das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzert in Linz 2009 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21604)


Geschrieben von Mrs.Barney am 30.06.2009 um 16:49:

 

Neee würde nicht von mir behaupten, dass ich die wirklich kenne...
Aber wir sind hier doch in nem Ärzte-Forum...und die Ärzte werden wahrscheinlich um 20 uhr anfangen zu spielen. Also verstehe ich grad dieses gerätsel bzw rumgelaber nicht.
Das wollte ich damit sagen^^



Geschrieben von LittleMicha am 30.06.2009 um 17:29:

 

Zitat:
Original von Mrs.Barney
Neee würde nicht von mir behaupten, dass ich die wirklich kenne...
Aber wir sind hier doch in nem Ärzte-Forum...und die Ärzte werden wahrscheinlich um 20 uhr anfangen zu spielen. Also verstehe ich grad dieses gerätsel bzw rumgelaber nicht.
Das wollte ich damit sagen^^


Genau. Die Ärzte fangen meist um 20 Uhr an. Dann sind es eben 2 Vorbands und 1 Band danach.



Geschrieben von d.rockgirl am 30.06.2009 um 17:37:

 

ihr glaubt nach DÄ spielt noch ne "VORband"? sehr merkwürdig...
aber es heißt ja auch die ärzte & gäste, also könnte das durchaus sein.
ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass DÄ zum schluss spielen aber mir is das wurscht.
ich schau mir die nachband trotzdem an sollte es so sein :D ich glaub aber da wirds dann leerer,,,



Geschrieben von LittleMicha am 30.06.2009 um 18:00:

 

Ist eigentlich schon komisch. Die meisten werden nach dä zu müde und erschöpft sein und gehen.

Wie war das den auf den anderen Ärzte-eigenen Festivals. Ich war noch auf keinem.
Waren da alle Vorbands auch davor?

Haben die ärzte normal lang, also zwischen 2,5 und 3 stunden gespielt oder weniger?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 30.06.2009 um 21:47:

 

Angegebene Auftrittszeiten bei MySpace sind ungefähr so verlässlich wie eine heutige Wettervorhersage für den 11. November 2009.



Geschrieben von Flo1977 am 01.07.2009 um 10:22:

 

Bei My Space steht immer 0:00 Uhr, wenn die genaue Anfangszeit noch nicht feststeht... siehe My Space Seite von Bela... da sind auch noch fast alle Konzerte auf 0:00 Uhr terminiert.



Geschrieben von Toretti am 01.07.2009 um 11:51:

 

Weiß jemand von euch wo ich die Einlassbedingungen oder ähnliches zu dem Konzert finden kann??

Mir geht es primär darum, zu erfahren, was ich bzw. meine Frau ins Stadion mitnehmen darf (Taschen, Rucksäcke, Handtasche...)?

Hat jemand von euch diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen von Ärzte-Konzerten?


Für eine Antwort wäre ich euch dankbar!



Geschrieben von Jessie am 01.07.2009 um 13:14:

 

Taschen werden kontrolliert, dürfen aber mit rein solange eben nix drin ist was nicht mit reindarfAugenzwinkern
Aber ganz ehrlich: Es gibt nix was mich auch Konzerten, grade in den vorderen Bereichen, mehr stört als Leute die meinen Rucksäcke oder Taschen mitschleppen zu müssen, ist nur im Weg und nervt!



Geschrieben von Motherfucker 666 am 01.07.2009 um 13:25:

 

Zitat:
Original von Toretti
Weiß jemand von euch wo ich die Einlassbedingungen oder ähnliches zu dem Konzert finden kann??

Mir geht es primär darum, zu erfahren, was ich bzw. meine Frau ins Stadion mitnehmen darf (Taschen, Rucksäcke, Handtasche...)?

Hat jemand von euch diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen von Ärzte-Konzerten?


Für eine Antwort wäre ich euch dankbar!

Kleine Taschen und Rucksäcke dürfen normal immer mit rein
nur keine größeren Taschen oder Rucksäcke, sprich Reisetaschen oder Reiserucksäcke Augenzwinkern



Geschrieben von d.rockgirl am 01.07.2009 um 13:42:

 

ojeh ich befürchte wir brauchen regenjacken unglücklich
hoffentlich wirds doch noch sonnig...
diese ständigen wärmegewitter abends nerven mich..



Geschrieben von Toretti am 01.07.2009 um 13:58:

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten!



Geschrieben von TheRod_5254 am 01.07.2009 um 14:38:

 

Sorry ich steh HOFFENTLICH in der 1.Reihe... ;-)



Geschrieben von Bonzen am 01.07.2009 um 18:17:

 

Kann mir einer sagen ob, und wenn ja, in welcher Menge(Liter), Tetra-Packs erlaubt sind? (Beim Hurricane war das total lassig mit so nem' 1,5 Liter Tatrapack um Hals hängend smile )



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 01.07.2009 um 19:25:

 

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir kleine Trinkpäckchen empfehlen. Die werden meist, nicht immer, durchgelassen. Außerdem kann man sie, wenn man ein wenig geschickt ist, gut verstecken. smile



Geschrieben von Rockin' Kitten am 02.07.2009 um 10:08:

 

also soweit ich informiert bin, hat's morgen in Linz ca. 23-28 Grad und es soll kein wirkliches Gewitter aufkommen. Ich glaub aber das sich ein echter Ärzte-Fan nicht wirklich von ein paar Regentropfen abschrecken lassen wird Augenzwinkern
Hoffen wir halt das beste, das das Wetter die kommenden 2 Tage passen wird *hrrhrr*

greetz, Kitty



Geschrieben von Siegerin am 02.07.2009 um 12:52:

 

Zitat:
Original von LittleMicha
Genau. Die Ärzte fangen meist um 20 Uhr an. Dann sind es eben 2 Vorbands und 1 Band danach.


Die Vorbands spielen definitiv VOR DÄ!



Geschrieben von Rockin' Kitten am 02.07.2009 um 15:10:

 

heißen wohl auch nicht umsonst "VOR"bands *gg* Zunge raus



Geschrieben von d.rockgirl am 02.07.2009 um 15:32:

 

da steht ja nichts von VORbands großes Grinsen
sondern: die ärzte & Gäste.
Vllt gibts ja eine Nachband?
Woher wisst ihr dass DEFINITIV alle vorher spielen? Quelle?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 02.07.2009 um 17:12:

 

Vielleicht spielen die ärzte auch nur 10 Minuten und lassen den anderen Bands den Vortritt. Der Gast ist König. WER WEISS?! Augen rollen



Geschrieben von d.rockgirl am 02.07.2009 um 18:05:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Vielleicht spielen die ärzte auch nur 10 Minuten und lassen den anderen Bands den Vortritt. Der Gast ist König. WER WEISS?! Augen rollen


so wirds wohl sein.
ich freu mich schon auf die 10 minuten DÄ.

mir isses ja so und so recht, ich werd mir alle bands ansehn.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH