das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Wo kriege ich jetzt noch lasse redn her? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21465)


Geschrieben von [FTA]Puschkin am 18.08.2008 um 16:24:

  Wo kriege ich jetzt noch lasse redn her?

Ich hab alle CD-händler bei uns in der Gegend abgeklappert, niemand hat mehr lasse redn (die maxi auf CD). wo kann ihc die im Internet herbekommen (nicht unbedingt ebay oder amazon-dritt-angebote)?

danke für euere hilfe



Geschrieben von Vampiro am 18.08.2008 um 16:51:

 

Ich würde sagen gar nicht mehr, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.



Geschrieben von eylou am 18.08.2008 um 17:06:

  RE: Wo kriege ich jetzt noch lasse redn her?

Mit Amazon Dritt-Angeboten habe ich persönlich allerdings gute Erfahrungen gemacht. So lange Du Dich an einen der größeren Händler mit positiven Bewertungen hältst, dürfte das eine gute Chance sein.



Geschrieben von Vampiro am 18.08.2008 um 17:26:

 

Die Amazon Sachen sind auf jeden Fall seriös, wobei ich bei Ebay auch nie schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Außer man kauft echt bei jemand der jede 2te Bewertung negativ hat, dann ist einem aber selbst nicht zu helfen.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 18.08.2008 um 18:07:

 

Im Zweifel kannst du sie immernoch bei bademeister.com kostenpflichtig runterladen Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 18.08.2008 um 18:51:

 

Wenn die Person schon auf 2 Shops hinweist, wird wohl klar sein das man die Single real und nicht nur virtuell haben möchte. Augenzwinkern



Geschrieben von mrs.zamoshen am 19.08.2008 um 09:50:

 

Das Problem bei amazon oder ebay wird schlichtweg einfach nur der Preis sein, was ich gut nachvollziehen kann. Ich würde für eine Single auch keine 40,00 € hinlegen...



Geschrieben von d.rockgirl am 19.08.2008 um 11:51:

 

omg! es gibt aber bei ebay auch noch günstigere angebote, dann muss man es halt doch gebraucht kaufen.....



Geschrieben von Vampiro am 19.08.2008 um 15:45:

 

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Das Problem bei amazon oder ebay wird schlichtweg einfach nur der Preis sein, was ich gut nachvollziehen kann. Ich würde für eine Single auch keine 40,00 € hinlegen...

Kommt eben immer drauf an welche Single es ist wie es limitiert ist etc.



Geschrieben von mrs.zamoshen am 19.08.2008 um 16:04:

 

Nö, es kommt immer auf die Nachfrage an... würde keiner die Single haben wollen, wäre sie nicht so teuer.



Geschrieben von Vampiro am 19.08.2008 um 16:48:

 

Dann kauf du mal ne limitierte Picture Vinyl bei nem Händer und frag ob er sie dir für 2 € gibt da du im Moment keinen siehst der sie haben will. Augenzwinkern



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.08.2008 um 18:57:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Das Problem bei amazon oder ebay wird schlichtweg einfach nur der Preis sein, was ich gut nachvollziehen kann. Ich würde für eine Single auch keine 40,00 € hinlegen...

Kommt eben immer drauf an welche Single es ist wie es limitiert ist etc.


Dann spreche ich jetzt mal als Student der Betriebswirtschaft: Angebot UND Nachfrage regeln den Preis. Geringes Angebot und hohe Nachfrage: hoher Preis; großes Angebot und geringe Nachfrage: niedriger Preis; Angebot = Nachfrage: mäßger Preis
Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 19.08.2008 um 19:12:

 

So ist es bei Sachen die im Handel sind etc. bei alten LP´s ist es ja auch keine Art Nachfrage,wenn was da ist wird es eben gekauft bzw. verkauft. aber bei Sammlerstücken und Sammler Leidenschaft spielt sowas aber leider wenig eine Rolle. Augenzwinkern Würde die Welt nach dem Prinzip funktionieren könnten man bei Ebay nie was billiger bekommen z.B.



Geschrieben von mrs.zamoshen am 20.08.2008 um 10:27:

 

Würde aber kein Schwein diese limitierte CD haben wollen, würde sie auch niemand absolut überteuert anbieten - dann würde er sie schliesslich nie loswerden...

... wobei wir dann aber auch wieder bei Angebot und Nachfrage wären.

Bei Sammlerstücken besteht ja eine NACHFRAGE - sonst wären es ja keine Sammlerstücke. Und die NACHFRAGE bestimmt eben das ANGEBOT.



Geschrieben von Glurak am 28.08.2008 um 17:06:

 

bei citydisc in der schweiz kann mans bestellen



Geschrieben von Fishkopp am 23.09.2008 um 15:50:

 

Ich würde es mal über die offiziellen Ärzte Händler probieren. Eine Liste von denen findest du ja hier auf www.Bademeister.com (auf der Hauptseite rechts ist der Button).
Die sollen, soweit ich weiss immer alles von DÄ am Lager haben. Vielleicht hast du ja Glück.



Geschrieben von sveniiiii am 09.10.2008 um 20:34:

 

Wieso kostet die ganz normale Maxi CD Lasse redn
über 35€?!
Ist die überall ausverkauft oder was?
Wenns einem ums Lied selbst geht, dann is ja das Album billiger... Augenzwinkern



Geschrieben von Motherfucker 666 am 09.10.2008 um 21:13:

 

Ich würde immer wieder mal im ebay schaun
Vielleicht hast du ja irgendwann glück und bekommst sie für einen noch angemessenen Preis Augenzwinkern



Geschrieben von sveniiiii am 09.10.2008 um 21:28:

 

Was ein Glück, dass ich sie hab^^ großes Grinsen
Dann besitz ich ja was richtig wertvolles xD

Was is eigentlich mit der "limitierten Version" oder sowas? Gibts sowas?
Ich hab bei Ebay ein Exemplar gesehen, wovon die Rückseite anders aussieht als die von meiner Version..^^



Geschrieben von Nudelholzmann am 29.12.2008 um 21:13:

 

Hm.. also ich hab mal ein bisschen gesucht, sieht schlecht aus wenn du sie für einen "normalen" Preis haben willst.
Bei Amazon.de ist sie ausverkauft und nur noch über andere Anbieter verfügbar, natürlich zum absoluten Wucher-Preis und bei Ebay sieht's auch nicht besonders gut aus.

Ich hab auch mal bei ebay.com geguckt (man weiß ja nie) da gibt's leider auch nichts. (Außer die Soilent Grün Fleisch-EP für 179 Dollar :D)

Also wirst du sie wohl oder übel gebraucht bei ebay kaufen müssen oder bei amazon.de neu zu einen Wucher-Preis, wobei ich dir dann zur Vinyl-Version raten würde, weil die günstiger ist als die normale.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH