das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- MTV EMA's (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21513)


Geschrieben von Sugagum am 08.09.2008 um 20:51:

  MTV EMA's

die ärzte sind in der Kategorie "German Act" bei den MTV Europe Music Awards nominiert. Hier kann man für sie voten.



Geschrieben von wildgirlallein am 08.09.2008 um 23:02:

 

Hab schon ein paar mal abgestimmt, obwohls eh wieder nichts bringt, da DÄ da ja eh nicht auftauchen großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 08.09.2008 um 23:07:

 

xx



Geschrieben von Mozarella am 09.09.2008 um 00:38:

 

Ich stimm trotzdem ab großes Grinsen
Mich wundert's ein bisschen, dass die einen auffordern, immer wieder und wieder zu voten - sowas ist doch dann keine faire Abstimmung, ich mein da können ja verrückte Fans einfach 500000 mal abstimmen damit ihr Favorit gewinnt o.O Ist das immer so bei solchen Award Shows?



Geschrieben von me89 am 09.09.2008 um 00:47:

 

Zitat:
Original von Mozarella
ich mein da können ja verrückte Fans einfach 500000 mal abstimmen damit ihr Favorit gewinnt o.O Ist das immer so bei solchen Award Shows?


ja meistens. deshalb gewinnt ja auch bushido meistens großes Grinsen du musst nur mal in sein forum gucken Augen rollen Augenzwinkern alles freaks da..



Geschrieben von Vampiro am 09.09.2008 um 05:57:

 

Zitat:
Original von wildgirlallein
Hab schon ein paar mal abgestimmt, obwohls eh wieder nichts bringt, da DÄ da ja eh nicht auftauchen großes Grinsen

Sie gewinnen eben den Preis mehr nicht...ich glaube so Dinger vergeben die Preise auch wenn man nicht kommt.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 09.09.2008 um 07:35:

 

Zitat:
Original von me89
du musst nur mal in sein forum gucken Augen rollen Augenzwinkern alles freaks da..

Und hier nicht, oder was? Augen rollen



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 09.09.2008 um 12:37:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von me89
du musst nur mal in sein forum gucken Augen rollen Augenzwinkern alles freaks da..

Und hier nicht, oder was? Augen rollen


die freaks hier sind sympatischer großes Grinsen (naja...manche...)

letztes jahr wars aber nicht so, dass du 100.000 mal voten konntest, da hattest du nur 5 (?) stimmen... oder so...



Geschrieben von me89 am 09.09.2008 um 13:22:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von me89
du musst nur mal in sein forum gucken Augen rollen Augenzwinkern alles freaks da..

Und hier nicht, oder was? Augen rollen


schon, aber nicht in so extrem. ich hab da mal aus langeweile reingeschaut.. die sitzen teilweise nachts stundenlang vor dem pc und voten. und bushido macht sogar mit und "ermutigt" die anderen großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 09.09.2008 um 16:46:

 

ich hab och mal für dä abgestimmt...kann ja net schaden Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Big Keks am 09.09.2008 um 17:13:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
ich hab och mal für dä abgestimmt...kann ja net schaden Augenzwinkern großes Grinsen


Eben fröhlich hab auch mal .. und ob die anderen gewinnen ist doch egal, wir wissen ja, dass sie die besten sind großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von ophokles am 09.09.2008 um 19:31:

 

tja dann werdsch jetzt auch mal abstimmen vielleicht haben wer ja glück... großes Grinsen



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 09.09.2008 um 19:44:

 

so...
ich jetzt auch.... großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 09.09.2008 um 20:18:

 

xx



Geschrieben von änother dingsbums am 09.09.2008 um 20:24:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ihr wollt, dass DÄ einen Preis gewinnen, denn sie aber selbst gar nicht wollen. Denkt doch mal über die Sinnhaftigkeit nach.



naja, für die fans ist das auch eine ehre, wenn ihre lieblingsband den preis gewinnt.
ich mag zwar den echo nicht, aber ein bisschen hats mich auch gefreut, dass sie ihn gewonnen haben... muss ich zugeben und ich wette dich würde es auch ein ganz klein bisschen freuen, wenn die ärzte den MTV Award gewinnen.



Geschrieben von baguette am 09.09.2008 um 20:48:

 

Zitat:
Original von änother dingsbums
ich mag zwar den echo nicht, aber ein bisschen hats mich auch gefreut, dass sie ihn gewonnen haben... muss ich zugeben und ich wette dich würde es auch ein ganz klein bisschen freuen, wenn die ärzte den MTV Award gewinnen.


Ich find das kommt drauf an, wer die Konkurrenz ist. Augenzwinkern Wenn jetzt in der Kategorie auch Band wie die Beatsteaks oder die Sporties nominiert wären, würde ich mich mehr freuen, wenn die gewinnen, weil die den Preis auch selbst abholen und sich offensichtlich darüber freuen (oder zumindest so tun Zunge raus ) Augenzwinkern Aber wenn jetzt ansonsten nur noch blöde Bands nominiert sind..^^



Geschrieben von ThE PeTzE am 09.09.2008 um 21:04:

 

xx



Geschrieben von änother dingsbums am 09.09.2008 um 21:11:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ihr wollt, dass DÄ einen Preis gewinnen, denn sie aber selbst gar nicht wollen. Denkt doch mal über die Sinnhaftigkeit nach.
ich wette dich würde es auch ein ganz klein bisschen freuen

Nein, ganz sicher nicht. Das interessiert mich in etwa so sehr, wie die Farbe von Farins T-Shirts. Musikpreise sind überhaupt nichts Wert.


doch, ich bin mir sicher, dass du dich irgendwie irgendwo irgendwann auch ein wenig darüber freust...
ich freue mich auch über sachen, die mich nicht interessieren. ich würde mich für jemanden freuen, wenn der tokio hotel fan ist und die zufällig trifft, obwohl mich selbst Tokio Hotel nicht interessieren!



Geschrieben von ThE PeTzE am 09.09.2008 um 22:18:

 

xx



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 10.09.2008 um 17:36:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ihr wollt, dass DÄ einen Preis gewinnen, denn sie aber selbst gar nicht wollen. Denkt doch mal über die Sinnhaftigkeit nach.
ich wette dich würde es auch ein ganz klein bisschen freuen

Nein, ganz sicher nicht. Das interessiert mich in etwa so sehr, wie die Farbe von Farins T-Shirts. Musikpreise sind überhaupt nichts Wert.


na und?

und ich würd mich trotzdem irgendwie ein kleines bischen freuen, wenn sie gewinnen (auch wenns mir 5 min später egal wäre...)
auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich sie kenne...
(tut das hier IRGENDJEMAND?)

und wenn nicht, dann ists auch nicht so schlimm...

das voten an sich ist schon irgendwie lustig...
du musts ja nicht machen....-.-


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH