das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzert in Linz 2009 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21604)


Geschrieben von Siegerin am 07.07.2009 um 10:41:

 

Zitat:
Original von Franz Bierbauch
die Bühnenshow von Deichkind war ja wohl echt der hammer.. und die ganzen einlagen mit den booten und der bierfontäne (war das überhaupt bier?)


anscheinend tee ... ob da wohl ein gewisser blonder gitarrist die finger im spiel hatte????



Geschrieben von Mrs.Barney am 07.07.2009 um 10:51:

 

Mensch alle so kritisch und unbegeistert von den Konzerten...
Also ich fand die 3 waren schon ziemlich gut drauf. (zumindest am 4.7.)
Vonner setlist her kann mans ja nicht jedem recht machen....aber die Stimmung war schön etwas drückend. Im ersten Block hab ich zB. viele gesehn die die ganze Zeit rumgemault haben , dass es so eng ist und sind bei der wall of death fast gestorben ...^^ das fand ich nervig. Dann soll man sich woanders hinstellen..



Geschrieben von LauriTheVamp am 07.07.2009 um 12:23:

 

Zitat:
Original von Czibsi
ich war nur am freitag weil samstag zu schnell ausverkauft war, dafür war ich sogar in der kronen zeitung(relativ große zeitung in österreich) !!!! ich bin der, am linken bild ganz unten, neben der blonden (also in der mitte), dessen t shirt hochgehalten wird.


Ou wahnsinn!! Danke, dass du das reingestellt hast!!
Denn: ich bin auch drinn! großes Grinsen
Im links-oberen Publikumsbild in der ersten Reihe und zwar links neben dem Junge in grün!
Cool. Es gibt noch eine Seite im Netz, da wird ca. von der ähnlichen Persperktive fotografiert. Zunge raus

Danke nochmal, Czibsi!!!



Geschrieben von d.rockgirl am 07.07.2009 um 12:46:

 

ich fand das konzert am 3. H A M M E R geil!
die 3 waren super drauf. auch das publikum hat mitgerockt, war am anfang noch nicht so, aber zum ende hin immer mehr :D
ooh ich hab solche sehnsucht ich will zurück aufs dä konzert Augenzwinkern



Geschrieben von Bonzen am 07.07.2009 um 16:12:

 

Das die Setlist jetzt nicht soo anders war, war ja klar. (Jäzzfäst-Tour) Als "Ein Lied für dich" fertig war und "Lied vom Scheitern" angestimmt worden ist dacht' ich mir schon das jetzt nichts großartig anderes gespielt wird als letztes Jahr oder z.B. auf'm Hurricane.
Stimmung bei den Fans fand ich total mau. Ist aber anscheinend Ansichtssache.



Geschrieben von Jasmiiinx3 am 07.07.2009 um 16:15:

 

ich weiß nicht ob es schon gefragt wuder oder so

aber ich frag mal Augenzwinkern

also. gibt es eig. so was wie ne "playlist" also alle lieder die gespielt wurden am freiat(3.) oder am samstag (4) ??



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 07.07.2009 um 18:01:

 

Zitat:
Original von Jasmiiinx3
ich weiß nicht ob es schon gefragt wuder oder so

aber ich frag mal Augenzwinkern

also. gibt es eig. so was wie ne "playlist" also alle lieder die gespielt wurden am freiat(3.) oder am samstag (4) ??

ja



Geschrieben von Jasmiiinx3 am 07.07.2009 um 19:58:

 

huui.
echt? woh?



Geschrieben von Chewbacca am 07.07.2009 um 20:12:

 

Zitat:
Original von Jasmiiinx3
huui.
echt? woh?

muss grade voll lachen... sieh dir den beitrag über dir nochmal GENAU an großes Grinsen !



Geschrieben von Jasmiiinx3 am 07.07.2009 um 20:19:

 

Uppsi xD



Geschrieben von LittleMicha am 07.07.2009 um 21:14:

 

Man kann jetzt aber echt nicht alles schlecht reden der Konzerte dieses Jahr. Z. B. welche Band macht ein Konzert umsonst? Und das war alles andere als schlecht. Linz hatte auch Höhepunkte, z. B. Rods Sprüche waren echt geil und auch die a capella Version von Schrei nach Liebe top.
Bei anderen Bands sind die Aufnahmen auch auf einem normalen USB-Stick drauf, und nicht im besonderen Design wie bei dä.

Auch wenn die Leistungen nicht top waren, bekommt man von Ihnen immer noch mehr geboten als wie bei anderen Bands.

Nur das mit der vierten Single sollten sie nicht verkacken, sonst wär ich auch enttäuscht, hoffen wir, dass sie tatsächlich noch erscheint



Geschrieben von Snoopy_87 am 05.08.2009 um 20:25:

 

ich hätt mal eine frage: am 4.7. bei oder kurz vor "Junge" haben sie ja "We built this city" eingespielt. Und Rod hat gesagt, dass das das geilste Rockstück aller Zeiten ist und Farin hat dann gemeint: Ja, kurz nach .... und dann hat er kurz irgendein Lied angespielt. Ich kenn das glaub ich aber ich weiß nicht wie es heißt.

Kann mir das jemand sagen?

Danke schonmal :-)



Geschrieben von Rock Rendezvous am 06.08.2009 um 03:47:

 

Level 42 - Running In The Family



Geschrieben von Snoopy_87 am 09.08.2009 um 18:55:

 

hey danke! :-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH