das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Nichimgriff - Video (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21545)


Geschrieben von kloane Rebellin am 29.09.2008 um 14:45:

 

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von kloane Rebellin
€: Hm..is eigentlich doch recht typisch....


wieso jetzt doch? großes Grinsen

Hmm weis nich, kann ich jetz auch nich so erklärn.^^
V.a. die Kameraführung, Beleuchtung, Effekte. Also das ganze Drumrum um die "Handlung".



Geschrieben von Pauline. am 29.09.2008 um 15:27:

 

@big boss: is mir aufgefalln..ist ja eigentlich auch nicht zu übersehen Augenzwinkern

also...habs jetzt so um die 1000 mal gehört und gesehn, und jetzt find ichs auch klasse!


explosionen sind toll!!!



Geschrieben von Sänna am 29.09.2008 um 18:31:

 

ich mag das Video voll, trifft die Stimmung vom Song perfekt find ich .



Geschrieben von GräfinDraculaK am 29.09.2008 um 20:02:

 

Das Video ist geil, aber das Lied an sich gefällt mir nicht so besonders. Ich fand AEdS auch schon relativ düster... Gehts jetzt so weiter?! Wo bleiben solche Songs wie "Glücklich"? großes Grinsen Naja, ich will das Album ja nicht beurteilen bevor es raus ist.



Geschrieben von HumbaHumba am 29.09.2008 um 21:56:

 

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von kloane Rebellin
€: Hm..is eigentlich doch recht typisch....


wieso jetzt doch? großes Grinsen

Hmm weis nich, kann ich jetz auch nich so erklärn.^^
V.a. die Kameraführung, Beleuchtung, Effekte. Also das ganze Drumrum um die "Handlung".


ooke... großes Grinsen

Ich hätte mir auch ein anderes Video vorgestellt. So mehr Infantli-doof-dämlich großes Grinsen aber das ist wohl eher Sache der die Ärzte. Beim Furt will er scheinbar andere Wege beschreiten Freude



Geschrieben von sveniiiii am 29.09.2008 um 22:19:

 

Also ich find das Video gaanz toll und mir gefällt auch der Song^^
Ich freu mich echt aufs Album..
Und auf die Tour!^^



Geschrieben von Schanise am 30.09.2008 um 20:26:

 

Hm, ich hab mir heut zum ersten Mal das Video angeguckt.
Ich fand das Lied schon nicht so klasse.
Und das Vido reißt jetzt auch nicht so viel raus.
Klar, es ist ein gutes.
Aber iwie begeistert's mich nicht so.



Geschrieben von fledermäuschen am 01.10.2008 um 14:13:

 

also ich finds gut.
farins mimik ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen find ichs ziemlich gelungen.



Geschrieben von Helga am 01.10.2008 um 16:24:

 

Stinklangweilig, aber schickes Auto Augenzwinkern
Und Farins James Hetfield - Gesicht finde ich ziemlich lächerlich.



Geschrieben von GräfinDraculaK am 01.10.2008 um 20:57:

 

Zitat:
Original von Helga
Und Farins James Hetfield - Gesicht finde ich ziemlich lächerlich.


...und ich habe noch überlegt, an wen mich diese eigenartige Mimik erinnert... großes Grinsen



Geschrieben von Quebec am 03.10.2008 um 22:19:

 

ICh finde den SOng + Video ziemlich langweilig, nix besonderes. Da greif ich lieber zu den alten Platten. ^^ Aber mal schauen, wies Album wird Augenzwinkern



Geschrieben von ForeverAutumn am 04.10.2008 um 01:40:

 

Wie schon der Song, haut mich auch das Video nicht vom Hocker. Jetzt krieg ich so langsam das Zittern, denn Farins Songs auf Jazz ist Anders waren imho auch schon nicht unbedingt der Brüller. Vorallem schon wieder son extrem flacher Text, der auch von der Sprache her nicht sonderlich schön klingt. Aber egal - Album wird trotzdem spitze Augenzwinkern Tour sowieso!



Geschrieben von leila am 04.10.2008 um 22:49:

 

Zitat:
Original von ForeverAutumn
Wie schon der Song, haut mich auch das Video nicht vom Hocker. Jetzt krieg ich so langsam das Zittern, denn Farins Songs auf Jazz ist Anders waren imho auch schon nicht unbedingt der Brüller. Vorallem schon wieder son extrem flacher Text, der auch von der Sprache her nicht sonderlich schön klingt.


Hab mal den letzten Satz raus gelassen. ansonsten stimme ich Dir völlig zu. Hoffentlich wird das Album besser als die Single.



Geschrieben von The Bin am 05.10.2008 um 01:29:

 

Mir will der Song gar nicht gefallen >.<

Die gleiche Stimme wie bei "Deine Freundin" von "Jia" aber da passte es besser, aber hier sollte er schon etwas ernster singen.

Naja werd das Album eh kaufen von daher muss sich Farin eh keine Mühe geben. XD

Peace Bin



Geschrieben von Kleinstadtkueken am 05.10.2008 um 16:23:

 

Also mir gefällt das Lied schon, is nich' so toll wie seine anderen, aber die Musik haut unglaublich rein find ich. Der Text is' wie schon gesagt etwas flach, ich finde man hätte die Emotionen etwas ausführlicher, bzw. anschaulicher darstellen können, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden großes Grinsen
Geht das nur mir so, oder versteht noch jemand den Zusammenhang zwischen der Handlung des Videos und dem Songtext nicht? Ist das so gewollt, wie zum Beispiel bei "Junge"?



Geschrieben von Vampiro am 05.10.2008 um 18:06:

 

Ist doch bei genug Musikvideos so wo Text und Musik nichts mit zu tun haben.



Geschrieben von Pauline. am 05.10.2008 um 18:17:

 

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Geht das nur mir so, oder versteht noch jemand den Zusammenhang zwischen der Handlung des Videos und dem Songtext nicht?


dass das video mit dem lied nichts zu tun hatte, dacht ich mir schon...ist ja nicht selten so...(eigentlich hat das video NIE was mit der musik zu tun, oder?)



Geschrieben von Gurke92 am 05.10.2008 um 19:08:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Geht das nur mir so, oder versteht noch jemand den Zusammenhang zwischen der Handlung des Videos und dem Songtext nicht?


dass das video mit dem lied nichts zu tun hatte, dacht ich mir schon...ist ja nicht selten so...(eigentlich hat das video NIE was mit der musik zu tun, oder?)


Dusche? großes Grinsen
Und OK auch, find ich. Und Sonne irgendwie...
Also sinds doch mind. 3! Augenzwinkern



Geschrieben von leila am 05.10.2008 um 22:56:

 

ich find schon, dass das Video etwas mit dem Leid zu tun hat. Der Typ in dem BMW hat definitiv sein Leben nichimgriff und wie geil als ihm die Frau genau an der Stelle Frauen verlassen dich wie Ratten... wegläuft. Eigentlich haben aus unterschiedlichen Gründen alle in dem Video ihr Leben nichimgriff. Das FURT am Ende ja wohl auch nicht großes Grinsen



Geschrieben von Helga am 06.10.2008 um 07:51:

 

Zitat:
Original von The Bin


Naja werd das Album eh kaufen von daher muss sich Farin eh keine Mühe geben. XD



Leute wie du sorgen dafür, dass gute Musik ausstirbt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH