das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tour 2009/2010 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21510)


Geschrieben von nejoli am 08.09.2008 um 22:47:

 

traurig dem fanclub kann man wohl nicht entkommen..
also auf bademeister steht dann auch nix?



Geschrieben von wildgirlallein am 08.09.2008 um 23:01:

 

Nein. Normalerweiße nicht. Aber im Gästebuch werden da so schlauer Leute das schon rum posaunen, aber die Einträge werden dann wohl eh wieder ganz schnell gelöscht ^^



Geschrieben von *ich* am 09.09.2008 um 11:33:

 

Gästebucheinträge knn man ja löschen, aber dowas wird bestimmt auch in anderen Foren etc. stehen -.-



Geschrieben von un.ROCKBAR am 13.11.2008 um 10:13:

 

BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich



Geschrieben von unhiphopbar am 16.11.2008 um 11:51:

 

Zitat:
Original von *ich*
Die Geheimtour wird wohl nur 2 Tage geheim bleiben, weil es immer wieder so schlaue Leute gibt, die das gleich wieder ins internet schreiben müssen.

Aber das beste daran is ja, dass sie dann in kleinen Clubs spielen. großes Grinsen


Find eigentlich gerade das am wichtigsten: die ärzte in kleinen Clubs -wie noch (teilweise) vor der "13"- und eben nicht andauernd auf Festivalbühnen und in Stadien. Dass die Platzkapazitäten natürlich nie und nimmer für jeden reichen, der gerne hin würde, ist ganz klar, aber dann heisst's halt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und die anderen haben Pech gehabt. Augenzwinkern Zwar werden davon in erster Linie wieder die eBay-Votzen davon profitieren, aber egal... ist immer noch besser, als gar keine Konzis im kleineren Rahmen.
Warum Fanclub-Mitglieder bevorteiligt werden, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Zum einen ist da heute sowieso jeder Hans Dampf drin und zum anderen gibt's da trotzdem keine Gewähr, dass jedes Mitglied was vom Ticketkontigent abbekommt (der verpeilte Karg hat mich nämlich ganze 2x um ein Geheimkonzert gebracht böse , und -nix für ungut- ich bezweifle mal stark, dass die DÄOF-Leute das organisatorisch besser auf die Reihe kriegen werden).

Zurück zum Thema: Da Belafarinrod ja doch immer wieder betonen, dass sie sowohl Festival-Gigs, als auch Clubkonzerte gleichermaßen mögen, halte ich so 'ne Clubtour-Aktion für 2009 für gar nicht sooo unwahrscheinlich. smile Ist aber natürlich reine Spekulation.



Geschrieben von TheÄrzteThing am 16.11.2008 um 12:23:

 

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

wäre ja schlimm wenn 2010 die letzte tour wäre ich hoff mal das es nicht so ist



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.11.2008 um 12:43:

 

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Zitat:
Original von un.ROCKBAR
BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

wäre ja schlimm wenn 2010 die letzte tour wäre ich hoff mal das es nicht so ist


Warum macht ihr euch eigentlich immer Gedanken über ungelgete Eier?



Geschrieben von *ich* am 16.11.2008 um 13:22:

 

Aber wenn Bela wirklich ein Kind bekommt (also, seine Freundin natürlich großes Grinsen ), dann wird eine Geheimtour wohl erst gegen Ende des Jahres kommen.



Geschrieben von leila am 16.11.2008 um 14:31:

 

Ende des Jahres kommt gar nichts weil Farin ab 2. Jahreshälfte 2009 lnage in Urlaub will. Und da er 3 Monate kurz findet, kann sich wohl jeder selber denken, dass er ziemlich lange weg sein wird. außerdem sagte Farin in der Mainpost, dass er in den nächsten 2 Jahren nicht viel arbeiten möchte...



Geschrieben von chris_b am 16.11.2008 um 14:36:

 

Ich glaube auch, dass es nicht so bald eine neue Tour geben wird, doch ich denke wirklich nicht, dass eine die 2010 kommt, die letzte sein wird,...


kann mir das nicht einmal vorstellen, keine tour mehr,... :-(



Geschrieben von wildgirlallein am 16.11.2008 um 22:33:

 

Wie wärs wenn wir einfach alle ab warten? Darüber rum zu disskutieren, bringt uns ja jetzt auch nicht zu einer 100 % wahren Aussage. Wir erfahren das bestimmt alle früh genug. Jetzt kommt erst mal FURT, dann kommt Bela, dann kommt noch mal FURT, dann kommen nebenbei noch DÄ Festival Auftritte, was wollen wir denn mehr? Wir wärs wenn wir alles auf uns zu kommen lassen?! großes Grinsen



Geschrieben von leila am 16.11.2008 um 23:07:

 

och, das ist doch langweilig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von badewaschel am 17.11.2008 um 12:50:

 

Zitat:
Original von nejoli
traurig dem fanclub kann man wohl nicht entkommen..
also auf bademeister steht dann auch nix?


naja... wenn es auf bademeister steht und sonst überall... was genau wäre an der gehimetour dann geheim geschockt

ist ja sinn der sache, das der großteil nichtmal weiß das es das gibt und es ein paar glücklichen vorenthalten bleibt. smile



Geschrieben von änother dingsbums am 17.11.2008 um 15:55:

 

zu geheimtouren habe ich mal eine frage:
sie sind ja eher nur einem "exklusivem" publikum vorenthalten ->sprich fanclubmitglieder.
wie teuer ist der eintritt bei so einem geheimkonzert?
weil würde ich mich im DÄOF anmelden, um diese geheimtourpläne auch mal mitzubekommen, müsste ich ja 25€ im jahr zahlen. wenn dazu dann noch kommt, dass die karten für ein geheimtour konzert ebenfalls 30-40€ kosten, würde sich das für mich nicht mehr lohnen.

(wenn man mal von den anderen vorzügen des DÄOF absieht...)

also, wie teuer waren geheimkonzerte bislang immer?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 17.11.2008 um 16:36:

 

Zitat:
Original von änother dingsbums
weil würde ich mich im DÄOF anmelden, um diese geheimtourpläne auch mal mitzubekommen, müsste ich ja 25€ im jahr zahlen.

Was hast du denn für versaute Vorstellungen? geschockt Der DÄOF-Jahresbeitrag liegt bei 13 EUR.



Geschrieben von *ich* am 17.11.2008 um 17:53:

 

Zitat:
Original von änother dingsbums
zu geheimtouren habe ich mal eine frage:
sie sind ja eher nur einem "exklusivem" publikum vorenthalten ->sprich fanclubmitglieder.
wie teuer ist der eintritt bei so einem geheimkonzert?
weil würde ich mich im DÄOF anmelden, um diese geheimtourpläne auch mal mitzubekommen, müsste ich ja 25€ im jahr zahlen. wenn dazu dann noch kommt, dass die karten für ein geheimtour konzert ebenfalls 30-40€ kosten, würde sich das für mich nicht mehr lohnen.

(wenn man mal von den anderen vorzügen des DÄOF absieht...)

also, wie teuer waren geheimkonzerte bislang immer?


Ich hab keine Ahnung was sowas kostet, aber ich glaub nicht, dass es so teuer wird. Vermute, dass es in etwa so teuer wird wie Konzerte in der selben Größe. Also 20-25€
Und DÄOF kostet 13€.



Geschrieben von Nessi91 am 17.11.2008 um 18:58:

 

Also nächstes Jahr im Frühjahr soll ja Belas neue Platte rauskommen und dann denke ich, wird der im Sommer auf Tour gehen.
Farin wird nach seinen Touren erstmal in den Urlaub fahren, was ich vollkommen legitim finde. Soll ja nicht so sein, das er aufhört Musik zu machen, weil er keinen Bock mehr hat.
Könnte mir vorstellen, das so in etwa Mitte oder Ende 2010 wieder etwas Aktuell wird in Form von Tour oder Album.
Wobei ich da nichts gegen hab. Dann kann ich wenigstens bewusst auf die Tour sparen großes Grinsen



Geschrieben von un.ROCKBAR am 24.11.2008 um 20:30:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Zitat:
Original von un.ROCKBAR
BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

wäre ja schlimm wenn 2010 die letzte tour wäre ich hoff mal das es nicht so ist


Warum macht ihr euch eigentlich immer Gedanken über ungelgete Eier?


weil die hänne schon schwanger ist?!
(im warsten sinne des wortes! großes Grinsen )



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 25.11.2008 um 01:38:

 

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Zitat:
Original von un.ROCKBAR
BACK TO TOPIC!

Also ich denke es wird definitiv keine Tour mehr 2009 geben(ich meine die Festivals reichen ja auch, odergroßes Grinsen ?), ich denke FRÜHSTENS Ende 2010! Und bei der Tour dann hab ich leider die Befürchtung, dass es die letzte sein wird! unglücklich

wäre ja schlimm wenn 2010 die letzte tour wäre ich hoff mal das es nicht so ist


Warum macht ihr euch eigentlich immer Gedanken über ungelgete Eier?


weil die hänne schon schwanger ist?!
(im warsten sinne des wortes! großes Grinsen )


Ich nehme mal an, daß du eine Henne meinst Augenzwinkern



Geschrieben von matschtucraisi am 29.11.2008 um 22:12:

 

Juchu, Aufloesungsgeruechte! großes Grinsen
Aber wenn man logisch denkt und alle 3-4 Jahre ein neues Album kommt, sind die beim naechsten schon gaaanz nah an den 50 Jahren und beim uebernaechsten Mitte 50 und dann beim dritten schon 60. Und mir kann keiner klarmachen, dass er gerne DAE mit 60 auf der Buehne sehen will.
Also rational ist klar, dass da nichtmehr viel kommen kann Augenzwinkern
Schade, denn ich hab sie immernochnicht live gesehen. Naja, in diesem Leben wohl nimmer *schicksalsergeben seufz*

Aber was soll das damit zu tun haben, ob jemand im Privatleben Kinder hat oder nicht? Es gibt viele Bands, deren Mitglieder Kinder haben, und die machen trotzdem Musik.
Foo Fighters, Fanta 4, Tenacious D., Wir sind Helden,...
Oder auch die Rolling Stones.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH