das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Oomph! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21587)


Geschrieben von Annäliese am 27.10.2008 um 14:55:

  Oomph!

Wer ekntn sie wer mag sie? ^__^
Also ich liebe die Band, sind einfach super (vor allem deros stimme *hehe*)
Sagt doch ma eure meinung ^^

http://www.oomph.de/oomph/news.php



Geschrieben von GräfinDraculaK am 27.10.2008 um 15:12:

 

"Labyrinth" gefällt mir sehr gut. Mit Dero würde ich auch mal ins Labyrinth gehen hihi großes Grinsen Hat die schonmal jemand live gesehen?!



Geschrieben von Asrael am 27.10.2008 um 17:03:

 

Ich bin auch ein großer Fan dieser leider häufig unterschätzten Band! Vor allem fasziniert mich die extreme Entwicklung, die bei hartem Alternativ-Techno begann, über Dark-Metal-artiges Gitarrengebratze und anschließend schwermütiger Elektronik ging, bis hin zu dem Gothic-Rock der letzten Zeit und jetzt schließlich in dem stark abwechslungsreichen Album "Monster" (vorerst) endete. Und Dero ist wirklich zu einem fantastischen Sänger geworden, man höre sich nur den Track "Auf Kurs" an...
Live habe ich sie auch noch nicht gesehen, das steht aber noch auf meiner Liste für die Zukunft (auch wenn mich die Darbietung auf der DVD "Rohstoff" wirklich nicht sehr überzeugt hat).



Geschrieben von Akiko am 27.10.2008 um 23:55:

 

ich mag die band auch gerne ^^
vorallem das lied labyrinth, das letzte streichholz und träumst du werden von mir verehrt *.*

will sie gerne mal live sehen ^^



Geschrieben von lovebela am 28.10.2008 um 13:32:

 

einfach genial....will ich unbedingt mal live sehen



Geschrieben von monsterprinzess am 29.12.2008 um 11:34:

 

Ich liebe OOMPH! über alle auf dieser Welt =D
War dieses Jahr am 16.11. auch auf einem koncert von OOMPH! *_*
Das war echt der Hamma ich stand in der zweiten reihe fast hätte ich Dero beim stage diving berührt aber er aht genau in meiner ecke wo ich stand eine kurve gemacht-.- aber echt ein super koncert=D
ICh freue mich schon auf die neue single sandmann =D



Geschrieben von monsterprinzess am 29.12.2008 um 13:50:

 

und am besten finde ich das dero seine mails an uns noch alleine schreibt und nicht irgentso ein angestellter=D



Geschrieben von Unterhosenwoman am 29.12.2008 um 14:12:

 

Ne blöde Frage aber...was für Mails?^^



Geschrieben von monsterprinzess am 29.12.2008 um 14:32:

 

Im OOMPH! forum ist er angemeldet und informiert uns manchmal wenn etwas besonderes ansteht oder macht eine umfrage^^
und im forum kann man auch pm schicken wie hier auch im forum und da kann man ihm schreiben und wenn man gedult hat schreibt er dir auch mal zurück... aber manchmal muss man wochen wartenAugenzwinkern
Aber er schreibt noch selberAugenzwinkern das finde ich echt klasse...
Man kann auch mit den drei jungs auf dem OOMPH! day sprechen
für alle die nicht wissen was ein OOMPH! day ist der OOMPH! day ist sozusagen eine party mit der Band du kannst mit ihnen reden fotos machen autogramme bekommen oder gitarrhero oder wie dieses speil heißt spielenAugenzwinkern der OOMPH! day ist meistens 3 mal im Jahr leider konnte ich nochn nicht selber hin^^ wenn ihr noch mehr über OOMPH! wissen wollt hier ist eine seite wo dero öfters mal videos reinstellt die er selber filmt die videos sind echt funny=D

www.vivalamopped.de da müsst ihr einfach nach OOMPH! suchen ganz leicht=D



Geschrieben von no_name1 am 29.12.2008 um 15:01:

  RE: Oomph!

oomph! find ich auch ganz gut :D
haben schon paar super lieder rausgebracht



Geschrieben von monsterprinzess am 29.12.2008 um 15:03:

 

das stimmt und nciht nur ein paar=D
und was alle unterschätzen OOMPH! gibt es auch schon seid fast 20 jahren=D



Geschrieben von me89 am 29.12.2008 um 15:38:

 

auch wenn ich nur wenige songs von denen kenne: ich find sie super! Augenzwinkern war bisher nur zu fual um mir ein album von denen zu kaufen..vielleicht irgendwann mal.

aber ich hab die 3 mal bei einer autogrammstunde getroffen und die waren echt suuuper nett und geduldig. auch wenn doro etwas genervt von den ganzen kindern war, die sie überhaupt nicht kannten und sich nur zum spaß anstellten. verständlich. die securities haben dann die kinder auch gefragt: "wisst ihr überhaupt wie die band heißt?" großes Grinsen



Geschrieben von BelaBeissMichEndlich am 29.12.2008 um 16:23:

 

Oomph sind schon toll Augenzwinkern


vorallendingen , weil mein lieblingsladen"Flux" heisst Augenzwinkern

ich finde derohat was, ich wiess nur nicht, was es ist.. smile



Geschrieben von lovebela am 10.01.2009 um 18:06:

 

ich find "sandmann" total geil video & song...



Geschrieben von verÄ am 10.01.2009 um 18:13:

 

ich find die auch net schlecht, kenn zwar nich soo viel aber das was ich kenne mag ich:-)



Geschrieben von LauriTheVamp am 11.01.2009 um 14:06:

 

@verÄ
Genauso gehts mir auch..

Die Songs von denen hab ich nur durch Zufall im Internet gefunden, angehört.. und es hat mir auch voll gefallen!
Blöd fand ich dann nur, als sie bei der "Ultimativen Chartshow" auftraten..
(ja, ich hab es gesehen Augenzwinkern )
Naja, sind trotzdem 'ne tolle Band!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH