem Typen. Also kann Fu wenigstens nicht sterben großes Grinsen

bin gespannt



Geschrieben von Pauline. am 22.09.2008 um 16:09:

 

also...hab grad mal das gb von herrn urlaub durchstöbert ^^
n paar ganz interessante theorien dabei xD


aber...
auf der seite gabs doch auch mal ein FAQ...warum find ichs nicht??? böse



Geschrieben von lustige_vampyrin am 22.09.2008 um 17:44:

 

Zitat:
Original von Pauline.
aber...
auf der seite gabs doch auch mal ein FAQ...warum find ichs nicht??? böse


*klick*



Geschrieben von Cactus am 22.09.2008 um 19:27:

 

Theorie von meiner einer: Ein Konzeptalbum rund um diesen ominösen Gobi Todec? Augenzwinkern



Geschrieben von änother dingsbums am 22.09.2008 um 20:11:

 

kommt hin. ich tippe auf eine rock oper, ähnlich wie die von green day mit american idiot.



Geschrieben von notsch am 23.09.2008 um 16:08:

 

Ich denke net, dass das ne 'Rockoper' wird, oder ein KOnzeptalbum. Was fürn KOnzeot sollte das denn haben, wenn man sich die SIngle anhört?
Hat Todic sich nich im Griff doer wie? son quark---



Geschrieben von änother dingsbums am 23.09.2008 um 17:13:

 

die single passt eigtl. ganz gut in ein konzeptalbum...oder in eine rock oper...



Geschrieben von d.rockgirl am 23.09.2008 um 23:01:

 

jou im gegensatz zum DÄOF gehts hier richtig schön ruhig zu was die überlegungen und rätsel ums album betrifft xDDD



Geschrieben von änother dingsbums am 24.09.2008 um 15:27:

 

wir sind hier auch eher "hobby - ärztefans" und keine "berufsfans" ^^

aber im ernst: die single passt wunderbar in ein konzeptalbum/rockoper.
es könnte die geschichte des lebens von gobi todic erzählt werden. und "nichtimgriff" ist eine beschreibung dessen, wie es ihm gerade geht.



Geschrieben von notsch am 24.09.2008 um 16:14:

 

warum zur hölle sollte farin ein konzeptalbum über gobi todic machen? das wär docha llein schon live voll dämlich^^



Geschrieben von d.rockgirl am 24.09.2008 um 16:32:

 

die wahrheit über gobi todic... / die wahrheit übers lügen
folglich: gobi todic = lüge xDDDD



Geschrieben von Motherfucker 666 am 24.09.2008 um 17:30:

 

Am freitag wird zwischen 22 und 23 uhr auf VIVA das neue Video zu Nichimgriff ausgestrahlt! Freude



Geschrieben von Pauline. am 24.09.2008 um 17:36:

 

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Am freitag wird zwischen 22 und 23 uhr auf VIVA das neue Video zu Nichimgriff ausgestrahlt! Freude


vieleicht gibts im video ja antworten!!!
xD

außerdem heißts ja auf dieser gobi todic seite auch "die wahrheit über"...)..so wies album halt...^^" (is nich schlimm, wenn ihr mich nicht versteht...ich versteh meine theorie selbst kaum ^^" )



Geschrieben von lustige_vampyrin am 24.09.2008 um 18:17:

 

stimmt nicht ganz!

Zitat:
VIDEOPREMIERE

Die Premiere des Videos zur neuen Farin Urlaub Racing Team-Single "Nichimgriff" findet am Freitag, den 26. September auf MTV in der Sendung "TRL" (Sendungsbeginn 16.30 Uhr) statt.
Schon vorher wird es im "Newsmag" (Sendungsbeginn 16.00 Uhr) einen dazu passenden Beitrag geben.


www.farin-urlaub.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH